H
Gast
(Gelöschter Account)
Ne Ne, das sind dann schon welche aus Bayern ....................
bayern brauchen sich nicht als österreicher zu tarnen!
die haben´s auch so schon schwer genug...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Ne, das sind dann schon welche aus Bayern ....................
iiiigittt!Ich bin mehr als aktiv und offen... Trotzdem möchte ich zB sowas nicht ungewollt an jeder Ecke sehen sehen müssen!!!
Anhang anzeigen 3393170
Macht nix, hauptsache du verrätst ned die EinzelheitenAch, Klausi, musstest es jetzt unbedingt öffentlich verraten, dass wir uns mal getroffen haben?![]()
Ihr seid doch verrückt

das sagst grad du........Warum seid ihr hoher im ef. Weil ihr anständig seid oder andere nackt sehen wollt?
Trotzdem möchte ich zB sowas nicht ungewollt an jeder Ecke sehen sehen müssen!!!

bayern brauchen sich nicht als österreicher zu tarnen!
die haben´s auch so schon schwer genug...![]()
Oder bei deinen Kumpels?öffentlich wixen fingern arsch bohren bei mir bei ihr,, alles geil
Falsch. Hab sehr viel Sex und seh auch gern was schönes. Was ich aber nicht mag ist wenn man etwas aufs Auge gedrückt bekommt. Es gibt Orte und Gelegenheiten wo das passt aber noch viel mehr wo es nicht passt. Dort wo es passt ja gerne blöd wäre man wenn man wegschaut. Aber immer und überall ist nicht "aufgeschlossen und offen"Wer Sex hat hat auch Lust zuzuschauen
wie war das Wort das ich gerade suche? Ach ja dumm
Die könn ja beide nix dafürIch bin mehr als aktiv und offen... Trotzdem möchte ich zB sowas nicht ungewollt an jeder Ecke sehen sehen müssen!!!
Anhang anzeigen 3393170
aber gehört das hier rein
Scho amoi erwischt worden?![]()
Öffentlich erwischt werden wenn ich meinem mann einen runterhole oder er von mir was zeigt.
Bus, zug, umleide, festival,… wer hat das schonmal gemacht und was meint ihr?
Herzlichen Dank, Cumonmyheels! komme gerade aus der Klinik zurück. Diagnose: Augenkrebs.Ich bin mehr als aktiv und offen... Trotzdem möchte ich zB sowas nicht ungewollt an jeder Ecke sehen sehen müssen!!!
Anhang anzeigen 3393170
würde ich mit dir tunÖffentlich erwischt werden wenn ich meinem mann einen runterhole oder er von mir was zeigt.
Bus, zug, umleide, festival,… wer hat das schonmal gemacht und was meint ihr?
Ich bin mehr als aktiv und offen... Trotzdem möchte ich zB sowas nicht ungewollt an jeder Ecke sehen sehen müssen!!!
Anhang anzeigen 3393170

Ich finde öffendlich ist es wenn andere zusehen können !!Ab wann ist es öffentlich? Wenn mir die Freundin im eigenen Garten einen runterholt so das es die Nachbarin sehen kann. Oder 2 Meter dahinter in der Wohnung aber vor der gläsernen Terrassen Türe. da sieht sie es genauso.
Selbst alles schon gemacht bis auf den Bus und auch einiges mehr.Bus, zug, umleide, festival,… wer hat das schonmal gemacht und was meint ihr?
Selbst alles schon gemacht bis auf den Bus und auch einiges mehr.