Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Hat jemand Erfahrung/Infos zu Aly, Lara (alias Andrea, alias Rya, etc.) und der Rya?
 
Hat jemand Erfahrung/Infos zu Aly, Lara (alias Andrea, alias Rya, etc.) und der Rya?
Soweit ich mich erinnere findest Du sicher im Zollgasse / Juchgasse Thread Infos zu Aly und Lara - Erinnerung #2 beide werden eher durchwachsen bewertet, gibt aber auch das ein oder andere positive zu berichten. Vielleicht stark Chemie-abhängig. Ein Visite ob die Chemie passt steht wohl bei Lara an, denn die wollte ich zu Beginn Ihrer Karriere in Wien schon besuchen gehen. Rya's Pics kommen mir auch bekannt vor, war aber schon länger nimmer regelmäßig in der Oasex - Aussehen jedenfalls verlockend.
 
Hallo

Hat jemand Erfahrungen mit PATRICIA (rotharige Argentinierin) gemacht - sie schein optisch ja der Oberhammer zu sein - zumindest für mich
DANKE

Ich schicke vorweg, dass es meine subjektive Wahrnehmung ist: Ja, ich war sie mal in Liezen besuchen und muss sagen es gehört zu meinen Top 3, jedoch der negativen Art. Sie war eher wie eine Schlaftablette und von argentinischem Feuer war weit und breit nichts zu spüren, auch der Look war sehr farblos, das Service spreche ich gar nicht. Es war genau 0 Chemie vorhanden - das war sicher der Hauptgrund.
 
Der Laden ist mittlerweile geflutet mit Nutten aus Wien, welche Ihren Namen in jeden Laufhaus wechseln - vermutlich um es schwerer zu recherchieren das ihr Service sauteuer und mies ist...
 
Für Zärtliches gibt's bessere LH, aber die eine oder andere Herrin ist sicher zu empfehlen (Venus Deluxe, Alexia Weiss, Bizarrlady Jessica)

LG Klaus
 
Guten Abend Zusammen,

wer kann mir nähere Informationen über "Fetisch Lady Cora" mitteilen?

Hier der Link: Fetisch-Lady Cora - 2. Stock - App 17 - 0664/885 043 17 - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau

Danke Werner
Sie war/ist auch als Eva im LH Linz bekannt - ich war zweimal bei Ihr als sie noch keine "Fetisch-Lady" war und habe eine gute Massage genossen, denn sie ist ausgebildete Masseuse. Ihre Künste Richtung GV & Sex wurden eher angezweifelt, wobei massieren kann sie gut - außerdem bietet sie eine sog. Darkroom-massage an. Jedoch war dies zu Beginn meiner "Karriere" und inzwischen ändern sich auch Ansprüche. Preislich eher im oberen Bereich in Linz 160/180460 je nach Wunsch. Ich habe sie auch noch am Radar, aber weiß nicht ob es sich ausgeht.
 
Hat jemand Erfahrung mit Vicky, Antonia, Evian oder Inna - mit der Bildssuche von Google leider null Treffer :(
 
Leonie - OaseX Graz

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Rahmen meiner Tauchgänge in die Untiefen des Rotlichts habe gestern eine neue Perle für mich entdeckt!
Hier kommt der Bericht und meine persönlichen Eindrücke:

Anbahnung
Am gestrigen Tag hatte ich trotz Müdigkeit ungezügelten Appetit auf einen Footjob und Fußerotik und da meine bevorzugten Damen für diese Zwecke nicht da waren, telefonierte ich mit einigen neuen Kandidatinnen. Da Leonie am Telefon den nettesten und vor allem glaubwürdigsten Eindruck hinterließ, entscheid ich mich, mit ihr den Testballon starten zu lassen und fixierte noch für den selben Tag einen Termin. Vereinbart wurde eine halbe Stunde Fußerotik/Footjob bis zum Abschluss.

