Laufhäuser oasex Klagenfurt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Iriina: russisches Topmodel, keine Titten, aber sehr hübsch. 100/30 nur Standard, Extras zwischen 30 und 50 € Aufpreis pro Leistung wie NF oder küssen.
Kim: auch sehr hübsch und skinny, auch Aufpreispolitik.

Bin dann zur Jessica,da sie mich von Tabaris als Stammkunde kennt, und sie mir heute besonders gut gefiel, mit einen sexy Sommerkleid und rot lackierte Nägel buchte ich eine Stunde und dann nochmal 1 Stunde verlängert,sie wollte mich nicht gehen lassen, sie sagte ich darf alles außer AO,das lies ich mir nicht 2 mal sagen . 2 Stunden zum Top Preis mit Top Service.

Iriina: Russian top model, no tits, but very pretty. 100/30 only standard, extras between €30 and €50 extra per service, such as non-stop sex or kissing.
Kim: also very pretty and skinny, also surcharge policy.

Then I went to Jessica, as she knew me as a regular customer from Tabaris, and I particularly liked her today. With her sexy summer dress and red nail polish, I booked an hour and then extended it for another hour. She didn't want to let me go. She said I could do anything except AO, and I didn't need to be told that twice. 2 hours at a great price with top service.
What about Patricia? Did you see her?

Ahh :unsure:, kommende Woche hat sich Angelika angekündigt, naja die Bilder sind ja schön aber gibt die Realität nicht so richtig wieder. Was das Service betrifft, dass ist genau das, was Mann sich in den tiefsten Phantasien vorstellt :verneigung:
Wenn die Chemie passt, dann passts :hurra:

So, wollte Sofia heute, zum Wohle aller, für euch scouten 😬. Leider war sie da besetzt!
Also irgend ein Schelm von euch weiß mehr🥸!

War von euch schon wer bei Criss?

Ja, Gesicht sehr hübsch, zierlich, wenig Brüste und wenig Arsch.. bin 30Min geblieben. 100€, perfektes und langes NF mit Hodenmassage, Körperkontakt sehr gut, Pussy wurde richtig feucht, Fingern nicht erwünscht.. Sex war ok, Ihre Hand war immer beim Kondom, hab Ihr gesagt sie kann gerne mit der Hand meine Eier kraulen, hat dann gut gepasst.. Mit Handjob fertig gemacht, war gut ..

Ja, Gesicht sehr hübsch, zierlich, wenig Brüste und wenig Arsch.. bin 30Min geblieben. 100€, perfektes und langes NF mit Hodenmassage, Körperkontakt sehr gut, Pussy wurde richtig feucht, Fingern nicht erwünscht.. Sex war ok, Ihre Hand war immer beim Kondom, hab Ihr gesagt sie kann gerne mit der Hand meine Eier kraulen, hat dann gut gepasst.. Mit Handjob fertig gemacht, war gut ..
Vielen Dank für deinen Bericht!

War schon wer bei Maya oder Nataly?
Wie war die Erfahrung?
Wollte heute eine der Beiden besuchen.. Bericht folgt jedenfalls.

War schon wer bei Maya oder Nataly?
Wie war die Erfahrung?
Wollte heute eine der Beiden besuchen.. Bericht folgt jedenfalls.
Ja, vor einiger Zeit war ich bei Kolumbianerin Nataly.

Eine gebräunte Schönheit mit toller Körper, aber schlechter Sex. Erstens schmiert sie Ihnen viel zu viel Öl ein. Anschließend ein Blowjob, bei dem sie sich so positioniert, dass man nichts sehen kann. Du sagst ihr, sie soll ihre Position ändern, aber sie will nicht. Sie verarbeitet es mehr mit der Hand als mit dem Mund. Dann soll es Anal sein, aber das weiß ich nicht, weil man nicht sieht in welchem Loch hat sie es. Nach kurzer Zeit gerade genug um das Geld einzusammeln, kein Anal mehr, weil es »zu groß ist«. Sie halt beim Doggy-Style Ihre Beine zusammen und halt sie sich wie ein einhöckriges Kamel. Geldverschwendung und ich bereue, bei Nataly gewesen zu sein. Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag.

Ich hätte auch gerne einen Bericht für Maya. Lohnt es sich, zu ihr zu gehen?

