Laufhäuser oasex Klagenfurt

Wie sieht es mit den anderen Mädels aus weil wenn so ein Mädel nur 2 Besucher hatte sieht es nicht gut aus für uns freier weil das spricht sich rum.
 
Abend,
war heute bei XingXing, 70420, die erste Asiaten die annährend wie auf den Fotos aussieht, allerdings der Service zum Vergessen. Blauen mit Gummi ok, wirkte aber beim begrüßen etwas benommen. Lies sich kaum angreifen und jetzt kommt...lies sich nicht wirklich ficken. Fühlte sich von hinten ganz ok an, halt die Beine gefickt, aber von vorne nur ihre Hand, die ständig zwischen ihren Schenkeln steckte. Als ich versuchte in sie einzudringen und ihr das auch sagte zeigte sie ständig nur auf die Uhr. Nie wieder.
 
Hallo! Bin noch etwas neu hier aber ich hab einen testbericht für euch!

war vor etwas längerer zeit im oasex bei der guten viktoria. Service war super, sehr gesprächig auch und zeigt einem wo es lang geht. Squirting war dabei guter blowjob war auch gegeben. Wiederholungsgefahr: 100%
 
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen mit Viper. Normalerweiße stehe ich eher auf Damen mit größeren Brüsten, aber aufgrund eines Berichts der vor kurzem in einem falschen Thread abgelegt wurde habe ich mich hinreißen lassen. Ich habe es auf keinen Fall bereut. Das Mädl ist ein richtiger Wirbelwind und weiß genau was sie tut und was das Abenteuer mit ihr schöner macht. Es hat sehr viel Spass mit ihr gemacht, und würde sie definitiv weiterempfehlen und äußerst warscheinlich wiederholen.
 
Hi,

Gerladine und Yvonne verlangen jetzt:
Quickie 70,-
1/2 H 120,-
1 H 180,-
nur GV+blasn mit kondom, alles andere Aufpreis, auch bei 1 H gebucht etc.

Kein Umsatz mehr?
Wie wärs mit Preise runter und Service rauf?

sowas von...
 
Selber schuld wer das zahlt. Denke eher das daran liegt, das die Damen was aufholen wollen, und wahrscheinlich schon ahnen, das es nicht lange dauern wird, bis es im horizontalen Gewerbe wieder heißt: Wegen Corona geschlossen. Da müssen schnell noch Euros her.
 
Hi,

Gerladine und Yvonne verlangen jetzt:
Quickie 70,-
1/2 H 120,-
1 H 180,-
nur GV+blasn mit kondom, alles andere Aufpreis, auch bei 1 H gebucht etc.

Kein Umsatz mehr?
Wie wärs mit Preise runter und Service rauf?

sowas von...
Also so viele Extras darfst du im Oasex nicht erwarten. NF haben vor Corona nur sehr wenige bis gar keine angeboten. Normalerweise verlangt die Geraldine 100 Euro für die halbe Stunde, keine Ahnung warst du ihr vielleicht nicht sympathisch. Bei der Yvonne, die auch unter einem anderen Namen im Tabaris werkelt, geht NF sicher, nur halt im Oasex nicht. Die überhöhten Preise, welche sie versuchen aufzurufen, sollte man auf keinen Fall eingehen. Wenn eine für sämtliche Extras noch zusätzlich was haben will, sollte man sofort gehen. Was bei der Geraldine noch dazukommt, die will einen auch noch weiß machen, dass ihre Titten natur sind, das verstehe ich überhaupt nicht, denn das erkennt man ja sofort, das sie mächtige Silikontitten hat. Sie tut auch viel Schauspielern. Vielleicht haben auch andere über sie was zu berichten. Weitere Anregungen und Erfahrungswert sind gewünscht.
 
Heute ist Nina gekommen, einr junge, verschmuste sexy Blondine! sie ist zwar hier das erste mal hatte allerdings z.B Tabaris das allerbeste Feedback bekommen
 
Kann ich bestätigen, war vor einiger Zeit bei Nina im Tabaris - gut, dass sie wieder da ist - war ein sehr angenehmer Besuch bei Ihr, Kategorie verschmust leidenschaftlich, nahm sich Zeit, hat sich wirklich bemüht auch vor dem Akt ein angenehmes Ambiente zu schaffen, spricht sehr gut Deutsch - soweit ich mich erinnern kann, ist es besser einen Termin mit Ihr zu machen, sie war sehr organisiert und mehr auf Qualität aus - sicher eine Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben