Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Cleo (LH PG21)

Spät aber doch nehme ich mir endlich die Zeit über diese Spitzenfrau was zu berichten, denn ich war inzwischen schon wiederholt bei ihr.
Vor dem ersten Treffen wusste ich überhaupt nicht was mich erwartet, weil ich im Netz nur sehr wenige Erfahrungsberichte fand. Andererseits ist mir aufgefallen, dass sie regelmäßig und nicht zu selten wiederkehrt, somit dürfte sie einen soliden Stammkundenstock haben, was mich zumindest vorsichtig positiv gestimmt hat. Terminvereinbarung war unkompliziert und auf meine Detailfragen wurde auch konkret eingegangen.

Das erste positive Erlebnis fand an der tür statt, als eine Dame öffnete, die erstens den Fotos entsprach und zweitens sehr attraktiv war. Die schönen Augen stachen besonders hervor. wäre ich ein single, wäre es um mich geschehen...
Die figur würde ich als femininund kurvig beschreiben. Schöne Haut, schöne Rundungen, jedenfalls kein Hungerhaken, aber keineswegs zu viel des guten.

Cleo spricht Englisch und Deutsch. Englisch ist ihr etwas lieber, daher einigten wir uns darauf. Sie spricht ausgezeichentes Englisch und ich vermute, dass ihr Deutsch sicher locker ausreichend ist. Aber auf englisch blüht sie richtig auf.

Das Service was ich geboten bekam war hervorragend. Cleo ist bei dem was sie tut mit Leidenschaft dabei und setzt es in einer gekonnt erotischen Art um. Mit im Spiel waren meine üblichen Vorlieben wie NF, Footjob, Facesitting (wow!), Beinscheren etc.
Das Highlight der bisherigen Sessions war jedoch ihre meisterhafte Fähigkeit, sich in dviersen Rollenspielen einzufinden. Was das betrifft, habe ich seit 10 Jahren keine besseren Erlebnise gehabt. sponta, kreativ, findet auch verbal immer die richtigen Schalter in meinem Kopf - wow, wow, wow!

Im Übrigen halte ich sie für eine ausgesprochen inteliggente Frau, bei der ich auch keine Bildungslücken entdeckt habe. Ihrer Herzlichkeit hat dies nicht geschadet, man fühlt sich zu jeder Zeit wie ein willkommener Gast.

Top Frau, viel zu wenig beachtet - kann ich wärmstens weiterempfehlen!
Achtung, Korrektur - ich meinte Cloe!

Edit: konnte im ursprünglichen Beitrag den Fehler korrigieren.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist über zwei Jahre her als ich Rhea das erste und letzte mal besucht hab. War eine schnelle Nummer, was aber an mir lag denn ihr BJ mit Augenkontakt war göttlich. Wenige Augenblicke in Cowgirl bis ich explodierte.
Ihren Hund kannte ich damals schon und der störte mich nicht.
Damals hat sie mir das Lecken untersagt.
Gibt es sonst noch handfeste Gründe sie nicht zu besuchen. Reizen würds mich schon:poppen:

Es ist über zwei Jahre her als ich Rhea das erste und letzte mal besucht hab. War eine schnelle Nummer, was aber an mir lag denn ihr BJ mit Augenkontakt war göttlich. Wenige Augenblicke in Cowgirl bis ich explodierte.
Ihren Hund kannte ich damals schon und der störte mich nicht.
Damals hat sie mir das Lecken untersagt.
Gibt es sonst noch handfeste Gründe sie nicht zu besuchen. Reizen würds mich schon:poppen:
Ich war gestern bei Rhea.
Service absolut top ! Kann man absolut Empfehlen meiner Meinung nach. 👍
BJ war erstklassig 👍 und auch der Sex sehr zufriedenstellend.

Ist jetzt schon 1,5 Jahre her das ich Aly mal angetestet habe, Sie ist ne sehr Hübsche Frau mit ner Hammer Figur ,die Fotos sind aber schon ein bisschen älter und ein bisschen geschönt und mittlerweile ist ihr ganzer Rechter Arm Tätowiert (war er halt damals).
Der Service war recht gut leider war Sie für meinen Geschmack etwas zu "kühl und Professionell" aber alles in allem für einen einmaligen Besuch gar nicht so schlecht- aber ist halt auch immer Geschmackssache .

