- Reaktionen
- 99
Gallo, was wurde eigentlich aus Domina Cleopatra? Kommt sie wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du Amy meinst, ja es gibt Beiträge!Hat jemand Any schon probiert?
Ist schon 1-2 Jahre her also vielleicht nicht mehr alles ganz aktuell, das Foto mit dem Leopardenmuster Body sollte die Realität wiedergeben leider hat Sie für meinen Geschmack ein wenig zu markante Gesichtszüge , das Service war durchwegs gut nur manchmal ein bisschen viel Handeinsatz aber dafür die ganze Zeit völlig Stressbefreit.Hat jemand Any schon probiert?
Ja, kompletter Reinfall. Alles kostet extra, was sie anbietet. Service ist extrem schwach.
Super, danke für den Tipp.....Ja, kompletter Reinfall. Alles kostet extra, was sie anbietet. Service ist extrem schwach.
Alias alina ,bei uns in oberösterreich - siehe napoleonhof - sie wäre diese Woche in der engeren Wahl gewesenAny heißt jetzt Aisha....? Was soll das bringen...? Es gibt nahezu keine Erfahrungsberichte zu dieser Dame obwohl die Figur hammermäßig aussieht.....
Ist glaub schon 14 Tage in der Prankergasse.....vielleicht zu geringe Kundefrequenz...wegen unzureichendem Service... ?
Wenn’s mich nicht täuscht, war Emma eine gute 3 Loch AO Hure ….in WienHat jemand Erfahrung mit Emma aus Appartment 13?