Nur ein Sexpartner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mal gehört, dass man mehr als 7 Sexpartner hat bevor man eine eine dauerhafte Beziehung geht.
Nun, ich habe meine erste Sexpartnerin geheiratet und bin ihr treu. Also habe ich meine sexuellen Erfahrungen nur mit einer Frau gemacht.
Ich bin grundsätzlich zufrieden mit dem Sex. Ok, es könnte etwas häufiger sein, aber dass soll hier nicht das Thema sein. Ich habe doch manchmal das Gefühl etwas verpaßt zu haben. Ist irgendwie verständlich, oder? Das macht mir doch Kopfzerbrechen. Also ob ich nach etwas verlange oder suche, was ich nicht hab. Aber ich hab es doch.
Irgendwie seltsam?

Nein nicht seltsam... finde es völlig normal!

UND: Du bist sicherlich nicht allein... ;)

GLG Mandarin

Seltsam nicht, Neugier halt.

Lass Dir nicht einreden das 1 Mensch zu wenig ist, dass muss es nicht sein.

Ich weiß, dass ich nicht alleine damit bin. Danke!
Aber dennoch sehe ich oft Frauen an und stelle mir vor, wie es mit ihr wäre, Sex zu haben. Worauf steht sie, was macht sie beim Sex, wie gibt sie sich, ... . Fragen über Fragen und Phantasien schiessen mir durch den Kopf.

Neugier trifft es mit Sicherheit. Vermutlich auch das Neue und Unbekannte.
Meine Frau kenne ich nun schon doch schon 11 Jahre und da fährt man fest.
Aber dann kommt eben die Frage, ist sie bezügl. Sex die Richtige oder würde eine andere besser zu mir passen?
Eben das Versäumte, weil ich mich zuvor nicht ausgetobt und ausprobiert hab.
Das nervt.

Ich finde das auch völlig ok - sicher selten - aber auch völlig OK - kenne ein paar das ist seit ca. 25 Jahren verheiratet und glücklich!

Anders bedeutet aber nicht unbedingt Besser.

Vielleicht kannst Du ja mit deiner Frau ein Arrangement treffen?

LG Bär

Stimmt alles, aber das mir der Vergleich fehlt, macht mir scheinbar immer mehr zu schaffen.
Als würde etwas in unserer Beziehung nicht mehr stimmen auf was ich aber noch nicht gekommen bin.

Es macht Dir zu schaffen, also macht es der Beziehung zu schaffen.

Nochmals:

Vielleicht kannst Du ja mit deiner Frau ein Arrangement treffen?

LG Bär

Persönlich bin ich eigentlich dafür, dass Man erst einiges (was natürlich auch relativ ist) probieren sollte und vielseitig testet, bevor sich entscheidet monogam zu leben. Andererseits das ist doch schön und wertvoll so eine Beziehung, wenn sie langhaltend und glücklich ist. Ich denke, du solltest mit deiner Partnerin reden über neue Möglichkeiten in euren Sexleben.

Zuerst muss ich mir aber klar darüber sein, woran es liegt.

Vielleicht liegt es an dem was Du in deinem ersten Posting angeführt hast:

Du hast gehört, im Durchschnitt hat man 7 Sexpartner.
Hast keine Vergleichsmöglichkeit - und vermutest, Anders könnte für dich ja eventuell auch Besser sein - und die Neugier ist halt a' Hund ;)

LG Bär

Ich schließe mich dem Beitrag von yucca an, ist auch meine Meinung! Es gibt genug Beziehungen in denen der Partner auch der einzige Sexpartner war und das schon für längere Zeit. Das Sexleben kann ja auch abwechslungsreich und nach Jahren noch immer in Ordnung sein... , trotzdem denke ich, dass man nach so langer Beziehung (und eben nur den einen Partner), einfach mal Lust oder Verlangen nach jemand anderen hat....

Respekt an diejenigen, auf die das nicht zutrifft.., gibt es aber sicherlich nur selten!

Ich würde auch mit deiner Partnerin reden, ob ihr vielleicht euer Sexleben etwas aufpeppt oder eben neues ausprobiert. Hoffentlich ist dein Verlangen nach ner anderen Frau noch nicht so stark, dass du an einen Seitensprung denkst ...... .

Warum müssen Frauen auch so auf uns Männer wirken, dass wir sie alle haben wollen? Das wird´s sein.
Ich muss/soll mich einfach zufrieden geben.

Danke! Ich bin ja glücklich und hoffentlich noch weit weg von einem Seitensprung.

Zurück
Oben