Nur mit der Hand?

Hohlt Ihr euren Partner einfach mal einen Runter?

• Umfrageteilnehmer
    54
Reaktionen
414
Liebe Mitglieder,
Ich bin soeben auf einen privaten Film gestoßen indem ein Zusammenschnitt von Abspritzern(Cumshots) von einem Pärchen zu sehen ist, Sie hat Ihn dabei immer einen Runtergeholt.

Da die Kommentare bei diesem Video immer wieder voller Überraschung sind, dass Sie es tollen finden würden wenn deren Partnerin das auch mal bei Ihnen so Praktizieren würden, hier meine Frage(n):

Macht Ihr es eurem Partner manchmal einfach mit der Hand? Erwartet Ihr dafür eine Gegenleistung? Macht Ihr das aus dem Grund eurem Partner schnell eine Sexuelle Erleichterung zu bereiten? Oder macht es euch auch an?

Fragen über Fragen.....

Ich habe die erfahrung gemacht dass das selten passiert, entweder gegen Gegenleistung (nur als Vorspiel) oder aber zum Finale.

Ich bin gespannt ;-)

Handbetrieb ist richtig scharf!Aber warum Gegenleistung erwarten? Ist Sex nicht ein geben und nehmen?

Es kommt (selten aber doch :D) vor, dass ich keine Lust habe, er aber schon, dann gibt es auch mal einen Handjob.

Und nein, Gegenleistung verlange ich sicher nicht. Käme mir komisch vor.

Nachdem die allerwenigsten Frauen in meinem Leben für mich befriedigend blasen konnten, musstens halt die Hand hernehmen.
Abgespritzt ist abgespritzt, also wurscht.

Warum soll die Partnerin dem Partner es mit der Hand machen?

Ist irgendwie wie das Auto schieben obwohl es eigentlich auch von selbst fahren würde :unsicher:o_O

Zurück
Oben