NUR FÜR PAARE! Euer erotischer Weihnachtswunsch 2021 ist...

Mitglied #478115

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Steiermark (89**)
Reaktionen
1.399
Checks
1
PAARE ihr seit gefordert!

Liebe Paare,

Weihnachten 2020 ist gerade vorbei. Ihr habt jetzt 362 Tage Zeit, Euch zu überlegen und hier herzuschreiben, was Ihr Euch bis zu Weihnachten 2021 punkto Erotik, Sex, Liebe und Beziehung wünscht.

Was "wäre es für Euch"?
Egal in welche Dimension aus dem Eck es für Euch geht.

Lasst Euch Zeit, und sagt klar, was in Eurer Sehnsucht - oder Euren Sehnsüchten - Sache ist.

Vielleicht gibt es ja doch jemanden, "der Euch genau an dieser Ecke abholt".

ACHTUNG, dieser Thread wurde mit der Erlaubnis von @Mitglied #517756 erstellt bzw. kopiert und geändert, ein herzliches Danke hierfür!

wenn du so wie ich heute schon ein paar runden hinter dir hast - dann bist du glücklich u zufrieden.....mehr will ich gar nimmer, sonst fängt mir meine fuffi ins brennen an ....trotz gleitgel.....ebenso die hintertür....

Das die Kinder wieder in der Schule sind und wir nicht nur so halb heimlich und leise Sex haben können. Von Spielchen rund um SM ganz zu schweigen! Mein Verfehlungsbuch füllt sich und mir wird schon ganz bange. :oops:

Ein Paar für PT zu finden das zu uns paßt oder einen potenten Mann der meine Frau fickt und ich zusehen kann.

Ich wünsche mir, dass bis Weihnachten 2021 die Covid19-Restriktionen vorbei sind und ich meine Freundin jenseits der Grenze wieder treffen kann.

Wir haben da vielerlei Wünsche - fangen Wir mit dem wichtigsten an:

1. das Corona bis Ende 2021 endlich nicht mehr das Hauptthema sein wird, und alle wieder unbekümmert und sorgenfrei ihren Berufen und Hobbys (welche auch immer) nachgehen können und dürfen
2. für uns privat wünschen Wir uns ein Paar das zu uns passt für erotische Stunden und auch darüber hinaus zu finden.

Zurück
Oben