Aussehen/Hygiene
Leonie ist sehr hübsch, fitter Body, macht einen vitalen Eindruck und die Fotos auf der Homepage der OaseX sind authentisch. Sie verraten aber leider nichts über einen ihrer größten Vorzüge - sie hat für meinen Geschmack ein außerordentlich hübsches Gesicht! Das ist aber noch nicht das Entscheidende. Sie blickt einen während der Action mit einem schwer zu beschreibenden Lächeln an - gleichzeitig süß und engelhaft und dennoch irgendwie schelmisch, diebisch, versaut - werde beim Schreiben ganz unrund und rollig wenn ich daran zurückdenke...
Hygiene: vorbildlich, frisch geduscht, Zimmer sauber aufgeräumt, alles picobello!

Performance
Nun zur einschlägigen Action (Fußerotik/Footjob), interessant nur für Liebhaber dieser Praxis.
Leonie hat ansehnliche, gepflegte Füße. Die Zehen sind hübsch und nicht deformiert, wie bei manchen Damen, die zuviel Zeit in unpassenden und ungesundem Schuhwerk verbringen. Leonie weiß definitiv, worum es bei einem Footjob und Fußerotik geht und zelebriert es in einer sehr erotischen Weise. Sie versteht es blendend, mit diversen sanften Bewegungen und Berührungen einen Spannungsbogen aufzubauen um dann in den nächsten Gang zu schalten. Sie beherrscht dabei verschiedene Techniken und spürt es, worauf man gut anspringt. Dazu dieser schelmische, süße Blick - ein Genuss! Die Action begann mit transparenten Nylonstrümpfen, später zog sie einen einzelnen Strumpf aus, im Schlussdrittel zeigte sie ihr Können ohne Strümpfe und mit Öl.
Top! Meine Empfehlung!

Weitere Eindrücke
Ganz großes Lob gebührt ihr für den Stressfaktor 0!
Der Preis war etwas höher als ich für obiges gewohnt bin, zahle ich aber gerne, wenn man ohne jeglichen Zeitdruck so hervorragend serviciert wird!
Zeitdruck fällt bei Leonie in die Kategorie absoluter Tabuwörter. Solche Damen sind nicht mehr häufig anzutreffen, sodass man sich bei ihr erst daran gewöhnen muss, nicht selbst ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man das Gefühl hat, dass sie gebuchte Zeit bereits vorüber ist. Als ich anfing, vom Verlängern zu reden, hat sie mich auf eine eine liebe und sanfte Art gemaßregelt, und schubste mich wieder auf die erotische Wolke sieben. Die vereinbarte halbe Stunde Nettozeit wurde um locker 10 Minuten überzogen und vor/nach der Session kam null Hektik auf.

Ich habe fix vor, Leonies reichhaltige Speisekarte weiter durchzugehen, da ich mir sicher bin, dass die anderen Menüs, sei es "normaler" Sex oder diverse anderen bizarren Praktiken, genauso ein Hochgenuss sind!

r2f
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo weiß jemand was mit der Domina Lady Nicole passiert ist ?

Lady Nicole when you will come back? Any informations ?
 
Stella

War gerne zum wiederholten male bei einer meiner derzeitigen Favoritinnen der OaseX. Die Sessions werden von mal zu mal besser, je näher man sich kennt! Es macht ihr sichtlich Spaß, die innersten geheimen Wünsche hervorzukitzeln und bis ins Detail zu befriedigen - das spiegelt sich eindeutig in ihrem schelmischen, triumpfierenden Blick wieder., das ist nicht gespielt.

Schade, dass sie erst wieder im April wieder in Graz ist, wird eine lange Wartezeit auf die langbeinige Nymphe!

Mal sehen zu wem der Rest des Weihnachtsgeldes hinwandert (wozu ist das Weihnachtsgeld sonst da? ;-))
 
Ebenso ...
Lady Riana
Hab die Dame im grazer Oasex besucht und spreche hiermit eine ganz große Warnung aus. Sieht zwar nicht so schlecht aus aber mangelnde Motivation und Interesse findet man sonst nur um die Mittagszeit in der Feinkostabteilung diverser Supermarkt ketten . Sie kam mir vor wie ein veralteter Sexrobotor mit Dos Betriebssystem und Google Übersetzer Sprachausgabe. Als ich sie darauf ansprach meinte sie nur das müsse so sein sie ist ja schließlich eine Domina. Als ich gehen wollte verlangte sie auch noch mein Handy zu sehen , sie glaubte nämlich das ich sie während unserer Session gefilmt hatte.
 
Zurück
Oben