nur durch die hand

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo was mache ich wenn mein freund nur durch die hand kommt?
mach ich irgendwas falsch?

wie denn auch anders, wenn Du nach dem Vorspiel sonst keinen Bock mehr hast :fragezeichen: :roll:

ja ok das mit dem vorspiel das ist so eine sache.....wenn wir aber das vorspiel auslassen.....und das haben wir schon gemacht....kommt er nicht....dann muss ich immer weiterhelfen....

wenn du wüßtest, wie viele männer hier in diesem forum nur durch die hand kommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ja ok das mit dem vorspiel das ist so eine sache.....wenn wir aber das vorspiel auslassen.....und das haben wir schon gemacht....kommt er nicht....dann muss ich immer weiterhelfen....

also lass mich kurz zusammenfassen:
Du kommst schon beim Vorspiel und hast dann keine Lust mehr
Er kommt gar nicht beim GV, weil Du entweder keine Lust hast ( mit Vorspiel ) oder er nur mit der Hand kommt ( ohne Vorspiel )

Mein Rat: suchts Euch andere Partner. Oder wartets, bis Ihr 16 seid.

ok lafi, mal unter uns zwa.....

da hast a wengl gschummelt, hmmm?? 8-)

Anhänge

• $but_ja.jpg
    $but_ja.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 104
sicher genug :-)......nur ich will das er einmal in mir kommt.....weil es schöner ist.....klar bin ich glücklich wenn er dann auch kommt.....nur immer ausserhalb von mir? :-).....

sicher genug :-)......nur ich will das er einmal in mir kommt.....weil es schöner ist.....klar bin ich glücklich wenn er dann auch kommt.....nur immer ausserhalb von mir? :-).....

woher weißt DU, dass es schöner ist, wenns nie geklappt hat :fragezeichen:

tja bin leider schon über 16.....schau wir lassen z.b. das vorspiel aus.....und poppen dann.....wir können solange wir wollen aber er kommt nicht in mir....nur wenn wir dann mit der hand weitermachen....unabhängig ob ich jetzt komme oder nicht....mir ist halt nur mal wichtig das er einmal in mir kommt und nicht wenn ich mit der hand dann weiterhelfen muss....wie geschummelt? :-)

sagen wir mehrere jahre..........es macht mich halt fertig....weil ich sowas noch nie bei einen freund gehabt habe....vielleicht ist das ein bisschen komisch rübergekommen.....naja so bin ich halt mal.....so ist halt mein charakter.....was ich mir halt denke das es vielleicht an mir liegt...

und was sagt ER dazu?
ich denk mir, dass ihm das ja auch auffallen müsste

@ GranCorona genau das bräuchte ich jetzt noch.....das ich ein kind bekomme....

ja es fällt ihn auf....nur er hat sich damit abgefunden.....aber ich nicht....ist vielleicht bei ihm so ein druck dahinter?....oder an was kann es liegen?....hab echt schon alle möglichen seiten im net durchforstet nur nichts gefunden.....

ja es fällt ihn auf....nur er hat sich damit abgefunden.....aber ich nicht....ist vielleicht bei ihm so ein druck dahinter?....oder an was kann es liegen?....hab echt schon alle möglichen seiten im net durchforstet nur nichts gefunden.....

ich versuchs ausnahmsweise mit einem ernstgemeinten Rat:
probierts es mal "anders" - z.B. eine andere Stellung ( "Doggie" ist für viele Männer anturnend )
oder Du bläst ihm zur Abwechslung mal einen

und sonst - naja vielleicht ist er zu klein und spürt nix :roll:

Zurück
Oben