Nuru-Massage - „öliger“ Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EFler!

Wir stehen sehr auf öligen und glitschigen Sex.
Wir massieren uns gegenseitig ausgiebig mit Öl, unsere Körper müssen so richtig vor Öl triefen und glitschig werden. So können wir unseren Körper über den des anderen richtig gleiten lassen. Wenn wir dann beide so richtig aufgegeilt sind, geht’s an den Intimbereich…… das überlassen wir Eurer Phantasie!
Wir stehen schon sehr auf diese Nuru-Massage. Ein absolut tolles Gefühl!

Wer von Euch teilt diese Vorliebe noch und will hier sein/ihre Erfahrungen teilen?
Wer hat ähnliche Phantasien?

Würden es spannend finden, wenn Ihr Eure Erfahrungen, Phantasien und Eindrücke in diesen Thread stellt!

Eure
Tafras

PS: Wenn Euch diese Vorliebe heißmacht, sollen wir dann eine erotische Geschichte posten?

Nur eine frage ist Nuru Gel nicht ein aus Algen gewonnenes Gel? Wird soviel ich weiss eher in Japan verwendet.

Aber natürlich hat eine solche art von Massage schon was sehr reizvolles.

lg

Wir massieren uns gegenseitig ausgiebig mit Öl, unsere Körper müssen so richtig vor Öl triefen und glitschig werden. So können wir unseren Körper über den des anderen richtig gleiten lassen. Wenn wir dann beide so richtig aufgegeilt sind, geht’s an den Intimbereich

genauso so läuft das ab, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein absolut tolles Gefühl
keine frage, wichtig ist bei dieser Sache nur, dass man die richtigen öle verwendet, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jep, bei echtem latex kein massageöl.

es sei denn, du meinst lack - des geht natürlich.

klaus das weiß ich jetzt nicht wie das heißt, wir bekommen das immer aus thailand von einer bekannten, muss mal nachschauen wie das heißt, es ist auf jedenfall sehr gleitfähig, läuft nicht gleich in alle richtungen davon, ist auf rein pflanzlicher basis aufgebaut, und riecht nach so einer mischung von mandeln und rosen, aber absolut dezent,

erinnere mich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sollte ich vergessen nachzusehen,

Also, ich steh total auf Öl. Ich hatte vor ein paar Jahren mit einer hübschen vollbusigen Dame ein unvergessliches Erlebnis.
Wir hatten einen blauen Laken drunter, Kerzenlicht spendete uns schimmerndes licht und leise Musik untermalte die Stimmung.
Wir knieten voreinander auf dem Bett, schmierten uns mit Öl ein, so richtig viel und spürten uns total intensiv.
Es war völlig egal ab ich sie anal oder vaginal nahm, es flutschte und wir empfanden es als wäre es das Gegenteil von einem Kondom. Also wirklich ein gefühlsverstärker.
Tja den Rest könnt ihr euch vorstellen...

Heiß und spritzig ;-)

Ich gehe ab und zu zu einer Erotik Massage, da habe ich 2 Lidblingsdamen , die sind auch nicht sparsam mit öl, aber das gleiten ist wundervoll.

Ich mag das auch sehr und alles flutscht dann perfekt. Sehr entspanbend und anregend. Meine Liebste mag dann auch gerne alle 5 Finger. Und wenn man Öl verwendet das natürlich ist ist auch das lecken und blasen zwischendurch kein Problem. 👍

Zurück
Oben