Privat Diverses ÖKM-Heft 824 vom 29.4.2021 Anzeige auf Seite 14

Mitglied #176619

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Deutschland, Bayern (94***) Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
20.10.2010
Beiträge
1.013
Reaktionen
1.348
Punkte
208
Hallo Leute,

ich hab vor einem Jahr das Heft 824 vom 29.4.2021 gekauft. ÖKM-Hefte waren über Jahrzehnte unsere Begleiter, haben manches „Techtelmechtel“ eingeleitet. Heute sind wir nicht mehr dabei, hat nichts mit dem ÖKM selber zu tun.

Nun hab ich in diesem Heft die Anzeige einer attraktiven Wienerin gesehen, Seite 14, Anzeige KM-824-0046, ein sehr erotisches Foto. Als Kontakt für die Dame sind wir/ich nicht infrage gekommen. Mich würde nur das Foto in Originalgröße (ist natürlich verpixelt) interessieren. Leider kommt man als Heft-Käufer da nicht ran, nur ein ÖKM-online-Abonnent kann eine gute Qualität speichern.

Wie gesagt, es geht mir nur um dieses eine Bild.
Kann mir da jemand helfen? Gerne per PN.

LG
 
58d86b_sp.gif Schaut net so aus. :schulterzuck: Investiere halt mal die 2,99€ für ein Monat und lade es dir herunter, danach kannst ja das Abo wieder kündigen.
 
Anhang anzeigen 10220030 Schaut net so aus. :schulterzuck: Investiere halt mal die 2,99€ für ein Monat und lade es dir herunter, danach kannst ja das Abo wieder kündigen.
War mein erster Gedanke auch, an den 2,99 € würde es nicht scheitern, wäre mir das Foto wert.
Leider finde ich auf der ÖKM-Seite keinen 2,99 €-Knopf obwohl ich registriert bin. Mir wird nur eine Premium-Mitgliedschaft für 24,90 € im Monat angeboten. Das ist mir zuviel für ein einziges Bild.

Stell ich mich nur deppert an?

LG
 
War vor kurzem in der ÖKM Zentrale, oder was davon übergeblieben ist. Dieser riesige Komplex steht fast leer. Nur ein paar kleine Unternehmen haben sich eingemietet. Doch die ehemaligen Lager sind noch voll mit alten Heften und DVDs
 
War mein erster Gedanke auch, an den 2,99 € würde es nicht scheitern, wäre mir das Foto wert.
Leider finde ich auf der ÖKM-Seite keinen 2,99 €-Knopf obwohl ich registriert bin. Mir wird nur eine Premium-Mitgliedschaft für 24,90 € im Monat angeboten. Das ist mir zuviel für ein einziges Bild.

Stell ich mich nur deppert an?

LG
Kann mir wer was zu den 2,99 € sagen . . . . oder stell ich mich wirklich so deppert an??? weil ich den Knopf nicht finde 😰
 
und warum rufst in der Redaktion nicht an oder schreibst eine Mail mit deinem Wunsch=?
 
War mein erster Gedanke auch, an den 2,99 € würde es nicht scheitern, wäre mir das Foto wert.
Leider finde ich auf der ÖKM-Seite keinen 2,99 €-Knopf obwohl ich registriert bin. Mir wird nur eine Premium-Mitgliedschaft für 24,90 € im Monat angeboten. Das ist mir zuviel für ein einziges Bild.

Stell ich mich nur deppert an?

LG


;) Habe gerade nachgeschaut, du gehst auf ... ::: ÖKM - Das österreichische Kontaktmagazin ::: ... dort klickst auf "zu den Magazine" ÖKM - Bonus das leitet dich auf die Bezahlseite weiter und da steht, dass das erste Monat in der Sonderaktion 2,99 € kostet, erst ab dem zweiten Monat ist der Preis dann bei deinen 24,99.
Sprich du hast einen Monat Zeit um deine Favoriten-Ausgabe zu finden.

 
Allen die mir mit Rat und fast Tat zur Seite gestanden haben ein Dankeschön, vor allem Kira6. Diese „Probe-Mitgliedschaft“ war tatsächlich eine Option, das Kleingedruckte hat mich dann davon abgehalten, auch . . . . weil mir ein lieber Zeitgenosse aus der Patsche geholfen hat (sei gegrüßt).

Ich hab nun das Bild in vernünftiger Größe >>> wobei ich nicht unbedingt sagen kann dass es so viel besser ist als im Heft im Kleinen, vom visuellen Eindruck her. Vielleicht spielt einem die Einbildung auch manchmal einen Streich und die Erwartungen sind zu groß.

Macht es alle gut und bleibt gesund.
 
Zurück
Oben