Nur im String Tanga wandern

Die Frage müsste lauten - was ist das auf dem Foto ?
Wenn mir so ein Ungeheuer beim wandern begegnet brauche ich nachher neue Stöcke und psychologische Betreuung für die ganze Familie.

:rofl: Das würde bei mir keiner sehen wollen...

Hallo, Polizei:
Bitte kommen Sie schnell...hier kreucht was durchs Gelände!

"Was genau"?

Kann ich nicht sagen...es läuft aufrecht, hat Farbe unterm Pelz und knapp verpackten Speck mit Eiern...- kommen Sie bitte schnell...es hat mich entdeckt...:D:rofl::lol:

Sind den alle so spiessich hier?:(
*Warum
*denn
*spießig

On topic:
Wenn ich wandern gehe, dann bestimmt nicht mit der Absicht irgendwelche halbgaren Eier zu sehen, geschweige denn notstandige "ficke alles"-Typen. Und wenn ich in einer Gruppe mit Kindern unterwegs bin und mir so ein schwindliger Vollpfosten übern Weg rennt, kanns leicht passieren dass der so schnell kein Tageslicht mehr sieht, oder, wozu ich eher tendiere, er seine Eier vom Wegesrand einsammeln kann.

*Warum
*denn
*spießig

On topic:
Wenn ich wandern gehe, dann bestimmt nicht mit der Absicht irgendwelche halbgaren Eier zu sehen, geschweige denn notstandige "ficke alles"-Typen. Und wenn ich in einer Gruppe mit Kindern unterwegs bin und mir so ein schwindliger Vollpfosten übern Weg rennt, kanns leicht passieren dass der so schnell kein Tageslicht mehr sieht, oder, wozu ich eher tendiere, er seine Eier vom Wegesrand einsammeln kann.

Ich vermute mal...das TE sicher nicht so wandert, um Wanderer und Kinder zu Flashen...

Ich vermute mal...das TE sicher nicht so wandert, um Wanderer und Kinder zu Flashen...
Vielleicht nicht mit dieser Absicht, aber man sollte die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass im Wald und auf der Heide auch Leute unterwegs sind, die diesem einseitigen Vergnügen nicht viel abgewinnen können.

Ja...aber:

Man kann nicht immer alles Ausschließen!
Beim Roving haben mich Leute auch schon angeschissen...
Manch einen stört mein großer schwarzer Hund...

Zurück
Oben