Ja, vor einiger Zeit war ich bei Kolumbianerin Nataly.

Eine gebräunte Schönheit mit toller Körper, aber schlechter Sex. Erstens schmiert sie Ihnen viel zu viel Öl ein. Anschließend ein Blowjob, bei dem sie sich so positioniert, dass man nichts sehen kann. Du sagst ihr, sie soll ihre Position ändern, aber sie will nicht. Sie verarbeitet es mehr mit der Hand als mit dem Mund. Dann soll es Anal sein, aber das weiß ich nicht, weil man nicht sieht in welchem Loch hat sie es. Nach kurzer Zeit gerade genug um das Geld einzusammeln, kein Anal mehr, weil es »zu groß ist«. Sie halt beim Doggy-Style Ihre Beine zusammen und halt sie sich wie ein einhöckriges Kamel. Geldverschwendung und ich bereue, bei Nataly gewesen zu sein. Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag.

Ich hätte auch gerne einen Bericht für Maya. Lohnt es sich, zu ihr zu gehen?
Danke für den Bericht. Werde demzufolge Nataly nicht aufsuchen, danke dir.
Habe gestern Maya und Nataly verpasst, waren beide schon abgereist. Die anderen Damen haben mich nicht angesprochen.

wer gern eine hübsche österreicherin besuchen möchte, dann ist er bei michelle-maleen OaseX Laufhaus Klagenfurt gut aufgehoben. sie ist eines der mädchen, das ich immer wieder gern besuche. sympathisch, top figur, sehr gepflegt, gut gemachte sillis und sie weiß, was sie tut...was will man mehr...😉

Zuletzt bearbeitet:
wer gern eine hübsche österreicherin besuchen möchte, dann ist er bei michelle-maleen OaseX Laufhaus Klagenfurt gut aufgehoben. sie ist eines der mädchen, das ich immer wieder gern besuche. sympathisch, top figur, sehr gepflegt, gut gemachte sillis und sie weiß, was sie tut...was will man :down: mehr...😉
Ist leider schon wieder weg, war bis gestern in der Oase, kommt aber am 9. Juni wieder. Aber michelle ist wirklich immer einen Besuch wert, da muss ich dir recht geben.

Gestern Lana Squirt besucht, 130€ für 45 Min; sie hat definitiv mehr kg als auf den Fotos der Webside, hübsches Gesicht, schöner großer Naturbusen, sehr guter Blowjob, beim Sex blockt sie mit den Beinen, beklagt Schmerzen, ist aber trotzdem höflich und freundlich, Doggy ging nur soft, anschließend geiler Handjob. Alles in Allem ok, keine Wiederholung.

Gestern Lana Squirt besucht, 130€ für 45 Min; sie hat definitiv mehr kg als auf den Fotos der Webside, hübsches Gesicht, schöner großer Naturbusen, sehr guter Blowjob, beim Sex blockt sie mit den Beinen, beklagt Schmerzen, ist aber trotzdem höflich und freundlich, Doggy ging nur soft, anschließend geiler Handjob. Alles in Allem ok, keine Wiederholung.
Wie ist ihr Arsch?

War heute bei TIFFANY im Oasex, und habe mich leider von der Optik verführen lassen - wirklich tolle Figur, extrem schlank, und mega Brüste. Zwar gemacht, aber mir gefällt das. Sehr interessante Piercings, Brüste und Muschi, wo ich mich aufs Spiel damit schon freute. ....soweit die Vorfreude. Statt einer Begrüßung gab es nur die Frage "wie lange". Habe mich dann auf 100/30 eingelassen. Kaum ausgezogen hat sie sofort angefangen den Gummi aufzuziehen, und etwas lustlos angeblasen. Wollte ihre Brüste angreifen - Fehlanzeige - darf man nicht, weil angeblich frisch operiert (stimmt sicher nicht). Auf meine Frage ob ich sie lecken kann, sagte sie, dass sie diesen Service - obwohl auf der Webseite angegeben - nicht anbietet. Dann kurzer Ritt von ihr, wobei ich keine 2 cm eindringen durfte. Dann in der Misio finalisiert - genau ihr habt es wahrscheinlich schon eraten - immer mit den Fingern dazwischen. Insgesamt ein Erlebnis wo komplett null Stimmung und Nähe aufkam. Sicher nicht mehr!

Zurück
Oben