Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Was alle gemeinsam haben sind Wucherpreise für wenig Service.. Jolie kommt jetzt auch noch. Bist dann bald bei 200 die halbe Stunde dort....
Bei meinem letzten Besuch war der Preis 80430. Ist jetzt nicht so extrem hoch. Wenn die Optik (und das Service) passt, finde ich das ok. Den eigenen Körper anzubieten ist halt was anderes als Wurstsemmeln zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind halt fast nur mehr Damen mit dominantem Service und da glauben die Damen ja mindestens das doppelte Verlangen zu können ;-)
 
Also ich kann nur von Lady Nicole sprechen. Klassische domina ohne sex. Gastiert auch immer nur im domina appartment, wenn sie dort ist. Der Service sucht seines gleichen. So professionell und gekonnt,das hat mich schon begeistert.
Andere dominas, die sex anbieten, kann man ja nicht ernst nehmen.
 
[QUOTE="Schwanziano7, post: 11081550, member: 511075
Andere dominas, die sex anbieten, kann man ja nicht ernst nehmen.[/QUOTE]
Genau das mein ich - hängen sich eine Peitsche ins Zimmer und verlangen einen 100er mehr
 
[QUOTE="Schwanziano7, post: 11081550, member: 511075
Andere dominas, die sex anbieten, kann man ja nicht ernst nehmen.
Genau das mein ich - hängen sich eine Peitschenhiebe und verlangen einen Hunimehr[/QUOTE]
Siehe Lady venus. Bietet französisch bei sich selbst an und ist fickbar. Lächerlich.

Weiß ich auch von anderen Lady Nicole. Besuchern, die ist dort einsame spitze und eine der wenigen echten dominas.
 
Leider zahlen das anscheinend viele,sonst würde eine joline zB nicht immer wieder nach Graz kommen!
So haun wir uns die Preise zusammen
da hast du vollkommen recht, ich bin schon seit Jahren weg aus den Laufhäusern, für den einmaligen spass im monat nehm ich lieber was Privates, und da gibts bereits ein Abzocker Paar auf locanto (BunnyUndTom) ich sag nix bei 100-200 für 2 Stunden oder gern auch drei aber was manche für eine Frechheit haben und Wucherpreise verlange , da stellen sich mir die Haare auf.
 
da hast du vollkommen recht, ich bin schon seit Jahren weg aus den Laufhäusern, für den einmaligen spass im monat nehm ich lieber was Privates, und da gibts bereits ein Abzocker Paar auf locanto (BunnyUndTom) ich sag nix bei 100-200 für 2 Stunden oder gern auch drei aber was manche für eine Frechheit haben und Wucherpreise verlange , da stellen sich mir die Haare auf.
Ja die zwei-bunny und tom- sind richtig teuer;)! Wer das zahlt ist selbst schuld!
 
Zurück
Oben