Oeffentlichkeit...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:shock:
Was war das für ein eigenartiges Brettspiel? :D
Die haben uns ned auspacken lassen. Wir haben gerade das Tischerl zurecht gerückt und schon is es rund gegangen im Busch. Die haben sich sogar ein Bankerl reingezaht und jeder hatte sein Fahrrad mit.
Zur Belohnung hat mir dann einer seinen Penis ins Fenster gehalten als wir uns geschlichen haben. :haha::schulterzuck:

Ich glaube wir wollten scrabble spielen oder irgendsowas :oops:

...vor einiger Zeit war dieses Video im Umlauf auf dem es zwei Obdachlose im Warteraum von Bahnhof Liesing trieben. Traumatisch grauslich:shock::verwirrt:

Was ist passiert,dass sexuelle Handlungen an oeffentlichen Orten(Sauna,Therme,Strand,Parkplatz etc.),scheinbar als selbstverstaendlich an gesehen wird?
Ich selbst moechte da niemanden wichsen,ficken etc.sehen..
Und am Besten find ich den Satz....brauchst ja nicht hin zu sehen wenn es dich stoert..

Für mich ganz klar, wenn jemand meint, sein Sexualleben öffentlich auszuleben, verletzt automatisch den persönlichen Bereich einer anderen Person. Ist für mich klar Belästigung. Anders ist es bei diversen Bereichen wie FKK oder entsprechende Events, wo das erwünscht, geduldet und akzeptiert wird. Im öffentlichen Raum hat Intimes nichts verloren und vor allem nicht das Zeigen der primären Geschlechtsorgane oder entsprechende Handlung. Es sollte eine Frage des Anstands sein, denn jeder sollte Fantasie von der Realität trennen können, wenn nicht, wäre hierbei der Gesetzgeber hilfreich ... Mir gehts nicht mal um den Schutz von Kindern und Jugendliche, denn die kennen sich - dank YP - eh schon besser aus, als so mancher Erwachsener. Ich sehe eine klare Verletzung der Privatsphäre ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben uns ned auspacken lassen. Wir haben gerade das Tischerl zurecht gerückt und schon is es rund gegangen im Busch. Die haben sich sogar ein Bankerl reingezaht und jeder hatte sein Fahrrad mit.
Zur Belohnung hat mir dann einer seinen Penis ins Fenster gehalten als wir uns geschlichen haben. :haha::schulterzuck:
Ich würde echt gerne verstehen was denen durch den Kopf geht. Sitzen die Abends zu Hause herum und denke sich: „Ma ich hab schon lange niemanden mehr mein Zumpferl ins Autofenster gehalten und hinterm Busch gwichst.“ Und dann schnappt er sich sein Radl und geht auf die Pirsch? :rofl:

Ich würde echt gerne verstehen was denen durch den Kopf geht. Sitzen die Abends zu Hause herum und denke sich: „Ma ich hab schon lange niemanden mehr mein Zumpferl ins Autofenster gehalten und hinterm Busch gwichst.“ Und dann schnappt er sich sein Radl und geht auf die Pirsch? :rofl:

Das ist dort wirklich seltsam. Mein Mann hat mal zum Spaß sowas wie "na oag" gerufen und bei einem Hügel runter geschaut. 2 Sekunden nachdem wir weiter gegangen sind ist schon der erste hingelaufen zum schauen :haha:

Das dürft halt deren Hobby sein. :lurking:

Für mich ist es schon wichtig, dass es "sexfreie" Zonen gibt. Wo Unterhaltung ohne sexuellen Kontext möglich ist. Mir ist es wurscht, ob Paar, Mann oder Frau, es kann nicht automatisch davon ausgegangen werden, dass es eh ok ist, wenn man jeden alles zeigt. Ich habe nichts gegen Berührungen (Händchenhalten, Umarmen etc) oder auch Küssen oder aneinander schmiegen. Ich möchte nur keinen Penis, Busen oder Möse sehen. Und ich denke, der Mehrheit gehts nicht anders. Es gibt einfach einen gesellschaftlichen Konsens, der bestimmte Anstandsregeln festlegt. Niemand wird dadurch in seinen persönlichen Freiheiten eingeschränkt oder man würde diesen Leuten die sexuelle Selbstbestimmung rauben.

Grundsätzlich halte ich auch nichts von sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit. Allerdings ist mir das im alkoholisiertem Zustand auch schon passiert... nicht völlig öffentlich, schon eher so, dass es niemand gerade aufs Auge gedrückt bekommen hat, aber doch im öffentlichem Raum... Nüchtern würde ich mich das niemals getrauen und generell sehe ich es auch nicht als selbstverständlich an.

Es mag zwar öffentlich zugängliche FKK-Bereiche geben, aber keine öffentlichen Wichsbereiche.

Und wenn ich - wie bereits in einem anderen Thread beschrieben - auf einer Wiese auf der Donauinsel eingedöst, am helllichten Tag im Textilbereich, vom rhythmischen Fump, Fump, Fump eines hirnlosen Wichsers aufwache, der mir gerade seinen sabbernden Pimmel vor die Nase hält, dann stell ich mir nicht mehr die Frage, ob das nur in einer EF-Blase existiert. Und nein, normal ist das wirklich nicht.

Meiner Erfahrung nach ist es auch heutzutage nicht "selbstverständlich" - und sollte es auch nicht sein oder werden.
Wobei ich das Augenmerk auf "Unbeteiligte" bzw "ohne Zustimmung" sehe - wenn man in einen Swingerclub geht oder einschlägige Events besucht, muss man wohl damit rechnen, Genitalien und auch sexuelle Handlungen zu sehen.
Aber wer dorthin geht, hat mMn implizit sein Einverständnis gegeben.

An öffentlichen Orten mag ichs auch nicht sehen (müssen).

... so hat wohl jeder ein bischen seine exhibitionistische Seite entdeckt und vielleicht ist es für denjenigen der Kick dabei gesehen oder erwischt zu werden.
Soll jeder machen wie er/sie/es für richtig hält.
Aber wie hier schon beschrieben, definitiv nicht vor Kindern...

Es mag zwar öffentlich zugängliche FKK-Bereiche geben, aber keine öffentlichen Wichsbereiche.

Und wenn ich - wie bereits in einem anderen Thread beschrieben - auf einer Wiese auf der Donauinsel eingedöst, am helllichten Tag im Textilbereich, vom rhythmischen Fump, Fump, Fump eines hirnlosen Wichsers aufwache, der mir gerade seinen sabbernden Pimmel vor die Nase hält, dann stell ich mir nicht mehr die Frage, ob das nur in einer EF-Blase existiert. Und nein, normal ist das wirklich nicht.

Das ist aber auch ne gröbere Geschichte und gehört deutlich in den Bereich einer sexuellen Belästigung! Da gibts hoffentlich auch hier im EF nichts zu relativieren!

Zurück
Oben