NS passiv - oral - auch für Frauen ein Fetisch?

Mich macht es irrsinnig geil, wenn jemand gierig ist nach meinem Urin 😬 ich lass mir auch in den Mund pinkeln, aber trinken eher nicht.😜
Das kann man nur nachvollziehen, denn kann das schon was seeeehr prickelndes sein. Ich verbinde das ja am liebsten mit meiner großen Leidenschaft ausgiebigen Leckens, wenn Frau dann los lässt und ich mich dieser Gier hingeben kann!
 
Frage eines Außenstehenden, da manche sagen es wäre eine Sache des Vertrauens. Was hat das mit Vetrauen zu tun? Wenn man sich an- oder in den Mund pissen lässt, dann weiß man doch was kommt? Also wenn ich mit jemandem Sex habe und auf solche Spiele stehe, wozu brauche ich dann noch extra Vertrauen?

Zweite Frage - manche lassen sich in den Mund pissen, würden aber nie schlucken. Wie geht das? Zumindest ein paar Tropfen davon werden wohl auch ihren Weg in die Speiseröhre finden? Wenn ich Urin im Mund habe, was macht es dann noch für einen Unterschied ihn zu schlucken?
 
Zweite Frage - manche lassen sich in den Mund pissen, würden aber nie schlucken. Wie geht das? Zumindest ein paar Tropfen davon werden wohl auch ihren Weg in die Speiseröhre finden? Wenn ich Urin im Mund habe, was macht es dann noch für einen Unterschied ihn zu schlucken?
Halten manche mit Sperma genauso. Kann ich auch ned nachvollziehen.
 
Frage eines Außenstehenden, da manche sagen es wäre eine Sache des Vertrauens. Was hat das mit Vetrauen zu tun? Wenn man sich an- oder in den Mund pissen lässt, dann weiß man doch was kommt? Also wenn ich mit jemandem Sex habe und auf solche Spiele stehe, wozu brauche ich dann noch extra Vertrauen?

Zweite Frage - manche lassen sich in den Mund pissen, würden aber nie schlucken. Wie geht das? Zumindest ein paar Tropfen davon werden wohl auch ihren Weg in die Speiseröhre finden? Wenn ich Urin im Mund habe, was macht es dann noch für einen Unterschied ihn zu schlucken?
Zu FRAGE 1: (soweit ich dass, anhand vieler Erfahrungen und in Gesprächen mit Anderen so beurteilen kann)
Dieser Vorbehalt "VERTRAUENSSACHE" spielt weit vorher wie bei vielen anderen Praktiken eine bedeutende Rolle. Wenn es schon mal soweit ist, dass NS mit dem Mund aufgenommen wird ist dieser Vorbehalt meist schon von selbst beantwortet und nicht weiter relevant.
Für viele ist die Aufnahme von Natursekt mit dem Mund die vollkommene Hingabe, das komplette Fallenlassen dem anderen gegenüber und wird das in der Regel von allen mir bekannten Personen ab einer gewissen Vertrauensbasis und nicht mit jedem praktiziert. So lange dieses letzte bisschen Vertrauen nicht gegeben, oder sagen wir mal, der passive Part hier sich dem aktiven Part gegenüber nicht voll hingeben kann, warum auch immer, bleibt es eben meist dabei, dass diese Spiele eben auf dem Körper des passiven enden.

Mit diesem Vorbehalt wird man aber nicht nur bei NS-Spielen konfrontiert, sondern findet man diesen auch sehr oft beim Blowjob, wo vielleicht geblasen wird, aber ein CIM erst ab einer gewissen Vertrauensbasis in Frage kommt.

Zu FRAGE 2: (auch hier basierend auf Erfahrungen und in Gesprächen mit anderen als Quelle)
Auch hier kann man NS-Spiele und Blowjob direkt gegenüberstellen. Wie auch beim Blowjob es sehr viele gibt, die sich zwar in den Mund spritzen lassen, aber nicht schlucken, ist das beim NS auch nicht anders. Dies aber vielleicht ein wenig mit Vertrauenssache zu tun, sondern doch eher mehr damit, ob man es mag oder nicht, denn viele finden es einfach geil wenn man ihnen in den Mund spritzt, aber müssen es dann doch nicht schlucken. Andere hingegen machen es je nach Lust und Laune, bzw. wie es der Situation entspricht, oder auch wie die Chemie zum Gegenüber ist.

Gleiches wird wohl auch beim NS der Fall sein, wenn man zwar soweit sich fallen lassen kann und sich derart hingeben möchte, den Sekt des anderen im Mund aufzunehmen, man dann aber doch nicht so begeistert vom Schlucken ist, vielleicht grundsätzlich nicht, oder einfach aktuell oder eben auf Grund fehlender Chemie. Hier vielleicht sogar noch mehr dem eigenen Überwinden geschuldet, denn NS direkt in den Mund zu bekommen mag vielleicht eine geile Fantasie sein, die man sich eben in diesem Moment erfüllt, aber es dennoch ein Ausscheidungsprodukt des Körpers ist, welches man dann doch nicht zu sehr genießen mag.

Dass man nicht ganz ohne den einen oder anderen Tropfen auskommen wird, der sich seinen Weg sucht, dass wird bestimmt jedem bewusst sein der zulässt, aber ob nun ein paar Tropfen hängen bleiben oder es richtig runterläuft beim Schlucken, da ist wohl ein großer Unterschied.
 
Frage eines Außenstehenden, da manche sagen es wäre eine Sache des Vertrauens. Was hat das mit Vetrauen zu tun? Wenn man sich an- oder in den Mund pissen lässt, dann weiß man doch was kommt? Also wenn ich mit jemandem Sex habe und auf solche Spiele stehe, wozu brauche ich dann noch extra Vertrauen?

Zweite Frage - manche lassen sich in den Mund pissen, würden aber nie schlucken. Wie geht das? Zumindest ein paar Tropfen davon werden wohl auch ihren Weg in die Speiseröhre finden? Wenn ich Urin im Mund habe, was macht es dann noch für einen Unterschied ihn zu schlucken?
sind das nur theoretische Fragen (Sandkastenspiele) oder hast du auch praktische Erfahrungen???
Wenn du praktische Erfahrungen hast, wie sehen diese denn aus???
 
Zurück
Oben