Oeffentlichkeit...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frag mich grad an welch dubiosen Plätzen ihr Euch alle rumtreibt?

Selbst konnte ich erst 2x so etwas sichten, und das nur aus sicherer Entfernung. An Stellen im Wald wo man wirklich nicht damit rechnen muss, dass da einer daherkommt. War mir auch recht egal.

Wie oft ich allerdings in jungen Jahren, als Sex im Auto noch nicht zu einem mehrtägigen Krankenstand führte, gesichtet wurde obwohl der Platz vermeintlich sicher war, das entzieht sich meiner Kenntnis. Jedenfalls hat nie einer seinen Schwanz ans Fenster gehalten.

Ich für meinen Teil kann nur sagen dass mich manchmal beim fkk baden schon die geilheit überkommt. Weil ich einfach gern nackt bin und wenn eine leichte Briese ums Gemächt weht ist das schon schön!

Allerdings würds mir im Traum nicht einfalln wirklich Hand anlegen, geschweige denn auch noch einer wild fremden Dame meine "aufwartung" zu machen. Wenn sowas vorkommen SOLLTE, dann kenne ich die Dame und sie mich auch und das passiert dann mit ihrem Einverständnis im privaten Rahmen.

Weiters stör ich mich nicht an Paaren die miteinander spielen wenns im Rahmen bleibt an Lautstärke. Sollns doch ihren Spaß haben aber wirklich unmittalbar neben mir is auch nicht muss.

Eine sehr gute Freundin von mir ist auch oft auf der Donauinsel unterwegs wegen sportlicher Ertüchtigung. Die springt auch mal zwischendurch nackt rein zum abkühlen and hat mir eben schon erzählt wies zugeht dort.
Meiner Meinung sollte man den Wichsern ordentlich in die Gogerl treten. Das gehört sich einfach nicht.

Um ehrlich zu sein störe ich mich an Paaren weit weniger als an Einzelpersonen und fühle mich dadurch auch nicht wirklich belästigt - wohl wegen der nicht vorhandenen „Gefahr“ da die beiden ja miteinander beschäftigt sind.
Ich mag es grundsätzlich auch nicht, wenn mir andere an Orten - wo ich nicht damit zu rechnen habe - ihre Sexualität aufs Aug drücken, aber anscheinend dürfte ich da in meiner Wahrnehmung einen Unterschied machen.
Männer/Frauen die sich bewusst vor anderen entblößen und an sich Hand anlegen empfinde ich jedoch als äußerst belästigend/störend.
Ich werde zwar sicherlich nicht täglich Zeuge von so einem Verhalten, aber es ist schon einige Male vorgekommen.
Sehe ich ähnlich.
Bei Pärchen, die sich abends ihrer Lust hingeben, was ich eigentlich mehr als selten gesehen habe, stört mich das nicht wirklich.
Ausserdem waren wir auch mal jung und unanständig, gerade in meiner Studienzeit habe ich es krachen lassen.
Da habe ich auch mal nachts wem auf der Parkbank einen geblasen. Das sicher nicht nur einmal.
Ich müsste lügen, würde ich sagen, ich habe noch nie outdoor Sex gehabt.
Allerdings haben wir das nicht in aller Öffentlichkeit gemacht.
Aber erwischt werden hätten wir natürlich können. Nur darauf angelegt haben wir es nicht.

Was ist passiert,dass sexuelle Handlungen an oeffentlichen Orten(Sauna,Therme,Strand,Parkplatz etc.),scheinbar als selbstverstaendlich an gesehen wird?
Ich selbst moechte da niemanden wichsen,ficken etc.sehen..
Und am Besten find ich den Satz....brauchst ja nicht hin zu sehen wenn es dich stoert..
GAR NICHTS hat sich geändert...
...außer dem Umstand dass du jetzt im EF von der gesammelten Masse an Leuten ließt die du im Alltag vermutlich nur belächelst während der Bademeister sie zusammenstaucht und aus der Sauna schmeißt;).

