Fetisch Ns & kv

Registriert
29.12.2014
Beiträge
111
Reaktionen
495
Punkte
66
Kann wer jemandem empfehlen die top NS & KV spendet?
vor allem natürlich, ohne Hilfsmittel und preislich im normalen Bereich ist!
Raum Wien!
 
Wer von unseren SWinnen in Wien bietet "berührbares" KV-Service an?
Ich lecke für mein Leben gerne, genieße gerne NS direkt aus der Quelle, und verwöhne gleichzeitig die Pussy mit meiner Zunge.
Was kann man von den vielen Laufhaus-Hasen mit KV-Angebot halten? Die jungen Dinger in Verbindung mit KV würden mich schon sehr reizen.
Wenn wer einen Tip hat gerne auch als PN

Danke
 
Ja da hätte ich auch gern eine PM. eine die sich auch mit KV anmachen lässt
 
etwas dürftiges Antwortverhalten hier im Forum zu KV
scheint das falsche Forum für KV-Themen zu sein
Gibt's zumindest einen Tip zu einem anderen Forum bezüglich KV per PN?
 
jop, mich würde es freuen wenn sie hier mehr tut.
Oder ist der Fetisch zu wenig verbreitet bzw. traut sich keiner???
 
Ahhh, jetzt ist alles klar.
Bleibende Schäden hätte ich ja noch verstanden, aber dass das besagte Thema in Zeiten wie diesen noch auf der blacklist steht, entzieht sich meinem Verständnis.
Aber OK, dann muss man also wirklich auf andere Foren ausweichen
Vielen Dank für den Hinweis
 
Aber es wird ja auch im fetisch bereich stories daruebr geschrieben? Wo ist das problem das erfahrungen oder empfehlungen gepostet werden?
 
Also frischen wir das Thema dann auf: ich befürchte aber viel wirst Du hier nicht lesen weil - zumindest meine - Erfahrungen sind meistens schlecht. Ich hab vor Jahren aufgehört SWs zwecks KV zu besuchen weil es zu 99% schade ums Geld war. Es inserieren seit Jahren immer wieder neue Mädels, teilweise auch für KV passiv, eine wirklich geile Session habe ich vielleicht aber 1-2 Mal in 10 Jahren erlebt. Ebenfalls befürchte ich dass ich nicht der einzige bin der ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Im halb-privaten Bereich (Hobbynutten & co.) gab es auch immer wieder Inserate, die aber teilweise Fakes waren, also auch hier ist nicht all zu viel zu erwarten. Letzte "legendäre" SW mit geilem KV Service war Alexandra aus 1120 (ich glaub Breitenfurterstr. wenn ich mich gut erinnern kann) die aber vor Jahren aufgehört hat. Aktiv und KV-Service geprüft sollte Michelle (Michelle - Michelle - Wien - Blasen ohne Gummi, Deepthroat, Cunnilingus, Toys / Dildos, Rollenspiele, Gesichtsbesahmung, Mundbesamung, Brustbesahmung - BookSusi) sein, kann aber persönlich nichts berichten. Ziemlich lange war auch Vivien (Name öfters geändert, keine Ahnung wie sie aktuell heisst) die in 1070 Privatwohnung hatte und eine richtig versaute NS und KV Sau war, allerdings wahrlich keine Augenweide und daher nicht jedermanns Fall. Sie sollte jetzt irgendwo nahe Wiener Neustadt wohnen und, zumindest bis vor ein paar Monaten, noch inseriert haben.
Alles in allem, es ist eine triste Lage, zumindest wenn man mehr als ein junges Mädel das mit viel Überwindung ihr KV spendet will.
Ich will um Gottes willen keine Negativkritik an irgendwelche Damen aussprechen, aber das Thema NS und KV ist leidig und mit sehr viel Fehlversprechen, Ablocke und nahezu Betrug verbunden. Ich bin aber selbstverständlich sehr dankbar sollte wer andere, möglicherweise bessere Erfahrungen gesammelt haben und sie dann mit uns hier teilt.
 
Hallo ihr Lieben, ich bin nächste Woche am 12.01.17 in Wien und auf der Suche nach einer geilen KV Session.
Kaviar Master, du sagst dass du schon viele Jahre in der Szene unterwegs bist,....hast du evtl. eine seriöse Adresse für mich?
lg
 
Danke Huebi, hast du da einen Kontakt bzw. was ist da preislich zu rechnen?
 
Hallo ihr Lieben, ich bin nächste Woche am 12.01.17 in Wien und auf der Suche nach einer geilen KV Session.
Kaviar Master, du sagst dass du schon viele Jahre in der Szene unterwegs bist,....hast du evtl. eine seriöse Adresse für mich?
lg
leider seit jahren....tote hose, was die szene betrifft.
 
ja dann raus damit! Aktiv, passiv oder beides? Solche Juwelen sollte man ja teilen, oder?
 
Bei booksusi.com inseriert derzeit eine Dame als Molly Magyar, die eine Stunde inkl. KV aktiv um 130,- anbietet. Da ich mollige Mädchen mag, hatte ich durchaus Spaß mit ihr. Auch den Preis fand ich angemessen. Als besonders versaute Kaviar-Liebhaberin würde ich sie zwar nicht beschreiben, aber ihr Service war absolut ok und die direkt in meinen Mund gespendete Menge war wirklich mehr als ausreichend. ;)

Sie ist aktuell in einer Wohnung im ersten Bezirk zu finden. Davor, soweit ich mich richtig erinnere, als Amy in der Sedlitzkygasse und in der Rögergasse. A/O bietet sie nicht an, hat das früher laut Inseraten und Berichten in diesem Forum aber getan (schreibe das nur, da es manche hier interessieren könnte).
 
Ich empfehle Lady Myra oder Lady Serina. Serina ist jünger und billiger. Lady Myra hat mehr "glaubhaftes" Auftreten. Serina ist Norddeutsche. Myra spricht perfekt Deutsch. Myra empfängt auch in Privatwohnung. Serina nur in einem Studio. Beide Räumlichkeiten sind sauber. Beide Frauen sind schlank. Serina ist eher klein, Myra eher größer. KV von Serina riecht kaum, von Myra schon. Bei Serina gibt es einen Toliettenstuhl (das hat mich aber eher enttäuscht). Noch Fragen?
 
war jetzt vor kurzem bei Julia im LH Vienna
Das Spenden dürfte ihr soweit Spaß machen, denn sie hatte mit sich selbst bei der Action absolut keine Berührungsängste.
Auch hatte sie reichlich davon und das noch am selben Tag wo ich anrief, eigentlich wollte ich erst am nächsten Tag zu ihr - wegen der Vorlaufzeit :fies:

Wichtig für mich, sie bestand nicht darauf, dass die Spende nur in der Dusche erfolgen darf. Die Dusche ist absolut unbequem und für mich ein NoGo.
Somit haben wirs am Boden gemacht, danach eine kurze Dusche und ab wieder ins Bett.
Dort bot Julia dann noch ein anständiges Gebläse und ich durfte sie final missionieren :up:

Kennt ihr andere Girls in Wien die soweit Spaß an dieser Sache haben?
 
Zurück
Oben