NS-Spenderinnen gesucht

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
thread bitte löschen, irrtümlich im falschen unterforum erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich dir in den mund pissen soll, kein problem. :mrgreen:

erspart ma 50 cent am bahnhof
 
also, entweder hast du den beitrag nicht richtig gelesen oder du hast dich noch nicht entschieden welches gender du sein möchtest. hab eindeutig von frauen, also dem weiblichen geschlecht geschrieben, von daher kein bedarf.
pilze sind glaub ich geschlechtslos^^, und daher auch von weiblich keine spur. ggg
 
du wirst hier nur verarscht weil das hier absolut das falsche unterforum ist und du kannst dir sicher sein wenn dschini oder petseit das sehen dass sie dich verwarnen werden und deinen thread verschieben wenn du das nicht bald selbst erledigst ;)

weißt du eig wie groß deine chance ist, dass sich eine frau bei dir meldet wenn du nicht mal bilder hast und geschweige denn zumindest ein aussagekräftiges profil und dann gleich von ns spenderinnen redest? ich kann sie dir ausrechnen. die liegen bei unter 10^-9. heißt eine in einer millarde frauen ;) nur mal so als tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben