Fetisch KV-Damen in Wien

Hab gestern (zugegeben auf Locanto - immer mit Vorsicht zu genießen) - eine laut Anzeige 20 Jährige gesehen die Massagen mit NS aktiv passiv und KV aktiv passiv anbietet. Nach dem sie mir aber den Preis gesagt hat, hab ich mich doch entschlossen sie nicht zu besuchen.

Kennt wer die Dame persönlich ?

welchen Preis hat sie dir für welchen Serviceumfang genannt?
 
Ab Sonntag 7.4. findet man mit
Curly im Laufhaus Vienna eine Gelegenheit, Kaviar gegen 80€ Extrakosten (plus Zeittarif) zu bekommen.
Sollte natürlich am Tag vorher ausgemacht werden.
 
Hast du auch schon ein Erlebnis mit ihr gehabt wo es funktioniert hat mit dem Kaviar
Sie ist ein Profi und man kann sogar ihre Schwester mit dabei haben. Bei denen funktioniert alles bestens, von Termin ausmachen über Nebenumstände bis zur Freundlichkeit. Preise wie gesagt moderat mit nur 50 Aufpreis für KV...

Nächste Woche sind sie in der Juchgasse und dann wieder in den Bundesländern unterwegs.
 
Als nicht Wiener aber Dirty Games Begeisterter frag ich jetzt mal was die Kaviarspende denn konkret bei den empfohlenen Damen bedeuten kann?
Sie geben es, klar.
Wie sieht es mit verreiben und Sex damit aus?
Werde gerne berichten sollte ich heute noch einen Termin bekommen
 
Zurück
Oben