Laufhäuser oasex Klagenfurt

Kerstin ist wieder da - nach einem Ausflug nach OÖ ist sie diese Woche im Oasex anwesend!
Macht ein super Service und ist sehr versaut, wenn man das möchte!
Sie dürfte naturgeil sein, zumindest sehr ausdauernd im Bett! :D

Also, ich kann die Maus empfehlen … überhaupt, wenn man sich mit ihr auf Deutsch unterhalten will …

Anhang anzeigen 6500135
 
Viper ist im Haus.

Hallo zusammen, ich kenne Viper von Linz und bin Fan von ihr. Ihr Service ist sehr vielseitig. Ich mag ihre zärtliche und dominante Seite. Sie überschreitet keine Grenze und ihr Service ist einmalig.

Sie hat eine sehr herzliche und ehrliche Art. Spricht sehr gut Deutsch.

Leute, redet über Eure Wünsche, sie werden wahr werden. Behandelt sie respektvoll und das Date wird unvergesslich bleiben.

Ich habe für Anfang Februar in Linz bereits reserviert.
Viel Spass.
 
War heute bei Luana (derzeit App 7) - blonde Ungarin um die 20 mit geilen Silikontitten und aufgespritzten Lippen, genau wie ich es mag. Optisch für mich genau das Richtige. Sie spricht kein Deutsch und „only a little English“. Ok, Preis für 30 min konnte ich erfragen (90€), und auf die Frage ob die 69er auch in der halben Stunde inklusive ist, nickte sie. Also Hunderter hingelegt, duschen und ab aufs Bett. Den Gummi zog sie mir gleich über, auf eine Art und Weise, als ob sie das erste Mal einen Gummi wo überziehen würde. Danach mechanisches Gebläse und den Arsch schön weggedreht. Irgendwann habe ich dann mal nach der Eingangs erwähnten 69er gefragt - war jetzt auf einmal extra zu zahlen :) Gut dann habe ich sie mal weiter blasen lassen und habe auf ihr ständiges „Ficken? Now Ficken?“ mal nicht reagiert. Als ich dann doch endlich ficken wollte, hat sie sich gleich auf den Rücken gelegt. Ich wollte eigentlich, dass sie mich reitet und mir dabei ihre herrlichen künstlichen Titten vor dem Gesicht hängen. Macht sie aber nicht - nur Missionar möglich :) Titten angreifen oder lecken mag sie auch nicht sonderlich gerne :)
Habe sie dann vor dem Spiegel nochmal ordentlich rangenommen und das ganze schnell beendet. Auf ihre Frage am Schluss „was it ok?“ habe ich einfach nur genickt und gelächelt, da ich nicht wusste, wo ich mit meiner Aufzählung hätte anfangen sollen :D Verstanden hätte sie es ohnehin nicht - außer in ihrer Muttersprache. Wobei ich dafür auch nicht meine Hand ins Feuer legen würde...

Nur als Info für alle, die mit dem Gedanken spielen, den „geilen Sexengel“ mal zu besuchen :D
 
Viper ist im Haus.

Hallo zusammen, ich kenne Viper von Linz und bin Fan von ihr. Ihr Service ist sehr vielseitig. Ich mag ihre zärtliche und dominante Seite. Sie überschreitet keine Grenze und ihr Service ist einmalig.

Sie hat eine sehr herzliche und ehrliche Art. Spricht sehr gut Deutsch.

Leute, redet über Eure Wünsche, sie werden wahr werden. Behandelt sie respektvoll und das Date wird unvergesslich bleiben.

Ich habe für Anfang Februar in Linz bereits reserviert.
Viel Spass.
 
Ich war heute bei:

Issy - 1. Stock - App 16 - 0664/88 65 77 16 - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau

90430 hat sie verlangt. Naja was soll ich sagen, es gibt halt echt nur wenige Österreichische Damen die Ahnung von ihrem Job haben. Sie macht die Standard ausreden wie z.B.: Sie hat so Schmerzen; Sie kann die oder die Position gerade nicht machen etc. Bilder sind wirklich Top und entsprechen auch der Wahrheit. Der Einzige Pluspunkt bei ihr sind ihre schönen Brüste. Wiederholungsgefahr: 0%
 
Erfahrungsbericht: Izabella
Alter: 18 wobei ich das nicht glaube
Figur: skinny
Nationalität: Rumänien
Nähere Beschreibung und Fotos findet ihr auf der Homepage.

Liebe Mitstreiter!

Habe heute Nachmittag, wieder einmal das Laufhaus in der St. Ruprechter Straße besucht. Kurz und bündig gesagt, kein besonderer Service dafür hoher Preis. Habe mich für das Service 45 Minuten mit 2 × abspritzen entschieden, verlangt wurde für dieses Service 140€. Geboten wurde leider nichts spektakuläres. Sex mit Gummi, kein NF und küssen war auch nicht erwünscht. Das die ganze Sache noch etwas gedrückt hat, war das die Dame eine Menge Gleitgel verwendet hat, das man beim GV fast nichts gespührt hat. Bin nicht klein gebaut, aber es war ein Einziges hin und her geflutsche. Bin am Schluss in ihr ins Kondom gekommen, naja mehr gibts dazu nicht zu sagen. Beim zweiten Mal abspritzen, war es nur noch ein Handjob und der war in 5 Minuten vorbei. Einziger Pluspunkt bei diesem Besuch, Izabella kann throaten, das war der einzige Lichtblick, rechtfertigt allerdings nicht den Preis.
Mir reicht es mit diesem Laufhaus wieder fürs nächste halbe Jahr. Aber was soll man machen , wenn nichts privates am Markt verfügbar ist.

Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag.

Lieben Gruß,

Sentinel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Ich war heute bei Keira.
Sie ist das erste mal im Oasex und reist leider morgen schon wieder ab weil sie hier erst 2 Gäste in 4 Tagen hatte und das deckt halt nichtmal ihre Kosten. Ab morgen ist sie in Graz anzutreffen.

zum bericht:

Die tür öffnet ein hübsches, freundliches mädel.
Alles wie auf den Fotos. Sehr Jugendlicher, schlanker körper mit hübschen dezenten tattoos und durchaus großen naturbrüsten

90430... Sehr schöner gf6 und angenehmer blowjob. Sie macht alle stellungen sehr gut mit und keinen zeitdruck, kein künstliches gestöhne usw...

so ein kamotes und sympathisches mädl findet Mann echt selten. Man kann sich auch super mit ihr unterhalten.

wiederholungsgefahr 100% falls sie wieder mal nach Klagenfurt kommt.
 
Zurück
Oben