Privat Diverses Nachbarschaftshilfe Oberösterreich

Suche einen Baumpfleger, sozusagen Obstbäume auszuschneiden. Es sind 2 Nußbäume und ein Apfelbaum mit über 10 m höhe. Restliche sind kleineres Format.
Danach könnten wir uns es gemütlich machen, bei einer Jause und wer weiß was uns noch einfällt.
Seid ihr noch auf der ich könnte euch helfen
 
Am Freitag bin ich in Altmünster und würde gern jemand mit meinem handwerklichen Geschick unverbindlich einen kleinen Dienst erweisen!
Sonnige Grüße 🌞
 
Am Land gibt's noch Nachbarschafts Hilfe... :rofl:

Mit welchen Schmäs alle den Fuß in der Tür haben möchten :rofl:
Aber wenn es passt, warum nicht
 
Ich suche jemanden der an meinem Auto Rost professionell entfernen kann. Raum Oö, Wels, Linz,…
Mehr über PN
 
Ich würde einer Frau ab 50+ bei der Gartenarbeit helfen, Rassen mähen und mehr!
Kann auch ein Rentner Ehepaar sein!

Habe auch einen Autoanhänger für Garten Abfälle!
 
Hallo!

Wir wollen unser neues Eigenheim etwas pimpen und suchen einen Sprayer / eine Sprayerin für eine tolle Wandbemalung.

Sind hier künstlerisch talentierte unterwegs? Danke dafür

Lg
 
Zurück
Oben