Ansonsten hats Sex in der Öffentlichkeit wohl schon öfter und früher gegeben. Da trifft man , wenn man nicht danach sucht, aber nur mal höchstens alle heiligen Zeiten darauf (ich würd sagen in Jahren oder seltener gemessen wenn man Hotspots und Treffpunkte vermeidet:schulterzuck:).

Hier im EF sammelt sich das halt schon sehr und die Welt wirkt plötzlich perverser... obwohl sie vermutlich, ungesehen, immer schon so war:lalala:

Was ist passiert,dass sexuelle Handlungen an oeffentlichen Orten(Sauna,Therme,Strand,Parkplatz etc.),scheinbar als selbstverstaendlich an gesehen wird?
Und am Besten find ich den Satz....brauchst ja nicht hin zu sehen wenn es dich stoert..

???? ...also wenn ich bedenke, welche Freizügigkeit beginnend mit 1968 sich entwickelt hat und mit welcher nahezu krankhafter Prüderie wir dem Leben heute begegnen, beobachte ich eine negative Entwicklung. Und es haben auch die Gewaltdelikte, Burnout, Neid usw. zugenommen.
Ich freue mich immer, wenn Andere ihren Spass haben, solange das nicht inmitten von Kindern passiert.

Einmal ist meiner Schwester ein Typ bis nach Hause gefolgt und hat sich dann vor unserem Schlafzimmerfenster einen runtergeholt
Als ich noch zur Schule ging, haben wir einen Ausflug in den Prater gemacht und ein Typ hat sich vor uns hingestellt und sich einen runtergeholt

Also verharmlos das jetzt nicht so bitte. Es ist auch egal wie oft sowas vorkommt, es hat in der Öffentlichkeit einfach nichts zu suchen!

Also zumindest diese beiden Typen fallen sicher in die Kategorie "psychisch krank". Da kann man ohnehin keine normalem Maßstäbe anwenden....

Als ich noch zur Schule ging, haben wir einen Ausflug in den Prater gemacht und ein Typ hat sich vor uns hingestellt und sich einen runtergeholt
Tut mir leid das euch das passiert ist. Kenne das auch aus der 7 Klasse. Da waren wir im Schwarzwald auf Klassenfahrt.
Allerdings hatte der Typ die Rechnung ohne unsere jungs gemacht. Er wurde heftig verprügelt und dann von der Polizei abgeholt.

;) "Passiert" ist uns der Eintritt ins Informationszeitalter!
Ich glaube geändert hat sich nur die Art der Komunikation darüber. Es gab schon immer diese gewisse Outdoortreffs, wie Kahlenberg, Raffineriestrasse oder FKK Nord......nur wurde die Nachrichtenübertragung darüber heutzutage übers Internet sehr vereinfacht, früher musstest dazu einschlägige Magazine wie ÖKM oder Nachtbote kaufen und nachlesen, die Infos waren damit quasi "unter der Hand gehandelt" - heute verbreitet es sich über Foren und WA und wird praktisch überall hinausposaunt.

Anders gesagt: Wer sich früher dafür interessierte, musste sich die Infos exklusiv beschaffen, heute wird es jedem aufs Aug gedrückt, auch denen die davon gar nichts wissen wollen.

Wir leben im Informationszeitalter, brauchte es früher einen ganzen Monat bis eine Nachricht übers ÖKM und Co veröffentlicht und unters Volk gebracht war, passiert das heute innerhalb von Sekunden.
Aber es gibt sicher nicht mehr solcher Vorfälle, sondern es wird nur mehr darüber geschrieben, weil das Schreiben selbst sehr vereinfacht wurde und erweckt jetzt den Eindruck, es gibt jetzt auch mehr solcher Vorfälle.

:D Auch der Unterschied zwischen FKK und Outdoorsex war früher nicht jedem bekannt und wurde meist als dasselbe angesehen.

Aber einem Typen beim Wichsen, oder ein Pärchen im Auto, erwischte man früher auch schon mal, wenn man wußte wo sich das Schauen lohnt.

Und mir ist klar, dass das dort ein FKK Bereich ist, das bedeutet allerdings keinesfalls, dass ich andere einfach so und weils eh wurscht ist sexuell belästigen kann.

