Nur für die Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Aber diesmal wirklich okay :mrgreen:

Welche Frau über 20 hat schon mal einen gleichaltrigen oder älteren Mann entjungfert? Ich überleg mir ob ich einen älteren Mann entjungfern soll.

Aber diesmal wirklich okay :mrgreen:

Welche Frau über 20 hat schon mal einen gleichaltrigen oder älteren Mann entjungfert? Ich überleg mir ob ich einen älteren Mann entjungfern soll.

Jaaaa....hier, ich bin frei. :mrgreen: :mrgreen:

"Nur für die Frauen"

wie wärs denn mal mit "sprechenden Threadtiteln" :mrgreen:

Threadtiteln wie "frage", "wichtig", "nur für die Fraun", "nur für die Männer" sind nicht wirklich aussagekräftig.

Mike

"Nur für die Frauen"

wie wärs denn mal mit "sprechenden Threadtiteln" :mrgreen:

Threadtiteln wie "frage", "wichtig", "nur für die Fraun", "nur für die Männer" sind nicht wirklich aussagekräftig.

Mike

Alles klar...Du bist der Cheffe. :daumen:

War ja nur ein Test! Wie einfälltig Männer wirklich sind! Zerkugel mich gerade vorm PC!

Ich bin zwar schon entjungfert worden, aber mit gefällt deine Einstellung.

Doch beim ersten Date ist bei mir maximal ein Kaffee drin. ;)

Lg Favoritner

Hab zwar noch keinen entjungfert (außer mit 18 - da haben mein damals 17jähriger Freund und ich uns gegenseitig entjungfert), aber ich hatte letztes Jahr was mit einem 29jährigen, der so gut wie keine Erfahrungen hatte (wenn auch schon entjungfert - angeblich-), nur mit einer Frau zuvor geschlafen hatte. War anfangs zwar spannend, aber wir hatten unterschiedliche Moralvorstellungen (zB mochte er keinen OV...) und irgendwann ist es auch langweilig, die Erfahrene zu sein! Ich würd es nicht mehr machen, habe lieber einen erfahreneren Partner, mit dem ich gemeinsam neues ausprobieren kann!

Habe diesbezüglich auch keine Erfahrung (ausser, daß ich ein paar Männer anal entjungfert hab, aber das zählt hier nicht). Ich stell mir das ungemein mühsam vor. Das tät ich mir sicher nicht an ...

Cheers,
Frizzante

Habe diesbezüglich auch keine Erfahrung (ausser, daß ich ein paar Männer anal entjungfert hab, aber das zählt hier nicht). Ich stell mir das ungemein mühsam vor. Das tät ich mir sicher nicht an ...

Cheers,
Frizzante

Wie gesagt, ich hab es "halb" erlebt... wirklich mühsam (ging schon bei den Kondomen los - die richtige Größe finden und so...)

Anal entjungfert hab ich glaub ich auch schon mal wen... :mrgreen: :oops: ;)

Was versteht ihr unter anal entjungfern? Wer entjungfert da wen? Er Sie, oder Sie Ihn....:fragezeichen:

Lg Favoritner

jööö die julia is meine lieblingssorte... männliche jungfrauen verarschen... da frag ich mich dann immer, wieso so viele männer zu arschlöchern werden :roll:

Hehe, habt wohl zuviel American Pie gekuckt.

Bei mir heissts Finger weg.... 8-)

Stelle mir das nicht so prickelnd vor. Was nicht heissen soll, daß es andere nicht prickelnd finden. :poppen:

Baba Favoritner

Zurück
Oben