- Reaktionen
- 33.580
- Checks
- 12
LauFFen(der Ortsteil heißt Laufen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LauFFen(der Ortsteil heißt Laufen).
Das haben die nicht notwendig gehabt.... ich habe bei der Post selbst gesehen, was los war... plötzlich wurden alle verfügbaren Postfächer vergeben.... und Freitags kamen die Briefe vom ÖKM (manche waren echt dick).... also muss man im nachhinein niemanden des Betrugs bezichtigen, weil man selbst nichts auf die Reihe gebracht hat.Möchte nicht wissen, ob da nicht hinter so einigen Anzeigen nur der Verlag steckte. Ähnlich wie heute auf manchen Seitensprungbörsen oder ähnlichem.
plötzlich wurden alle verfügbaren Postfächer vergeben..

Das sehe ich auch so. Ich habe einmal inseriert und viele Zuschriften bekommen. Es hat wirklich gut funktioniert. Wie auch hier übrigens die meisten Zuschriften von MännernDas haben die nicht notwendig gehabt.... ich habe bei der Post selbst gesehen, was los war... plötzlich wurden alle verfügbaren Postfächer vergeben.... und Freitags kamen die Briefe vom ÖKM (manche waren echt dick).... also muss man im nachhinein niemanden des Betrugs bezichtigen, weil man selbst nichts auf die Reihe gebracht hat.
Klaffenböck / Parzer?
Ja.Klaffenböck / Parzer?
Das haben die nicht notwendig gehabt.... ich habe bei der Post selbst gesehen, was los war... plötzlich wurden alle verfügbaren Postfächer vergeben.... und Freitags kamen die Briefe vom ÖKM (manche waren echt dick).... also muss man im nachhinein niemanden des Betrugs bezichtigen, weil man selbst nichts auf die Reihe gebracht hat.
Hab es erst kennengelernt, als ich (wir mit meiner damaligen Partnerin) schon "daten" konnten und es dann auch taten. Anfang/Mitte der 90er-Jahre. War schon spannend und auch kompliziert, mit den selbstentwickelten Photos und dem hin- und herschreiben (auf eine Postfachadresse natürlich!). Am Land wusste der Postler sonst ja eh schon sonst alles.
Auf die Reihe gebracht ist gut. Ich bin alt genug um das ÖKM zu kennen, meist wie andere Zeitschriften wie sexy oder Schlüsselloch aus dem Altpapiercontainer, doch nicht alt genug um als Dating interessante wurde nicht schon das www verwendet zu haben.
Da waren gelegentlich auch tel nr bei den Inseraten um einfacher in Kontakt zu kommenSehr schade, war gut um Kontakte zu knüpfen. Mir war allerdings der Nachtbote lieber![]()
ich vermute das haben etliche getan.I hob ma zum ÖKM imma a Kronen Zeitung dazua kaft..
Muss oba dazu sogn, dass i damois im erzchristlichen Burgnlond daham woa!![]()
Soweit ich weiß nicht. War alles mit KM-und Chiffrennummer an den Verlag zu schicken. Und dafür hätte man zumindest eine Geheimnummer gebraucht. Es gab ja nur Festnetz...Da waren gelegentlich auch tel nr bei den Inseraten um einfacher in Kontakt zu kommen
Na ja, vieles in der Zeit war auch nicht so gut. Z.B. gab es gerade mal einen Swingerclub in Wien, das "Traumland".Paar 6667 hat recht. Es gab tatsächlich Inserate mit Tel.Nr. Habe selbst Leute kennengelernt die so inseriert haben. Gute alte Zeit.
Whaaaaat? Geil.Die Nationalbibliothek hat tatsächlich jede ÖKM Ausgabe
Einfach auf deren Seite im System suchen.Whaaaaat? Geil.
Ach ja, die müssen ja.
Sehr cool!