C
Gast
(Gelöschter Account)
Das is jz nur ne herum Reiterei am so genannten I-Tüpfelchen um deine Meinung aufzubinden...
Edit: Ich probier es auch wieder mal mit Hackeln
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is jz nur ne herum Reiterei am so genannten I-Tüpfelchen um deine Meinung aufzubinden...
Edit: Ich probier es auch wieder mal mit HackelnWenn mich wer suchen sollte … bin dann wieder auf den spanischen Inseln … bis Sonntag!

Genau, Du hast es erfasst.Und weiter? Ich hab meine Kriterien... Wüsste nicht was du da bekritteln willst... Das is jz nur ne herum Reiterei am so genannten I-Tüpfelchen um deine Meinung aufzubinden...
Aber warum nur![]()

Genau, Du hast es erfasst.
Ich will Dir meine Meinung aufzwingen.
Ich geh mir lieber andere Märchen anhören... dieses hier wird mir zu hypokritsch. http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a026.gif[/img
Aber ich frag mich wirklich, wie weit manche für einen Fick gehen würden... :engel:[/QUOTE]
Viel Spaß :winke:
nau nau herr bambi...SO kann man des aber auch ned sagen, i red ja allerweu no mit dir.... und scheinen bissl schnell angfressen zu sein.... ma, welch begnadeter wortwitz![]()

Du hast aber auch kein Problem mit Deinem Ego...nau nau herr bambi...SO kann man des aber auch ned sagen, i red ja allerweu no mit dir![]()
![]()
Danke, ich hab ihn sicherlich.Viel Spaß![]()

Dann sollt's schnell laufen können...Ach fool ... Jammer aber dann nicht, wennst Schläge bekommst... in die kniekehle
Naujo ... da wär' ich mir nicht so sicher.Ja, Kritik an Fotos... Und dafür stellen sie diese ja online
Vor keinem auch nicht.Das gut so,
brauchst Dich vor keinen rechtfertigen![]()
Das hast Du gut durchschaut und zeigst damit erfreuliche Anlagen zu erstaunlicher philosophischer Tiefe, und das in einem Thread über Oberflächlichkeit. Heimeran hätte seine wahre Freude mit Dir gehabt.Ich sag mal so... Es gibt bei jedem Thema Leute die dafür reden und welche die dagegen reden...
Vor der eigenen Tür ist es aber meist sauber, weil vor dieser ohnehin von den anderen gekehrt wird.Man muss ja nicht durch die Bank immer tolerant sein...
Nur find ich einfach, dass kein einziger das Recht hat ungut zu sein weil jeder, wirklich jeder irgendwas finden würde um vor Seiner eigenen Türe zu kehren...
Naja schon, es ist nur .... wie sag' ich's am besten ..... meist ist es ja so, dass der Mangel nicht an der Zeit und nicht an der Tastatur liegt, sondern eher die dritte genannte Komponente betrifft.Beim Schreiben ist doch immer noch das Sekündchen Zeit zwischen Hirn und Tastatur, das (meistens) ausreicht, den gröbsten Dampf nicht im www. zu verewigen.
Ja, das verwundert nicht. So enden die meisten Threads, wenn neben der erhofften Zustimmung auch anders lautende Meinungen kommen. Nächste Station wäre dann ein Abschiedsthread infolge nicht verstanden werdens, inklusive einer Wiederkehr nach ungefähr drei Tagen, welche sogar die Wiedergeburt des legendären Phönix in den Schatten stellt...... und mir wird's zu doof hier![]()
Ui... ein neues Drama... ich würde gerne in diesem Stück meine Statistenkünste zum Besten geben...Ja, das verwundert nicht. So enden die meisten Threads, wenn neben der erhofften Zustimmung auch anders lautende Meinungen kommen. Nächste Station wäre dann ein Abschiedsthread infolge nicht verstanden werdens, inklusive einer Wiederkehr nach ungefähr drei Tagen, welche sogar die Wiedergeburt des legendären Phönix in den Schatten stellt.

über was du dir gedanken machst....aber tragisch find ich ihn auch ned....wenn ich denk, was für deppen die für TG schnappen muss
Vielleicht, weil ein paar Raunzen immer jammern müssen, dass die Welt so böse ist?Neeein - ich bin gern hier und jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so... Lasst mir doch meinen Thread, warum müssen immer ein paar "Hansln" alles ins lächerliche ziehen?