ÖKM Gründer verstorben

@Mitglied #256503 .... genau so war es..... deine Schilderung versetzt mich genau in diese Zeit zurück, so realistisch schilderst du das. :up: :up: :up:
Dabei ist das nur eine Minischilderung, würde ich mehr ausführen füllen ein paar Treffen von damals bereits ein ganzes Ökm. Alleine ein einziges Treffen mit einer verheirateten reifen Dame gut 40 Jahre älter als ich damals Anfang 20 braucht schon ein viertel vom Heft, das sind Erlebnisse die vergisst man nie. Das ökm hat wirklich viel Gutes gebracht, danke Herr Janisch.

Dabei ist das nur eine Minischilderung, würde ich mehr ausführen füllen ein paar Treffen von damals bereits ein ganzes Ökm. Alleine ein einziges Treffen mit einer verheirateten reifen Dame gut 40 Jahre älter als ich damals Anfang 20 braucht schon ein viertel vom Heft, das sind Erlebnisse die vergisst man nie. Das ökm hat wirklich viel Gutes gebracht, danke Herr Janisch.
Andere Generation... man hat sich Zeit gelassen und es war sehr viel ehrlicher, als heute.... jedenfalls hat Herr Janisch eine sexuelle Revolution eingeleitet.... und seit damals sind wir begeisterte Bad Ischl-Urlauber....

Haben sicher noch 100 Hefte, wenn Jemand interesse hat melden Wir werden sie wieder mal hervorholen und bei Besuch auflegen so wie sie in manchen clubs auch lagen

Sein Sohn hat es noch lange weitergeführt. Doch das Internet hat dazu beigetragen, dass ÖKM immer weniger Geschäft gemacht hat. In diesem großen Gebäude von ÖKM sind jetzt mehrere Firmen eingemietet. Meines Wissens steht noch für Ferrari und der Royce Rolls von Peter Janisch in einer der Garage dort. Bin vor einigen Monaten mit einem Freund der dort eingemietet ist durchgegangen. Extrem viele leere Büros wo noch die ganzen Möbel drinnen stehen mit der damals modernsten IT Ausstattung

Zurück
Oben