Privat Diverses ÖKM-Kontakte

Mitglied #37389

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (83435) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Registriert
5.7.2006
Beiträge
884
Reaktionen
1.390
Punkte
158
Checks
3
Hallo, hat jemand von euch schon mal über das ÖKM eine Frau getroffen, oder sind da viele Fakes dabei.
Danke für eure ehrlichen Info's
 
Gibt’s da auch die online-Kontaktaufnahme bzw. Online-Ausgabe oder nur als Druckwerk?
 
Hallo, hat jemand von euch schon mal über das ÖKM eine Frau getroffen, oder sind da viele Fakes dabei.
Danke für eure ehrlichen Info's


Wie immer bei kostenpflichtigen Seiten, liegt das Interesse bei denen mehr an deinen Kosten, als dir wirklich welche vermitteln, hast erst mal ein paar gefunden und kennengelernt, brauchst ja diese Seite nicht mehr, weilst dir die Treffen dann privat ausmachst. :cool:
 
Genau das wäre genial, per Mail Kontakt aufnehmen. Will nämlich keine Post heim bekommen. Meines Wissens gibt es keine Online Ausgabe


ökm-online.at ist aber gar nicht so schwer zu finden! :p
Wenn Du weisst, wie hoch die Kosten sind, so teile es mir bitte mit. Kann mich nicht mehr genau erinnern.

:hmm: Glaube vor einigen Jahren waren es 5€/Monat, weiß net ob's nicht teurer wurden mittlerweile. Sah da mal um 2010 rein, akzeptierte die Cookies und werde heute noch täglich gespamt von ihnen.......:roll:
 
Wie immer bei kostenpflichtigen Seiten, liegt das Interesse bei denen mehr an deinen Kosten, als dir wirklich welche vermitteln, hast erst mal ein paar gefunden und kennengelernt, brauchst ja diese Seite nicht mehr, weilst dir die Treffen dann privat ausmachst. :cool:
bis mal eim treffen zustande kommt dauerts . Haben schon als paar gesucht und unser er solo . Zuerst sind alle ganz geil auf bilder mit gesicht . dann melder sich niemand mehr . Und dann geht das ganze von vorne wieda los
 
Zurück
Oben