- Reaktionen
- 94.871
- Checks
- 11
Manche brauchst nur zitiern und sie werden schon heiss nass etc„Hey, ficken“ geht immer, wurscht wia s‘ haß‘n![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche brauchst nur zitiern und sie werden schon heiss nass etc„Hey, ficken“ geht immer, wurscht wia s‘ haß‘n![]()
Ein eindeutiger AVA hilft da mehr.
Aber echt. ich bin auch für muschi und beidl ava'sNutzernamen sind ja lautmalerisch.... Chippendale OK.
Futvernichter.. Ist das ein Reisswolf auf den sich Frau setzen soll oder evt. Ein Zombie oder Hulk Typ? Ein eindeutiger AVA hilft da mehr.
Unbedingt. Da weiss man gleich Bescheid.Aber echt. ich bin auch für muschi und beidl ava's![]()
Nächster Username, "TriggerWarning".Unbedingt. Da weiss man gleich Bescheid.
Schlimm sind harmlose AVAs oder Nutzernamen, und dann reissts einen, wenn man die Galerie öffnet.
..reisfleischUnbedingt. Da weiss man gleich Bescheid.
Schlimm sind harmlose AVAs oder Nutzernamen, und dann reissts einen, wenn man die Galerie öffnet.
.
Ich hab mich das letzte Mal am 25.10. 20 eingeloggt..![]()
Gegenfrage, welcher Gedanke verbirgt sich hinter Deinem Benutzernamen?Fragt ihr euch nicht auch manchmal was sich die Leute bei Namen wie Fickspritzer, Mösenspreizer, Analhengst, Schwanzadonis oder Fotzenluder gedacht haben?
Und wie komisch muss das sein, sich jahrelang mit diesen Namen einzuloggen. Ich würde mir so eigenartig vorkommen, das Tag für Tag in die Tastatur zu hämmern und das als mein Alias im Internet zu haben.![]()
wenn man die Galerie öffnet
.
Der wievielte Nick war da verbrannt?![]()

das ist ja ein dynamischer Nick, aktuell Futvernichter3001Würdest du Futvernichter3000 nicht auch unbedingt kennenlernen wollen?![]()
RechtschreibschwächeGegenfrage, welcher Gedanke verbirgt sich hinter Deinem Benutzernamen?
...trickserwarning doppelprofile und mehrfach geburten.....sturzgeburt wäre eh a geiler nickNächster Username, "TriggerWarning".![]()
Fragt ihr euch nicht auch manchmal was sich die Leute bei Namen wie Fickspritzer, Mösenspreizer, Analhengst, Schwanzadonis oder Fotzenluder gedacht haben?
Und wie komisch muss das sein, sich jahrelang mit diesen Namen einzuloggen. Ich würde mir so eigenartig vorkommen, das Tag für Tag in die Tastatur zu hämmern und das als mein Alias im Internet zu haben.![]()
RechtsschreibschwächeRechtschreibschwäche
Ich hoffe das war ein ScherzRechtsschreibschwäche
Sowieso, wenn man leicht zu unterhalten ist...Wie gesagt, ist ja auch fein und gut so, aber einfach eine lustige vorstellung...
Gute Frage eigentlich, schon lange her dass ich den gewählt habe... glaub ich mochte einfach was einfaches aber uniqesGegenfrage, welcher Gedanke verbirgt sich hinter Deinem Benutzernamen?
Bin sogar sehr leicht zu unterhaltenSowieso, wenn man leicht zu unterhalten ist...![]()