Laufhäuser oasex Klagenfurt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War heute bei TIFFANY im Oasex, und habe mich leider von der Optik verführen lassen - wirklich tolle Figur, extrem schlank, und mega Brüste. Zwar gemacht, aber mir gefällt das. Sehr interessante Piercings, Brüste und Muschi, wo ich mich aufs Spiel damit schon freute. ....soweit die Vorfreude. Statt einer Begrüßung gab es nur die Frage "wie lange". Habe mich dann auf 100/30 eingelassen. Kaum ausgezogen hat sie sofort angefangen den Gummi aufzuziehen, und etwas lustlos angeblasen. Wollte ihre Brüste angreifen - Fehlanzeige - darf man nicht, weil angeblich frisch operiert (stimmt sicher nicht). Auf meine Frage ob ich sie lecken kann, sagte sie, dass sie diesen Service - obwohl auf der Webseite angegeben - nicht anbietet. Dann kurzer Ritt von ihr, wobei ich keine 2 cm eindringen durfte. Dann in der Misio finalisiert - genau ihr habt es wahrscheinlich schon eraten - immer mit den Fingern dazwischen. Insgesamt ein Erlebnis wo komplett null Stimmung und Nähe aufkam. Sicher nicht mehr!
Schade, hättest nicht wissen können dass es so kommt… danke für die Warnung jedenfalls.

War vor einiger Zeit bei Sonia, sie aktualisiert regelmäßig ihre Fotos. Sehr hübsches freundliches Mädchen, geile Tattoos, schöne Brüste, fester Arsch, geht super mit, alle Positionen möglich, keine Hemmungen. Habe ohne Absprache auf den Arsch gespritzt, sie hat alles geduldig zugewartet und dann sehr freundlich angemerkt „das kostet eigentlich 20€ extra“ .. habe ihr 30€ gegeben weil sie es höflichst angemerkt hat. War gut, hat Spaß gemacht.

War vor einiger Zeit bei Sonia, sie aktualisiert regelmäßig ihre Fotos. Sehr hübsches freundliches Mädchen, geile Tattoos, schöne Brüste, fester Arsch, geht super mit, alle Positionen möglich, keine Hemmungen. Habe ohne Absprache auf den Arsch gespritzt, sie hat alles geduldig zugewartet und dann sehr freundlich angemerkt „das kostet eigentlich 20€ extra“ .. habe ihr 30€ gegeben weil sie es höflichst angemerkt hat. War gut, hat Spaß gemacht.
Das hab ich auch schon gemacht, aber bis jetzt hat noch keine deswegen extra verlangt.Das einzige wenn ich einer in den Mund spritze,wenn sonst der Service passt, hab ich einen 20 er draufgelegt.

Hallo!
Macht denn die An Ji denn wirklich anal oder weiss sie davon nichts?
Möchte ungern eine stunde umsonst mit dem auto hin fahren
Lg

War schon mal jemand bei der kleinen Lolita die gerade vor ein paar Tagen noch im Oasex war und hat Erfahrungen gemacht?

war heute bei maja service wurde nur teilweiße eingehalten sie hat zwar gesagt sie macht es hat es aber dan nicht gemacht. Wiederholung eher nicht mehr

war heute bei maja service wurde nur teilweiße eingehalten sie hat zwar gesagt sie macht es hat es aber dan nicht gemacht. Wiederholung eher nicht mehr
Kann man so eine Kritik nicht etwas genauer beschreiben? Was wurde versprochen, was wurde nicht eingehalten. Woran ist es gescheitert, usw.
so eine allgemeine Aussage ist meiner Meinung nicht sehr hilfreich.

Zurück
Oben