Laufhäuser oasex Klagenfurt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann wer was zur Ines ( angeblich 19) was berichten? Oder kann mir wer von den aktuellen Damen eine empfehlen? Gerne bekommt derjenige auch einen heißen Tipp per PN erwünscht.............

War eine kleine Premiere als ich bei der Chinesin Anna anläutete und mir tatsächlich die Person von den Fotos die Tür öffnete.
Sie ist schlank, sieht jünger aus als sie vermutlich ist (würde Ende 30 schätzen) und ein sehr fröhlicher und herzlicher Mensch.
Klare Empfehlung meinerseits wenn man GFS in entspannter Atmosphäre sucht.

Hallo ! Bin Auf der Suche nach einem BI -Mann , hätte eine Kunde wer 3 er machen will!
Bitte Wenn bei jemand sich ausgeht bis morgen Abend sollte sich pen PN melden . Danke ! Lg Dora

Hallo, ich war heute das erste mal mal bei der Dora, Freundlichkeit und Service Top, ich habe selten bei einen Erstbesuch so gute Sachen erlebt.
Für mich ist sie bei den Top 3 bei meinen Paysexerlebnisse. Schade das ich sie nicht schon früher Besucht habe.

So, ich habe mich, auf der Suche nach Naturmöpsen, zu Anna gewagt.
Die Bilder sind schon mal echt, sie ist sogar hübscher als vermutet!
Die Brüste sind Natur, ein wenig hängend( ich mag das) aber etwas kleiner als gedacht.
Das Gute vorweg: Sie bläst exzellent!
Das weniger gute…nix für Hobbybäcker die gerne kneten und zupacken.
Wer es gerne französisch mag, Nix wie hin.
Ich bin da aber lieber in der Bäckerfraktion und suche weiter und weiter…

Laut booksusi macht Anna auch forced blowjob (facefuck). Stimmt denn das? Bin französischliebhaber und das wäre natürlich reizend

Zurück
Oben