H
Gast
(Gelöschter Account)
Der war aber auch ein Habakuk Prophetallerdings auch ein Lokalname im 6ten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war aber auch ein Habakuk Prophetallerdings auch ein Lokalname im 6ten.

@Mitglied #283409Da gabs/gibts einen netten user der einen Fetisch mit einem Schwimmreifen oder so hatte..glaub das war auch ein treffender nick .
Mir fällt es nicht ein...wisst ihr wem ich meine?
ich freu mich, dass du spaß verstehstDa gabs/gibts einen netten user der einen Fetisch mit einem Schwimmreifen oder so hatte..glaub das war auch ein treffender nick .
Mir fällt es nicht ein...wisst ihr wem ich meine?
Genau, danke!!![]()
Und dann auch noch, ich denke es war eine Transe, die immer echt wirre Beiträge geschrieben (die ich total lustig gefunden hab und dann verschwunden ist)....weisst du vlt wen ich meine?
Anise?Und dann auch noch, ich denke es war eine Transe, die immer echt wirre Beiträge geschrieben (die ich total lustig gefunden hab und dann verschwunden ist)....weisst du vlt wen ich meine?
Jaaaaaa, die war lustig.Anise?
Und schwerstens gestörtJaaaaaa, die war lustig.
Fragt ihr euch nicht auch manchmal was sich die Leute bei Namen wie Fickspritzer, Mösenspreizer, Analhengst, Schwanzadonis oder Fotzenluder gedacht haben?
Und wie komisch muss das sein, sich jahrelang mit diesen Namen einzuloggen. Ich würde mir so eigenartig vorkommen, das Tag für Tag in die Tastatur zu hämmern und das als mein Alias im Internet zu haben.![]()
Vielleicht aus dem 1. Bezirk in andere Bezirke vertriebenNaja, hat es wahrscheinlich auch nicht so leicht....
Aber scheinbar sterben die Verrückten aus....in den 80igern in der Innenstadt gabs haufenweise Wahnsinnige....jetzt im Prinzip nur mehr Brave und Angepasste.
Glaub ich nicht, im 6ten wo ich arbeite, im 4ten wo ich wohne .....überall gleich angepasst. Sogar MEIN SohnVielleicht aus dem 1. Bezirk in andere Bezirke vertrieben![]()
Möchte nix dazu sagen...![]()
Manchmal ergibt es auch keinen Sinn....man sitzt da und überlegt und hört nebenbei TV (oder Musik,wie mein früherer entstanden ist) und dann nimmt man das was grad in der Situation entstanden ist...also ich zumindestNein, weil es in den Weiten des EF's eh einen Erklär-Thread gibt, in dem die Nutzer erklären, warum sie ihren Namen wählten und welchen Sinn dieser ergeben soll.
Mein früherer entstand z.b. so....Manchmal ergibt es auch keinen Sinn....man sitzt da und überlegt und hört nebenbei TV (oder Musik,wie mein früherer entstanden ist) und dann nimmt man das was grad in der Situation entstanden ist...also ich zumindest![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin seit 2018 in dauerschleife........... will nur sagen das ich nichts zum verbergen habe
Ich hab mich das letzte Mal am 25.10. 20 eingeloggt..![]()
Chippendale 08/15...Vielleicht wollten sie nur ehrlich sein?![]()
Bei dir lesen die meisten ostereierMeiner ist extrem pervers
Aber dazu steh ich![]()