private / öffentliche Sauna

Ja ist in Öffentlichen sauna leider nicht gerne gesehen wenn man zu viell schaut..musst in Clubs gehen..

Das stimmt. Jedes Mal bevor wir in die Therme/Sauna fahren geht mir alles mögliche durch den Kopf. Wenn wir aber dort sind freue ich mich zwar immer noch dass meine Frau nackt herumläuft denn ich finde es einfach erotisch (wäre eh schlimm wenn's anderes wäre), aber alles darüber hinaus erscheint mir dann in der Situation sehr unpassend :schulterzuck:

Und selbst wenn wir irgendwas machen würden, ich bin mir sehr sicher dass die Realität niemals mit dem Kopfkino mithalten kann (eben zwecks 95C° Holzbank) und deshalb werden wir alles so belassen wie's ist ;)
Ich glaube nicht das deine Frau dort das ganze Programm erwartet 😂 Für uns ist es der kick. Einfach kurz in den Mund nehmen wenn niemand da ist. Wenn man das Glück hat alleine in der Panorama Sauna zu sein, muss man es einfach machen. Danach freut man sich, man hat es erlebt. Doggy mit Blick auf die Ostsee 😏.

Hi Kinder,

bin mit meiner Freundin öfter in einer öffentlichen Sauna schwitzen. Nachdem wir beide lustig und verspielt sind, achten wir gerne auf unzüchtiges Verhalten anderer Saunagäste. Leider dürften die so brav sein, dass wir nichts mitbekommen :-( oder wir sind blind :)

Haben uns jetzt eine private Sauna gecheckt und im Garten aufgestellt, um dort auch mal ungestört rammeln zu können. Gelegentlich laden wir auch Spielpartner ein.
LG Udo
Hirnwichserei. - Zum Glück!

Eine öffentliche Sauna ist zum Schwitzen da.
Deswegen gehen die Leute dort hin.
- Daher wist du auch keine auf der Saunabank fickenden Paare vorfinden.

Ein Supermarkt ist zum Einkaufen da.
Deswegen gehen die Leute dort hin.
- Daher wist du auch keine fickenden Paare auf dem Kassenförderband vorfinden.

Und wenn du erzählst, du würdest in der privaten Sauna Sexpartys abhalten, so sei dir das unbenommen und es ist gut, wenn du damit glücklich bist.

Lieber Udo,

wenn du schwul bist, ist das Oberlaa sehr zu empfehlen !

Also wir waren sehr selten in Oberlaa … und werden wohl nicht wieder hingehen … zu überlaufen … aber uns wäre weder heteromäßig etwas aufgefallen, und gay schon gar nicht …

ganz ehrlich: unserer Meinung nach ist das pures Kopfkino … denn selbst wenn etwas in einer öffentlichen Sauna passieren sollte, dann - suchen wir zumindest - ein Plätzchen, wo wir nicht von anderen beobachtet werden können. Wir haben keine Lust, hier ungewollt jemanden zu belästigen, schon gar nicht daran zu denken, wenn plötzlich Kinder / Jugendliche wo herumschwirren. Das würden wir sogar als verantwortungslos bezeichnen!

Zurück
Oben