Bin schon gespannt auf deinen Erfahrungsbericht, weil eine KV Session würde mir auch sehr gefallen!
So, hier nun mein Bericht:
Also der Start war holprig, glücklicherweise gings dann steil bergauf. Also ich mit ihr über Microsoft Teams telefonisch einen Termin für Montag ausgemacht, bin dann natürlich pünktlich erschienen und Riana Luxor war nicht anwesend. Läutete und da auch kein Geräusch zu hören war, war mir klar, dass sie nicht hier war. Ich wartete noch ca. 15 Minuten und dann erschien sie. Da ich direkt an ihrer Tür wartete, grüßte ich freundlich als sie an mir vorbei ging. Sie blieb stumm und ich dachte mir: so ne bitch. Da ich aber unbedingt zu ihr wolle dachte ich mir: na gib ihr ein paar Minuten um sich umzuziehen und dann läutest noch mal. Nach kurzer Zeit öffnete sie mir die Tür und war plötzlich superfreundlich, fragte mich was ich wolle. Ich sagte ihr, wir hatten Termin um 9:30. Dann erklärte sie mir, sie hätte eine SMS an meine Teams Nummer geschickt, was natürlich nicht möglich ist um den Termin zu bestätigen.
Als sich das Missverständnis aufgeklärt hatte fragte sie ob wir was machen?
Ich war natürlich begeistert und nach Klärung der Finanzen 350460 mit KV gings los.
Ballbusting, dann fickte sie meinen Schwanz mit immer größer werdenden Dilatoren, im Anschluss ein paar Nadeln, drei auch durch die Eichel, etwas Reizstrom (wobei das Gerät nicht viel erreichte, da die Batterie schwach war und ich eher die robuste Art mag), wieder ballbusting und dann kam natürlich zum Abschluss der NS und Kaviar. Ich erzählte ihr im Vorgespräch, dass ich schon ein wenig Erfahrung mit Aufnahme habe, es aber bei ihr mit Zwang versuchen wolle. Das tat sie dann auch. Sie nahm auf meinem Mund platz und ließ etwas NS in mich, denn ich erklärte im Vorfeld, wenn ich schon komplett mit Morgenurin abgefüllt werde, wird es wohl nix mit der KV Aufnahme. Daran hielt sie sich hervorragend und danach kam der Befehl meine Mund weit aufzumachen. Logischerweise befolgte ich diese Anweisung und sie drückte mir eine angenehme Menge rein, entfernte sich rasch von meinem Gesicht und hielt mir den Mund zu und wies mich an zu schlucken. EDIT: was ich noch vergessen hab zu erwähnen: ich musste ihre Rosette fein rein lecken, denn sie sagte mir ich sei ihr Klopapier. Währenddessen geiler dirty talk von ihr. Ich schluckte brav alles und entladete mich prächtig. Komplett glücklich verweilte ich einen kurzen Moment noch am Boden und genoss den Moment.
Dann ab in die Dusche und Zähne putzen. Ihr Kaviar war herrlich, da sie sich nur vegetarisch ernährt.
Nach etwas small talk fuhr ich nach Hause.
Sie gab mir auch ihre whatsapp Nummer, die nicht auf der homepage ersichtlich ist, was sich als Glücksgriff erwies, dann kaum zu Hause angekommen, war ich schon wieder spitz und nahm noch mal Kontakt zu ihr auf. Ich fragte ob sie denn noch einen Nachschlag hätte, was sie natürlich positiv beantwortete. Ich fragte noch ob es möglich wär zu filmen. Ihre Antwort war überraschenderweise Ja. Ich voll der Freude schnappte mein GoPro und ab ins Auto. Da gehe ich jetzt nicht mehr all zu sehr ins Detail; nur so viel es war wieder extrem lustig mit ihr.
Mein Fazit: sie ist wunderschön, sehr sympathisch, der Preis ist normal/ üblich. Das Zimmer 5 ist schon etwas in die Jahre gekommen, dafür kann sie aber nichts. Ich werde sie immer wieder besuchen wenn ich im Lande bin. Anscheinend kommt sie auch öfter mal nach Bruck, da die Kammer dort viel schöner und besser ist. Sie ist wirklich super nett, hübsch, spricht perfektes Deutsch.... Ich hätte sie mir ein wenig größer vorgestellt, aber das ist irrelevant, sie macht ihren Job 1A

Zuletzt bearbeitet:
Hatte eine KV Session mit ihr, von der Menge her eher enttäuschend obwohl sie versprach das sie das oft macht! Optik her ist sie hammer! Der restliche Service war solide mit Fusserotik Eier abbinden ect.....
Sie ist mit Lady Ricky von Dark befreundet, ich wollte mal eine Doppelsession mit den beiden buchen. Dazu kams aber leider nicht (den wahren Grund Hab ich nicht herausfinden können) aber Ricky sagte mir: bei ihr ist das immer ein Staatsakt. Scheint also nicht unbedingt erste Wahl zu sein, wenn man das sich wünscht

Wer, so wie ich, gerne auf die sanfte Art verwöhnt wird, ist bei Delia goldrichtig. Kleine süße Maus, die mich heute sehr gefühlvoll auf Touren gebracht hat. Zuerst beidseitige Streicheleinheiten und Liebkosungen, dann diverse Stellungen und zum Abschluss ein feiner Handjob. NF und andere Zusatz-Services habe ich nicht gefragt. Preislich dem Haus Standard entsprechend. Ist lt. ihrer Aussage diesmal nur kurz in Graz bis Samstag. Terminvereinbarung via WhatsApp ist bei ihr empfohlen.

Hallo Comunity, Any App 3 sieht sehr interessant aus, kann jemand von euch berichten ob sie in Natura ebenso wirkt bzw. ob ihr Service ansprechend ist....

Zurück
Oben