Erfahrungen mit ÖKM/schlüsselloch?

Mitglied #62426

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3100)
Reaktionen
46
Ich habe noch nie ein Erotikmagazin gekauft.
Mich würde interessieren ob diese Kontaktanzeigen zB in ÖKM oder Schlüsselloch real sind?

Und bitte nicht die Empfehlung es selbst auszuprobieren.

Also meine Anzeigen waren dort immer real. Waren das harte Zeiten, als es "Internet" noch nicht für jeden gab...

ja schön sind die jugendilusionen un die spannung wnn endlich ists soweit mit der antwort und dann die traumfrau und liebe auf den ersten blick 1985

ökm war und ist immer noch das beste denn man kann sich nicht verstecken wie im internet,da muss man schon dazustehen wenn man jemanden anschreibt od.tel.

ökm war und ist immer noch das beste denn man kann sich nicht verstecken wie im internet,da muss man schon dazustehen wenn man jemanden anschreibt od.tel.

lol und wie meinst das jezt gebe inserat auf krige antworten und antworte nicht
oder antworte und krig nichts zurück was ist da anders als internet

Wie es heut ist hab ich keine ahnung, aber vor 25
jahren wars durchaus real, allein das Heft zu kaufen war schon sag ma mal "aufregend"

OMG Schlüsselloch, das gibts noch?
Das hat uns vor über 20 Jahren manch langweilige Hundewache an Bord "versüßt". Ob real oder nicht, wir hatten unseren Spaß damit :mrgreen:

man kann sich nicht verstecken wie im internet,da muss man schon dazustehen wenn man jemanden anschreibt od.tel.

anschreiben mit trash-mailadresse oder telefonnummer von einem anonymen wertkartenhandy.

verstecken: unmöglich.

Zurück
Oben