Bin schon gespannt auf deinen Erfahrungsbericht, weil eine KV Session würde mir auch sehr gefallen!
So, hier nun mein Bericht:
Also der Start war holprig, glücklicherweise gings dann steil bergauf. Also ich mit ihr über Microsoft Teams telefonisch einen Termin für Montag ausgemacht, bin dann natürlich pünktlich erschienen und Riana Luxor war nicht anwesend. Läutete und da auch kein Geräusch zu hören war, war mir klar, dass sie nicht hier war. Ich wartete noch ca. 15 Minuten und dann erschien sie. Da ich direkt an ihrer Tür wartete, grüßte ich freundlich als sie an mir vorbei ging. Sie blieb stumm und ich dachte mir: so ne bitch. Da ich aber unbedingt zu ihr wolle dachte ich mir: na gib ihr ein paar Minuten um sich umzuziehen und dann läutest noch mal. Nach kurzer Zeit öffnete sie mir die Tür und war plötzlich superfreundlich, fragte mich was ich wolle. Ich sagte ihr, wir hatten Termin um 9:30. Dann erklärte sie mir, sie hätte eine SMS an meine Teams Nummer geschickt, was natürlich nicht möglich ist um den Termin zu bestätigen.
Als sich das Missverständnis aufgeklärt hatte fragte sie ob wir was machen?
Ich war natürlich begeistert und nach Klärung der Finanzen 350460 mit KV gings los.
Ballbusting, dann fickte sie meinen Schwanz mit immer größer werdenden Dilatoren, im Anschluss ein paar Nadeln, drei auch durch die Eichel, etwas Reizstrom (wobei das Gerät nicht viel erreichte, da die Batterie schwach war und ich eher die robuste Art mag), wieder ballbusting und dann kam natürlich zum Abschluss der NS und Kaviar. Ich erzählte ihr im Vorgespräch, dass ich schon ein wenig Erfahrung mit Aufnahme habe, es aber bei ihr mit Zwang versuchen wolle. Das tat sie dann auch. Sie nahm auf meinem Mund platz und ließ etwas NS in mich, denn ich erklärte im Vorfeld, wenn ich schon komplett mit Morgenurin abgefüllt werde, wird es wohl nix mit der KV Aufnahme. Daran hielt sie sich hervorragend und danach kam der Befehl meine Mund weit aufzumachen. Logischerweise befolgte ich diese Anweisung und sie drückte mir eine angenehme Menge rein, entfernte sich rasch von meinem Gesicht und hielt mir den Mund zu und wies mich an zu schlucken. EDIT: was ich noch vergessen hab zu erwähnen: ich musste ihre Rosette fein rein lecken, denn sie sagte mir ich sei ihr Klopapier. Währenddessen geiler dirty talk von ihr. Ich schluckte brav alles und entladete mich prächtig. Komplett glücklich verweilte ich einen kurzen Moment noch am Boden und genoss den Moment.
Dann ab in die Dusche und Zähne putzen. Ihr Kaviar war herrlich, da sie sich nur vegetarisch ernährt.
Nach etwas small talk fuhr ich nach Hause.
Sie gab mir auch ihre whatsapp Nummer, die nicht auf der homepage ersichtlich ist, was sich als Glücksgriff erwies, dann kaum zu Hause angekommen, war ich schon wieder spitz und nahm noch mal Kontakt zu ihr auf. Ich fragte ob sie denn noch einen Nachschlag hätte, was sie natürlich positiv beantwortete. Ich fragte noch ob es möglich wär zu filmen. Ihre Antwort war überraschenderweise Ja. Ich voll der Freude schnappte mein GoPro und ab ins Auto. Da gehe ich jetzt nicht mehr all zu sehr ins Detail; nur so viel es war wieder extrem lustig mit ihr.
Mein Fazit: sie ist wunderschön, sehr sympathisch, der Preis ist normal/ üblich. Das Zimmer 5 ist schon etwas in die Jahre gekommen, dafür kann sie aber nichts. Ich werde sie immer wieder besuchen wenn ich im Lande bin. Anscheinend kommt sie auch öfter mal nach Bruck, da die Kammer dort viel schöner und besser ist. Sie ist wirklich super nett, hübsch, spricht perfektes Deutsch.... Ich hätte sie mir ein wenig größer vorgestellt, aber das ist irrelevant, sie macht ihren Job 1A