Nymphomane Frauen und Männer unter 30, die ne Bez. haben mehr Frauen/Männer brauchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Wollt mal wissen obs mehr von euch da draussen gibt, die ne Bezeihung haben.. aber sehr Sexsüxhtig sind ...dass die befriedigungmit dem 1 Partner nicht ausreicht.

Ist fremdgehn eine gute entscheidung, oder sollte man mit dem Partner darüber reden..
Was würdet ihr tun.....
:fragezeichen::fragezeichen::hmm:

Ist fremdgehn eine gute entscheidung, oder sollte man mit dem Partner darüber reden..
Was würdet ihr tun.....
:fragezeichen::fragezeichen::hmm:

Wurscht was andere sagen....geplant fremdzugehen ist nie eine gute Entscheidung - das ist meine Meinung ("Ausrutscher" oder jemand anderen kennenlernen in den man sich verliebt ist was anderes).

Nymphomanie ist ausserdem ein oft fälschlich gebrauchter Begriff - handelt es sich um Sexsucht sollte man nicht nur mit seinem Partner sondern mit einem Therapeuten reden.

Meist ist es nicht tatsächliche sexuelle Befriedigung um die es eigentlich geht - Sex wird nur als Ersatz gebraucht für ganz andere Sehnsüchte - die mit schnellen Sex aber wiederum nur temporär befriedigt werden - ergo irgendwann ein Teufelskreis.

Wurscht was andere sagen....geplant fremdzugehen ist nie eine gute Entscheidung - das ist meine Meinung ("Ausrutscher" oder jemand anderen kennenlernen in den man sich verliebt ist was anderes).

Nymphomanie ist ausserdem ein oft fälschlich gebrauchter Begriff - handelt es sich um Sexsucht sollte man nicht nur mit seinem Partner sondern mit einem Therapeuten reden.

Meist ist es nicht tatsächliche sexuelle Befriedigung um die es eigentlich geht - Sex wird nur als Ersatz gebraucht für ganz andere Sehnsüchte - die mit schnellen Sex aber wiederum nur temporär befriedigt werden - ergo irgendwann ein Teufelskreis.

Ja stimmt, aber ja Nymphoman... ist oft falsch gedeutet.. ich sag mal was ist wenn du jeden Tag Sex willst min. 2 mal, aber der Partner keine Lust hat!! Nur Selbstbefriedigung ist auch keine Lösung, oder?

Inwiefern spielt eigentlich das Alter eine Rolle?
Meinst du ab 30 mag man sowieso nimmer öfter als maximal einmal wöchentlich? :haha:

ich weiss nicht, aber ist es normalerweise nicht so, dass man einen menschen, bevor man mit ihm eine beziehung eingeht, versucht, näher kennenzulernen? da sollten sich dann einige fragen vielleicht schon im vorfeld klären lassen, oder? :hmm:

:roll: ...dann hoff ich, dass ich nie 30 werde... 8-)

Genießer :winke:

Keine Sorge, das werden wir nie wieder! 8-) :winke:

@Topic: Wie würdest du dir wünschen sollte deine Partnerin im umgekehrten Fall vorgehen? Was habt ihr vorab ausgemacht? Offene Beziehung? Dann stellt sich die Frage nicht. Treue versprochen? Na dann... :hmm:

also ich hätt da noch ein paar Fragen :mrgreen: :bussal:

tu dir keinen zwang an, honey :mrgreen:

OT: ich weiss nicht, will dem 16V GTI Toni ja nix unterstellen...aber kann es sein, dass du gerne eine antwort, einer weiblichen userin lesen würdest, in etwa: "ja, mir gehts genauso, ich bin ständig geil, will dauernd ficken, schlucke alles, aber mein mann bringts nicht mehr...kannst du nicht aushelfen?" :hmm:

nur so ein verdacht, natürlich 8-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben