Laufhäuser oasex Klagenfurt

Hallo an alle Laufhaus Geher!

War schon jemand bei der Janet im Oasex. Ist diese Woche hier. Von ihr gibt es scheinbar noch nichts, ziemlich ungewöhnlich, denn sie sieht ja ziemlich gut aus. Hat sie von euch schon jemand ausprobiert. Wie ist so ihr Service, denn Brasilianerinnen sind ja mit Vorsicht zu genießen. Die meisten sind ja ziemlich unmotiviert, ist sie vielleicht anders.

Spina
 
Jemand lust heute zusammen zu einer dame zu gehen? Details bitte per pn
Bin bi und devot
 
hat jemand in der Oase Klagenfurt schon mal eine Frau gesehen die freiwillig dort war und kein finanzielles Interesse hat oder sind dort auch paare anzutreffen?
halllo bin zwar keine frau aber blasen würde ich mir liebnd gerne einen lassen
 
Xenia ist echt ne super tolle sexy Frau
ging meinen Wünschen nach
werde sie wieder besuchen
vl auch mal escort
 
Bin heute ab 12 Uhr in der oase am glory hole. Habe 20x4 uncut und würde auch gern nen großen schwanz aussaugen. Steh auch auf sounding also komm und schieb mir was rein!
 
Zurück
Oben