Nur für die Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nun also das ist nix für mich! Ein Mann sollte schon wissen wo's lang geht...Lieber einen extrem Erfahrenen (der schon wirklich fast alles sex. ausprobiert hat) als einen der noch nie im Leben :poppen: hat. Das wäre - wie angie schon angesprochen hat - auf Dauer gesehen fad... Meine Meinung! :daumen:

Das wäre - wie angie schon angesprochen hat - auf Dauer gesehen fad... Meine Meinung! :daumen:

oh mann, wenn ich sowas schon höre... auch die super erfahrenen haben's wo gelernt... und ihr tut so als wären alle männer trotteln die nicht verstehen was ihr ihnen im bett sagt... und die super erfahrenen können eigentlich auch nur bereits vor dem ersten mal gewußt haben wie die ganze sache so toll funktioniert, weil sonst hätte ja schon die erste gleich gesagt "uah is das langweilig was du da machst, verpiss dich" ... aber moment... wo hat er's dann gelernt, weil das muss doch jede sagen, schließlich bringt er's doch nicht, weil er ja noch nicht erfahren ist... oh aber warte, wahrscheinlich sind die frauen nur so blöd, zu glauben wenn ein mann sagt "och ich hatte schon einige frauen" und dann fällt der schalter "oh cool, der is ja ur gut im bett, wahnsinn wie der ficken kann" ... oder aber alle männer die schon soviel erfahrung haben werden durch mehrmaliges falsches rumficken plötzlich zu richtigen fickern, hm... so nach dem motto minus mal minus gibt plus... :roll: :mauer:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Nutzt doch bitte euer Hirn! Nur weil einer schon oft gefickt hat, heißt das garnix. Ich wette 45 mrd. €, dass es tausende gibt, die bei ihrem ersten mal besser sind als viele andere, weil viele von den anderen vielleicht oft gefickt haben, aber einfach die grundkomponenten (intelligenz, einfühlungsvermögen, verständnis, leidenschaft, gefühl) nicht haben...

und scheiße, ich fick wohl erst mit 50 zum ersten mal, aber ich werd der geilste ficker überhaupt werden, einfach um euch hochnäsige ladys lügen zu strafen. so schaut's nämlich aus.

Lieber splashsun....warum denn so agressiv? Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt. Hatte vor Jahren so einen Partner und trotz langem Probieren/Geduld/Hilfestellung war es ein eher dürftiges sex. Erlebnis....ich weiß so wovon ich spreche. Ich will nicht sagen, dass es immer so ist, bei jedem "Neuling" aber ich bevorzuge doch die Männer die schon einges hinter sich haben.... Klar, dass es nicht unbedingt bedeutet, dass derjenige nun der Hammer schlechthin im Bett ist, aber die Chancen stehen doch wesentlich besser... Ich wollte niemanden verärgern oder irgendwie angreifen, ist halt meine Meinung dazu.... ;)

Hatte vor Jahren so einen Partner und trotz langem Probieren/Geduld/Hilfestellung war es ein eher dürftiges sex.

nur so eine frage... wenn du von einem kellner schlecht behandelt wirst, gehst du dann nie wieder in ein restaurant? sind dann alle kellner so?

wenn dich eine trafikantin mal anschnauzt, gehst du dann nie wieder in ne trafik? sind dann alle trafikanten so?

wenn eine supermarktkassierin mal unhöflich ist, gehst du dann nie wieder in den supermarkt? sind dann alle kassierer so?

wenn dich einmal ne werkstatt über's ohr haut, lässt du dann nie wieder dein auto reparieren? sind dann alle werkstätten so?

:fragezeichen:

nur so eine frage... wenn du von einem kellner schlecht behandelt wirst, gehst du dann nie wieder in ein restaurant? sind dann alle kellner so?

wenn dich eine trafikantin mal anschnauzt, gehst du dann nie wieder in ne trafik? sind dann alle trafikanten so?

wenn eine supermarktkassierin mal unhöflich ist, gehst du dann nie wieder in den supermarkt? sind dann alle kassierer so?

wenn dich einmal ne werkstatt über's ohr haut, lässt du dann nie wieder dein auto reparieren? sind dann alle werkstätten so?

:fragezeichen:

Natürlich nicht! Jeder hat mal nen schlechten Tag/schlechte Laune..auch Kellner, Kassierer usw... Warum sollte ich dann nicht nochmal das Lieblingsrestaurant aufsuchen?

Zum Thema.... Es war eine Erfahrung für mich und hat mich in dem Sinne genützt, dass ich jetzt weiß, dass ich auf ältere/erfahrenere Männer stehe. Ich würde sollte ich nochmal einen kennenlernen und es stellt sich raus, dass er noch nie :poppen: hatte, dennoch mich auf ihn einlassen, wenn er mir viel bedeutet. Ich liebe SEX sehr, aber das ist mir nicht das Wichtigste in einer Beziehung!

Guten Rutsch wünsche ich dir!

LG
blue

Was er meinte ist, nur weil du ein schlechtes Erlebnis mit ner jungfrau hattest, heißt es noch lange nicht, das gleich alle so sind! bzw. es so sein wird!

Keine Vorurteile bilden!

Gruß

@splashi: also ich muß dich entäuschen, die Mädels haben schon recht, es is noch kein Ficker vom Himmel gefallen.

Ich hielt mich ja auch schon mit 18 für einen Ficker vor dem Herren, aber im Vergleich zu heute war das damals gar nix.
Und ich werd von Fick zu Fick besser, obwohl zahllose dannkbare Frauen meinen es wäre gar keine Steigerung mehr möglich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Mike

PS: und das wichtigste is die Erfahrung zwischen 17 und 21, was man da nicht gelernt hat holt man nie wieder auf.

..... ich fick wohl erst mit 50 zum ersten mal, aber ich werd der geilste ficker überhaupt werden, einfach um euch hochnäsige ladys lügen zu strafen. so schaut's nämlich aus.

Meinst? :roll:

Ich glaub, daß Du Dich da ein bisserl weit aus dem Fenster lehnst.
Aber schön, daß Du so von Dir überzeugt bist. :mrgreen:

BÄÄHHH
bloss keine "jung"männer.
2 mal hatte ich das "vergnügen" nein nein nein-danke

ich dachte die frage war an frauen gerichtet?
oder hast irgendwie weibliche hormone in dir?

so schlimm kanns ned gwesn sein wenn de nacht nicht nur mit "einem mal" beendet war!? hm?
tja sorry aber jungmänner sand für mi nix. kein interesse.

wies aussieht du aber um einiges mehr. sicher regelmäßiger biertrinker..

so schlimm kanns ned gwesn sein wenn de nacht nicht nur mit "einem mal" beendet war!? hm?

kann trotzdem furchtbar gewesen sein... er war halt nur notgeil und hat dich halt mehrmals gerammelt mit dem kopf voll von seiner traumfrau :roll:

Zurück
Oben