Privat Diverses Nachbarschaftshilfe Oberösterreich

Hallo, ich suche eine günstige Singlewohnung in und um Schwanenstadt. Falls jemand etwas wüsste bitte PN, danke.
 
Suche einen Baumpfleger, sozusagen Obstbäume auszuschneiden. Es sind 2 Nußbäume und ein Apfelbaum mit über 10 m höhe. Restliche sind kleineres Format.
Danach könnten wir uns es gemütlich machen, bei einer Jause und wer weiß was uns noch einfällt.
 
Suche einen Baumpfleger, sozusagen Obstbäume auszuschneiden. Es sind 2 Nußbäume und ein Apfelbaum mit über 10 m höhe. Restliche sind kleineres Format.
Danach könnten wir uns es gemütlich machen, bei einer Jause und wer weiß was uns noch einfällt.
Wen du noch Hilfe brauchst kannst dich gerne melden
 
Suche einen Baumpfleger, sozusagen Obstbäume auszuschneiden. Es sind 2 Nußbäume und ein Apfelbaum mit über 10 m höhe. Restliche sind kleineres Format.
Danach könnten wir uns es gemütlich machen, bei einer Jause und wer weiß was uns noch einfällt.
Hmmm? Oiso,.. i bin Laundwiat und hob a Haufn Bam. An Nussbam schneidn is a Sünd und bringt eam um! Aussa truckane Est vielleicht. Für an 10m Bam brauchst an Hubsteiger oder an Bamkratscha!
Des hoacht se noch mindestens 3 Dog hoate Oabat au.
I bin nit so weit weg wiast moana mogst, oba a poa Büdln kuntn höfa.
Pfiateing daweu :winke:
 
Hmmm? Oiso,.. i bin Laundwiat und hob a Haufn Bam. An Nussbam schneidn is a Sünd und bringt eam um! Aussa truckane Est vielleicht. Für an 10m Bam brauchst an Hubsteiger oder an Bamkratscha!
Des hoacht se noch mindestens 3 Dog hoate Oabat au.
I bin nit so weit weg wiast moana mogst, oba a poa Büdln kuntn höfa.
Pfiateing daweu :winke:
Hab heute mit dem schneiden angefangen.
Den Nuß gleich ebenerdig😁
 
Hi Leute würde einen Installateur benötigen bitte.
Es wäre die Wasser Leitung zu verlängern (Kunststoff Rohre) bitte pn
 
Schade hier verfehlt gefühlt jeder das was hier gemeint ist !! Wenn ich ein Date oder treffen möchte dann suche ich dort wo man suchen soll !!!
 
Zurück
Oben