Laufhäuser oasex Klagenfurt

Werde heute mal Sean in der Oase besuchen. Bin schon gespannt wie ihr Saft schmeckt wenn sie abspritzt.
 
War schon mal bei sean
War ein geiles Erlebnis und hat geil mir ins Gesicht gespritzt und Mund hammer
 
Würde mich für betty (derzeit App 21 ) intressieren. Hatte schon jemand das Vergnügen? Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen. Lg
 
Betty gefällt mir auch...richtig tolle melonen. Das gibts ja nicht, dass die noch keiner im forum getestet hat?!
 
Betty gefällt mir auch...richtig tolle melonen. Das gibts ja nicht, dass die noch keiner im forum getestet hat?!
War vor ca. 1+Jahr bei Ihr als sie in Graz war - hab das Erlebnis als eher fad und unspektakulär in Erinnerung - was mir im Gedächtnis blieb waren gefühlte 1 Mio Tücher am Bett und eine permanent schwafelnde Betty,.... leider war es kein DirtyTalk
 
Würde mich für betty (derzeit App 21 ) intressieren. Hatte schon jemand das Vergnügen? Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen. Lg
Betty gefällt mir auch...richtig tolle melonen. Das gibts ja nicht, dass die noch keiner im forum getestet hat?!

Falls es die Betty ist (leider von der HP verschwunden), die auch ab und an im Hasenohr gastiert - ich war einmal bei Ihr - siehe Bericht hier, den ich seinerzeit sehr "diplomatisch" formuliert hatte, heute würde ich diesen aufgrund deutlich mehr Vergleichsmöglichkeiten anders darstellen:
Laufhäuser - Oasex- Prankergasse

betty_006.jpg

Aussehen wie auf den Fotos, Art teils zickig, Service mittelprächtig - ist zwar schon 2 Jahre her, am meisten kann ich mich noch an gefühlte 2 Mio Tücher u.ä. erinnern - keine WH Gefahr.
 
Nachdem ich Sara in Graz kurz verpasst habe, und ich diese Woche in Kärnten arbeite, hat es heute mit einem Besuch bei ihr geklappt. Ihre neuen Fotos an der Tür sind echt toll geworden und entsprechen nun wieder ihrem aktuellen Aussehen:up:.
Keine Spur von Hektik schon beim Telefonat wie bei meinen - schon länger zurückliegenden Besuchen im Kontaktzentrum in Wien. Sie hat mich sehr freundlich empfangen, obwohl sie gerade mit dem Appartementputz fertig wurde, So hab ich sie die erste Stunde verwöhnt:lecken::lecken::lecken:, bevor dann sie zur Sache ging.
Obwohl ich mich nie im geringsten beschweren konnte und es zwischen uns immer gepasst hat, hat sie einige "Programmpunkte" noch verfeinert. Besonders ihre Französischkenntnisse hat sie deutlich erweitert.
Leider hat sie vor nicht sehr bald nach Wien zu kommen, also habe ich zur Sicherheit gleich einen weiteren Termin mit ihr vereinbahrt :hss:
Die diskrete Parkmöglichkeit hinter dem Haus ist genial, man:down: kann direkt vor ihrem Fenster parken;):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Gemeinde!
Kann von euch schon wer was über emy berichten?
Sollte noch ein recht neuer teeny sein!
Wäre für Infos dankbar und wenn noch niemand hat oder will dann werd ich euch am Freitag berichten!
:):)
 
[QUOTE = "ronin666, post: 10455727, member: 260708"] Experiences with Ranya or Victoria made this week, request for info. [/ QUOTE]
How was the experience with ranya! Can you tell me some details!
Thanks!
 
Zurück
Oben