Ich seh nicht ein, warum ich mich dort nicht mehr aufhalten soll, nur weil mich das stört.
Ich war zwischen 2006 und 2012/3 gelegentlich im FKK Bereich am linken Ufer der "Neuen Donau". FKK ist mir an sich gleichgültig, aber meine damalige Freundin wollte das gerne.
Selten habe ich etwas unerotischeres erlebt. FKK ist irgendwie im Gefolge der 68er populärer geworden. Entsprechend überaltert ist die FKK-Gesellschaft. Man stelle sich die Belegschaft eines Gemeindebaus vor, die sich nackt an der Supermarktkasse in einem Flächenbezirk anstellt. Das ist in etwa das Publikum.
FKK und sexuelle Übergrifflichkeit bis hin zur (strafrechtlich relevanten) Belästigung sollten sich theoretisch und praktisch eher ausschließen. Den " Sonnenkindern" ging es doch immer um die behauptete Natürlichkeit, und gerade eben nicht um sexuelle Stimulation. Trotzdem:

Es tut mir leid, daß Du solche Erfahrungen machen mußtest.

Tut mir leid das euch das passiert ist. Kenne das auch aus der 7 Klasse. Da waren wir im Schwarzwald auf Klassenfahrt.
Allerdings hatte der Typ die Rechnung ohne unsere jungs gemacht. Er wurde heftig verprügelt und dann von der Polizei abgeholt.

o_O Und solche Jungs die zu mehreren einen "heftig" verprügeln sind bei euch immer noch normal und gern gesehen oder wurden die auch mitgenommen?

Nö denn er war ungefähr einen halben Meter größer als alle jungs (7 Klasse!). Wir konnten schlicht nur im ameisenprinzip in der Lage sein diesen zu stellen. Und ja...ich denke wenn ein Typ 40+ sich vor Kindern einen wedelt und ihnen hinterherdackelt, dann darf das auch von diesen bestraft werden!

Selbst schuld! Sry würde sich jemand explizit vor meiner Frau einen wedeln sie vllt noch bedrängen (verfolgen) dann würde ich sicher nicht erst ruhig die Polizei rufen sondern ihm erst die Schnauze polieren!....anschließend die Polizei rufen.

Bezweifle stark, dass das in Österreich groß anders gehandelt würde (sage das weil hier wieder mal das "bei euch" fiel....bemerke leider oft das hier gern das Prinzip "ihr" und "wir" verwendet wird. Das kann man evtl kontinental verwenden aber bei max 1000 km gibts keine so großen kulturellen Unterschiede....wenn gleich das einige vllt gerne glauben möchten).

Ärger gab es später nur von der Frau Lehrerin weil diese natürlich besorgt war das einen der jungs etwas hätte passieren können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö denn er war ungefähr einen halben Meter größer als alle jungs (7 Klasse!). Wir konnten schlicht nur im ameisenprinzip in der Lage sein diesen zu stellen. Und ja...ich denke wenn ein Typ 40+ sich vor Kindern einen wedelt und ihnen hinterherdackelt, dann darf das auch von diesen bestraft werden!

Selbst schuld! Sry würde sich jemand explizit vor meiner Frau einen wedeln sie vllt noch bedrängen (verfolgen) dann würde ich sicher nicht erst ruhig die Polizei rufen sondern ihm erst die Schnauze polieren!....anschließend die Polizei rufen.

Ärgerbgab es später nur von der Frau Lehrerin weil diese natürlich besorgt war das einen der jungs etwas hätte passieren können.

o_O Halben Meter größer? Ok, dachte ihr wart da so um die 13,14 Jahre alt.

:fragezeichen: Sprich: Ihr verprügelt also Männer "heftig" und behauptet dann hinterher einfach er hätte sich einen runtergewedelt und alles ist gut?
Wobei das "heftig verprügelt" wird normal verwendet bei Ausgang mit schwerer Körperverletzung.

:schulterzuck: Bei uns in Österreich wird Selbstjustiz geahndet.

Zurück
Oben