Oeffentlichkeit...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sry du redest Blödsinn. Eine Moralkeule ist hier schlicht nicht angebracht und lol mausi ich war einen Monat in Linz unterwegs ^^ wirklich friedlich ist es bei euch nicht ;). Nur berlin war heftiger (deshalb auch noch einmal hier...diese "wir" und "Ihr" Diskussion sehe ich oft vor allem bei Österreichern, die dem bösen Nachbarn gegenüber irgendeine Art Komplex zu haben scheinen...,,bei UNS passiert das und das nicht"...,,bei UNS..."...ja ne is klar.......ich meine es wirkich nicht böse aber so langsam geht mir dieser ziemlich unberechtigte (denn ich kenne nicht wenige Österreicher und war wie gesagt bereits einige Zeit bei euch im Lande) "Rassismus" doch ein wenig auf die Nerven).

Davon abgesehen....deiner Logik zur Folge darf jeder alles ohne damit davonzukommen.
Solch ein gesabbel kommt von Leuten die meist ihne entsprechende Erlebnisse leben durften und Gott sei Dank noch keines besseren belehrt wurden.

Erwische ich in freier Bahn einen Vergewaltiger so sollte ich diesen vermutlich auch erst einmal freundlich bitten auf die Polizei zu warten korrekt? Sry irgendwo bitte einmal den Kopf einschalten! Diese Leute gedenken sich in der Regel zu wehren! Gewalt kann schlicht meist nicht völlig ausbleiben. In unserem Fall waren wir zudem überforderte Kids! Wobei ich kaum annehme das erwachsene Männer groß anders reagiert hätten.

Wir hätten ihn schlicht nicht ruhig und friedlich festhalten können! Er hat sich vor unseren Mädchen aufgebaut (kein schwächlicher Typ! Und aus meiner Erinnerung sehr viel größer als wir korrekt) die Hose (Jogging) heruntergelassen und sich selbst befummelt!
Ist ihnen dabei hinterhergegangen. Aufrufe das zu unterlassen hat er geflissentlich ignoriert und nur dreckig gegrinst.
Dann haben sich einige vor den Mädels schützend aufgebaut und der Rest hat versucht ihn zurückzudrängen. Als er sich durchzwängen wollte (mit wegdrücken/schubsen/stoßen) wurde von uns Gewalt eingesetzt! Sry selbst die Polizei kam mit Lob. Gleichzeitig aber auch mit einer Mahnung (hätten um Hilfe rufen sollen was wir nicht getan hatten).

Sry aber moralos die meinen alles besser zu wissen und schreien Selbstjustiz Selbstjustiz gibt es auch bei uns zu genüge (und schlicht nicht dabei waren). Sind sie dann mal in einer solchen Lage in der es gilt andere oder sich zu verteidigen so sieht die Sache mit einmal plötzlich ganz anders aus. Die Realität und rosarote Blubberblasen beißen sich schlicht in den meisten Fällen.

Er ist nicht gestorben noch wurde er schwer verletzt. Meine Ausdrucksweise war in dem Zusammenhang vllt etwas brachial. Das lag aber vor allem daran, dass mich ihr Erlebnis an meines erinnerte.
Wir versuchten vornallem ihn abzudrängen und im Verlauf festzuhalten (da die Polizei gerufen wurde)! Da blieben Schläge nicht aus bzw konnten nicht vermieden werden da er sich wehrte und zwar nicht mit Worten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Österreich versteht man unter 7. Klasse meist die vorletzte im Gymnasium, in Bayern und Restdeutschland jedoch die 7. Schulstufe gezählt ab 1. Klasse Volksschule. Die Kinder waren also zwölf bis dreizehn Jahre alt.

Danke dir :). Bei mir nannte sich das aber noch Grundschule :D. Volksschule..kp obs das in Bayern gibt. Ich bin geb. aus Hamburg. Muss mal meine Frau fragen XD (aus Umgebung von München). Volksschule habe ich so bisher noch nie gehört :).

