Öffentliche Verkehrsmittel.

was verstehst du an dem Wort "basteln" nicht? :)
hat nix mit basteln zu tun, sondern mit der physikalischen Unmöglichkeit. Wenn du im Bus auf einem Dildo sitzt und gemeinsam mit dem Sitz und dem Dildo hoch und runterfährst passiert - nix! Alles geht gleichzeitig hoch und runter, also kannst du auch einen Stuhl nehmen, den Dildo draufpappen und draufsitzen! :schulterzuck::lehrer::winner:

Wenn du im Bus auf einem Dildo sitzt und gemeinsam mit dem Sitz und dem Dildo hoch und runterfährst passiert - nix!
Man könnte das ja auch derart "basteln", dass die Hydraulik nur mehr auf den Dildo und nicht auf den ganzen Bus wirkt.
Also der Bus bleibt in Ruhe und nur der Dildo, also gewissermaßen, eigentlich, sozusagen...
Dann müsste man nur noch die Linienführung so abändern, dass alle 10 Meter eine Station ist, wo die Hydraulik aktiviert wird, damit sich die Rundfahrt auch wirklich auszahlt.
Hoffe geholfen zu haben

Hochachtungsvoll
Dipl-Ing Daniel Düsentrieb

Man könnte das ja auch derart "basteln", dass die Hydraulik nur mehr auf den Dildo und nicht auf den ganzen Bus wirkt.
Also der Bus bleibt in Ruhe und nur der Dildo, also gewissermaßen, eigentlich, sozusagen...
Dann müsste man nur noch die Linienführung so abändern, dass alle 10 Meter eine Station ist, wo die Hydraulik aktiviert wird, damit sich die Rundfahrt auch wirklich auszahlt.
Hoffe geholfen zu haben

Hochachtungsvoll
Die praktikable Lösung wäre die Hydraulik bewegt den Bus in der Eigenfrequenz des jeweiligen Einmasseschwingers Person + Sitzfederung auf und ab, dann bräuchte man keine Fahrtstrecke ändern. Es müssten Sitze mit unterschiedlichen Federkonstante geben, abgestimmt für die unterschiedlichen Gewichtsklassen der nutzenden Personen. Ist halt problematisch mit dem Datenschutz, bei jedem Sitzplatz ein Schild welches Gewicht gerade passt.

Hoffe geholfen zu haben

Hochachtungsvoll
Die praktikable Lösung wäre die Hydraulik bewegt den Bus in der Eigenfrequenz des jeweiligen Einmasseschwingers Person + Sitzfederung auf und ab, dann bräuchte man keine Fahrtstrecke ändern. Es müssten Sitze mit unterschiedlichen Federkonstante geben, abgestimmt für die unterschiedlichen Gewichtsklassen der nutzenden Personen. Ist halt problematisch mit dem Datenschutz, bei jedem Sitzplatz ein Schild welches Gewicht gerade passt.
geh, tut's euch zsam für 2 Minuten 2 Millionen :mrgreen:

Wenn eine Emanze einen Orgasmus hat, so wird das hoffe ich doch gut sein. Egal ob Öffi oder wo auch immer. Gilt natürlich für allInnen.

Hoffe geholfen zu haben

Hochachtungsvoll
geh, tut's euch zsam für 2 Minuten 2 Millionen :mrgreen:
Bessere Idee:

Bohre ein Loch durch einen Sitz und durch den Boden des Busses und führe eine Stange durch (Bei einer gewünschten Nutzung während der Fahrt ist ein Rad oder eine Rolle am unteren Ende angebracht!). Kürze das obere Ende auf die gewünschte Länge und motiere den besagten Dildo. Wenn jetzt die Hydraulik den Bus hoch- und runterfährt, bleibt der Dildo durch die Höhe der Strasse konstant. JETZT wird die gewünschte Sybian-Bewegung erzeugt. Bei der Nutzung während der Fahrt dürften Bodenunebenheiten die gewünschte Stimulation übernehmen.

:lehrer::schulterzuck::hurra::winke::verneigung:

nicht nur emanzen wollen Orgasmen 🥺

(wobei ich mich ausdrücklich von jeder negativen Auslegung von "emanze" distanzieren möchte)
Wobei, ich würde mich schon als Emanze bezeichnen, kommt ja von Emanzipation und wer sich emanzipiert, handelt selbstbestimmt, somit kann ich nichts Negatives dran finden.

Zum Thema: Als ich noch regelmäßig mit der U6 unterwegs war, hab ich schon viel gesehen und erlebt, aber dass es dort (selbst weit nach Mitternacht) Sex gegeben hätte, wäre mir echt ned aufgefallen. Aber vielleicht eignet sich die U6 nicht dafür, da sind nur Bekloppte unterwegs. ;)

Wobei, ich würde mich schon als Emanze bezeichnen, kommt ja von Emanzipation und wer sich emanzipiert, handelt selbstbestimmt, somit kann ich nichts Negatives dran finden.
deswegen die fussnote ... wer emanze negativ interpretiert, hat das wort Emanzipation nicht verstanden :)

@Mitglied #553311 emanze = schwanzloser sex? kennst die falschen :mrgreen: :lalala:

Zurück
Oben