- Reaktionen
- 115.963
- Checks
- 69
Selbst in den meisten FKK-Bereiche ist das Wichsen und Vögeln auch ned gern gesehen - teils sogar verboten.
In jedem FKK Bereich ist es ein no go.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst in den meisten FKK-Bereiche ist das Wichsen und Vögeln auch ned gern gesehen - teils sogar verboten.
Nein noch nie erlebt, schade ähäm GsD.aber in der Regel halten sich diese Leute eh im Hintergrund..
Damit hab ich noch nicht einmal angefangen.Ned vorlaut werden.![]()
Sehe ich ähnlich.Um ehrlich zu sein störe ich mich an Paaren weit weniger als an Einzelpersonen und fühle mich dadurch auch nicht wirklich belästigt - wohl wegen der nicht vorhandenen „Gefahr“ da die beiden ja miteinander beschäftigt sind.
Ich mag es grundsätzlich auch nicht, wenn mir andere an Orten - wo ich nicht damit zu rechnen habe - ihre Sexualität aufs Aug drücken, aber anscheinend dürfte ich da in meiner Wahrnehmung einen Unterschied machen.
Männer/Frauen die sich bewusst vor anderen entblößen und an sich Hand anlegen empfinde ich jedoch als äußerst belästigend/störend.
Ich werde zwar sicherlich nicht täglich Zeuge von so einem Verhalten, aber es ist schon einige Male vorgekommen.
Allerdings haben wir das nicht in aller Öffentlichkeit gemacht.
Aber erwischt werden hätten wir natürlich können. Nur darauf angelegt haben wir es nicht.
Und genau darin liegt der Unterschied zum TE.

Ja wirklich. Der Strolch vögelt dauernd in der Öffentlichkeit.![]()

Ups...
Ich hab's mit dem anderen Thread verwechselt und am Handy siehst oben nicht wer der TE war.
Mea culpa, mea maxima culpa...![]()
GAR NICHTS hat sich geändert...Was ist passiert,dass sexuelle Handlungen an oeffentlichen Orten(Sauna,Therme,Strand,Parkplatz etc.),scheinbar als selbstverstaendlich an gesehen wird?
Ich selbst moechte da niemanden wichsen,ficken etc.sehen..
Und am Besten find ich den Satz....brauchst ja nicht hin zu sehen wenn es dich stoert..
).Was ist passiert,dass sexuelle Handlungen an oeffentlichen Orten(Sauna,Therme,Strand,Parkplatz etc.),scheinbar als selbstverstaendlich an gesehen wird?
Und am Besten find ich den Satz....brauchst ja nicht hin zu sehen wenn es dich stoert..
Einmal ist meiner Schwester ein Typ bis nach Hause gefolgt und hat sich dann vor unserem Schlafzimmerfenster einen runtergeholt
Als ich noch zur Schule ging, haben wir einen Ausflug in den Prater gemacht und ein Typ hat sich vor uns hingestellt und sich einen runtergeholt
Also verharmlos das jetzt nicht so bitte. Es ist auch egal wie oft sowas vorkommt, es hat in der Öffentlichkeit einfach nichts zu suchen!
Tut mir leid das euch das passiert ist. Kenne das auch aus der 7 Klasse. Da waren wir im Schwarzwald auf Klassenfahrt.Als ich noch zur Schule ging, haben wir einen Ausflug in den Prater gemacht und ein Typ hat sich vor uns hingestellt und sich einen runtergeholt
Was ist passiert,dass sexuelle Handlungen an oeffentlichen Orten(Sauna,Therme,Strand,Parkplatz etc.),scheinbar als selbstverstaendlich an gesehen wird?
Ich war zwischen 2006 und 2012/3 gelegentlich im FKK Bereich am linken Ufer der "Neuen Donau". FKK ist mir an sich gleichgültig, aber meine damalige Freundin wollte das gerne.Und mir ist klar, dass das dort ein FKK Bereich ist, das bedeutet allerdings keinesfalls, dass ich andere einfach so und weils eh wurscht ist sexuell belästigen kann.
Ich seh nicht ein, warum ich mich dort nicht mehr aufhalten soll, nur weil mich das stört.
Ich dachte, sehen und gesehen werden ist in, täusche ich mich da...……….![]()
Tut mir leid das euch das passiert ist. Kenne das auch aus der 7 Klasse. Da waren wir im Schwarzwald auf Klassenfahrt.
Allerdings hatte der Typ die Rechnung ohne unsere jungs gemacht. Er wurde heftig verprügelt und dann von der Polizei abgeholt.
Nö denn er war ungefähr einen halben Meter größer als alle jungs (7 Klasse!). Wir konnten schlicht nur im ameisenprinzip in der Lage sein diesen zu stellen. Und ja...ich denke wenn ein Typ 40+ sich vor Kindern einen wedelt und ihnen hinterherdackelt, dann darf das auch von diesen bestraft werden!
Selbst schuld! Sry würde sich jemand explizit vor meiner Frau einen wedeln sie vllt noch bedrängen (verfolgen) dann würde ich sicher nicht erst ruhig die Polizei rufen sondern ihm erst die Schnauze polieren!....anschließend die Polizei rufen.
Ärgerbgab es später nur von der Frau Lehrerin weil diese natürlich besorgt war das einen der jungs etwas hätte passieren können.
Sprich: Ihr verprügelt also Männer "heftig" und behauptet dann hinterher einfach er hätte sich einen runtergewedelt und alles ist gut?
Bei uns in Österreich wird Selbstjustiz geahndet.