Ich selbst war damals gerade 13 (da erst mit 7 eingeschult) die meisten anderen 12-13. Das tut aber nix zur Sache. Wir haben das damals gut gemeistert aber wenn ich darüber lese das jemandem so etwas passiert ist...dann kommt das "gerne" mal wieder hoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist passiert,dass sexuelle Handlungen an oeffentlichen Orten(Sauna,Therme,Strand,Parkplatz etc.),scheinbar als selbstverstaendlich an gesehen wird?
Ich selbst moechte da niemanden wichsen,ficken etc.sehen..
Und am Besten find ich den Satz....brauchst ja nicht hin zu sehen wenn es dich stoert..
Ich finde, zwischen ficken und wichsen besteht schon ein großer Unterschied. Öffentliches Wichsen ist in aller Regel belästigend, da gehören klare und ggfs. lautstarke Schranken gesetzt. Ficken hat hingegen was Ästhetisches, ich sehe das entspannt nach dem Motto "make love not war" :)

Ich finde, zwischen ficken und wichsen besteht schon ein großer Unterschied. Öffentliches Wichsen ist in aller Regel belästigend, da gehören klare und ggfs. lautstarke Schranken gesetzt. Ficken hat hingegen was Ästhetisches, ich sehe das entspannt nach dem Motto "make love not war" :)

Noch weniger stört es mich, wenn sich zwei (hübsche, junge) Frauen in aller Öffentlichkeit fingern. Da würde ich z.B. nie auf die Idee kommen, die Polizei zu rufen :D

Ich finde mich beim Sex nie ästhetisch :(
Noch weniger stört es mich, wenn sich zwei (hübsche, junge) Frauen in aller Öffentlichkeit fingern. Da würde ich z.B. nie auf die Idee kommen, die Polizei zu rufen :D
Typisch :rofl:

Ansonsten hats Sex in der Öffentlichkeit wohl schon öfter und früher gegeben. Da trifft man , wenn man nicht danach sucht, aber nur mal höchstens alle heiligen Zeiten darauf (ich würd sagen in Jahren oder seltener gemessen wenn man Hotspots und Treffpunkte vermeidet:schulterzuck:).:lalala:
Stimmt :up:
Das Internet hat vieles zerstört. Früher beliebte Sextreffpunkte sind heute mehr oder weniger tot. Weil via Netz zuviele Leute davon Wind bekommen, und damit auch viel Gesindel angezogen wird, das sich nicht zu benehmen weiß.

Es mag zwar öffentlich zugängliche FKK-Bereiche geben, aber keine öffentlichen Wichsbereiche.

Und wenn ich - wie bereits in einem anderen Thread beschrieben - auf einer Wiese auf der Donauinsel eingedöst, am helllichten Tag im Textilbereich, vom rhythmischen Fump, Fump, Fump eines hirnlosen Wichsers aufwache, der mir gerade seinen sabbernden Pimmel vor die Nase hält, dann stell ich mir nicht mehr die Frage, ob das nur in einer EF-Blase existiert. Und nein, normal ist das wirklich nicht.
Gibt es wirklich so unanständige Maenner?

Was ist passiert,dass sexuelle Handlungen an oeffentlichen Orten(Sauna,Therme,Strand,Parkplatz etc.),scheinbar als selbstverstaendlich an gesehen wird?
Ich selbst moechte da niemanden wichsen,ficken etc.sehen..
Und am Besten find ich den Satz....brauchst ja nicht hin zu sehen wenn es dich stoert..

§218 StGB... Sexuelle Belästigung und öffentliche geschlechtliche Handlungen

...mehr ist dazu eigentlich meiner Meinung nach nicht zu sagen...

Die Definition einer geschlechtlichen Handlung - Über die könnte man streiten.

Anders ist es bei diversen Bereichen wie FKK oder entsprechende Events, wo das erwünscht, geduldet und akzeptiert wird.
Nur damit ich das richtig versteh... Hast Du das nur unglücklich formuliert oder setzt Du wirklich einen FKK-Bereich gleich mit einem Bereich, wo sexuelle Handlungen erwünscht, geduldet und akzeptiert werden? Wennst das auf einem "normalen" FKK-Strand oder Campingplatz machst, fliegst nämlich in hohen Bogen raus.

Zurück
Oben