- Reaktionen
- 3.057
das kann man bei uns auch sagen.Das ÖKM war echt toll. Habe ein paar wirklich geile Erlebnisse durch diese Broschüre gehabt.
Zuerst in den 80ern auf unverfängliche Inserate in der Süddeutschen geschrieben (unsere Lokalzeitung kannte sogar sowas nicht), dann über Happy Weekend und AURA unser Glück versucht (die waren aber zu Kohlenpottlastig) und dann über das A-E-C und ÖKM. Dabei konnten wir an das Magazin nur kommen wenn wir in einer österreichischen Stadt mit Sex-Shop unterwegs waren. Glaube mich erinnern zu können dass es erst viel später an Tankstellen zu kaufen war.
Einmal war meine Liebste sogar die Hauptperson einer ÖKM-Titelgeschichte, errang bei einer Leserumfrage die Goldmedaille. Die Redaktion wollte sie danach zu einem Interview gewinnen, als Hausfrau von nebenan. Gereizt hätte es, doch das konnten wir uns aus privaten Gründen nicht erlauben. Die ÖKM-Leute sind aber sehr sympathisch mit uns umgegangen, als Trost haben sie unsere nächste Kontaktanzeige an herausgehobener Stelle groß und auffällig ins Heft gebracht. Was dann bei Insidern dazu geführt hat dass mein Schatz bei einigen nicht unerkannt geblieben ist und unzählige Zuschriften eingegangen sind, durchaus nicht ohne Erfolg.