Nutzernamen im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fragt ihr euch nicht auch manchmal was sich die Leute bei Namen wie Fickspritzer, Mösenspreizer, Analhengst, Schwanzadonis oder Fotzenluder gedacht haben?

Und wie komisch muss das sein, sich jahrelang mit diesen Namen einzuloggen. Ich würde mir so eigenartig vorkommen, das Tag für Tag in die Tastatur zu hämmern und das als mein Alias im Internet zu haben. 😅
Gegenfrage, welcher Gedanke verbirgt sich hinter Deinem Benutzernamen?

Fragt ihr euch nicht auch manchmal was sich die Leute bei Namen wie Fickspritzer, Mösenspreizer, Analhengst, Schwanzadonis oder Fotzenluder gedacht haben?

Und wie komisch muss das sein, sich jahrelang mit diesen Namen einzuloggen. Ich würde mir so eigenartig vorkommen, das Tag für Tag in die Tastatur zu hämmern und das als mein Alias im Internet zu haben. 😅

Ist doch ganz einfach: es kann nur EINEN geben.

Es ist einfach auch eine lustige Vorstellung - und versteht mich nicht falsch, alle sollen bitte privat machen was sie möchten - wenn man denkt, dass die Kindergartenpädagoging Erika hier im EF die Pisshure74 ist und der Thomas aus der Buchhaltung ist als der Tittenklatscher bekannt oder so :rofl:

Wie gesagt, ist ja auch fein und gut so, aber einfach eine lustige vorstellung...

Zurück
Oben