Fetisch KV-Damen in Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey, hat jemand Erfahrung mit Dominika gemacht und kann etwas davon hier teilen?
Aber klar doch 😉 - habe sie vor ein paar Wochen im Laufhaus Wien Mitte (Zollgasse) besucht, als sie gerade für eine Woche in Wien war.
Für KV "muss" bzw. sollte man idealerweise den erstmöglichen Termin nehmen (in dem Fall 10 Uhr Vormittag, da dieses Laufhaus ohnehin erst da aufsperrt 😉) und spätestens einen Tag (also ca. 24 Stunden 😉) vorher festlegen bzw. da halt nochmals bestätigen! 👍
Am einfachsten und unkompliziertesten klappt das übrigens per WhatsApp - sie antwortet prompt und so rasch wie möglich! 👍
In meinem Fall kam die Stunde auf 250,-, da ich ja NS & Spitting auch gleich dazugenommen hatte (wenn schon, denn schon 😁)... 😉
Für mich war es übrigens mein Erstbesuch bei ihr (und das gleichmal mit dem "vollen Programm" 😇), nachdem sie mir von einem guten Freund empfohlen wurde, der mich auch gleich darauf hingewiesen hatte, was sie (mittlerweile) alles so anbietet... 😳
Da ich davor eh schon länger keine mehr für das KV-Programm hatte, hab ich also gleich ihre "Wien-Woche" dazu genützt, das (zur Abwechslung bzw. "Erweiterung" 😉) auch wieder einmal zu versuchen... 😊
Sie hat sogar so eine "Schutzfolie", die man direkt aufs Bett legen kann, somit braucht man dazu nicht extra ins Bad/WC zu gehen und muss es auch nicht am Fußboden machen... 😎
Es macht ihr auch nichts aus, wenn man ihr bei der KV-Spende (von hinten natürlich 😉) zusieht und sogar "Sauberlecken danach" ihres Polochs ist alles kein Problem für sie... 😉
Man kann sich den KV direkt dorthin spenden lassen, wo man ihn möchte 😉 - also z.B. am Körper oder auch direkt in Mund/Gesicht, wenn man (schon) etwas "abgehärteter" ist (und einen guten Magen hat 😇) 😉 - und wenn man eine bestimmte Konsistenz bevorzugt, dann sollte man ihr das natürlich schon bei der Terminvereinbarung mitteilen... 😉

Viel Spaß! 💩😉

Aber klar doch 😉 - habe sie vor ein paar Wochen im Laufhaus Wien Mitte (Zollgasse) besucht, als sie gerade für eine Woche in Wien war.
Für KV "muss" bzw. sollte man idealerweise den erstmöglichen Termin nehmen (in dem Fall 10 Uhr Vormittag, da dieses Laufhaus ohnehin erst da aufsperrt 😉) und spätestens einen Tag (also ca. 24 Stunden 😉) vorher festlegen bzw. da halt nochmals bestätigen! 👍
Am einfachsten und unkompliziertesten klappt das übrigens per WhatsApp - sie antwortet prompt und so rasch wie möglich! 👍
In meinem Fall kam die Stunde auf 250,-, da ich ja NS & Spitting auch gleich dazugenommen hatte (wenn schon, denn schon 😁)... 😉
Für mich war es übrigens mein Erstbesuch bei ihr (und das gleichmal mit dem "vollen Programm" 😇), nachdem sie mir von einem guten Freund empfohlen wurde, der mich auch gleich darauf hingewiesen hatte, was sie (mittlerweile) alles so anbietet... 😳
Da ich davor eh schon länger keine mehr für das KV-Programm hatte, hab ich also gleich ihre "Wien-Woche" dazu genützt, das (zur Abwechslung bzw. "Erweiterung" 😉) auch wieder einmal zu versuchen... 😊
Sie hat sogar so eine "Schutzfolie", die man direkt aufs Bett legen kann, somit braucht man dazu nicht extra ins Bad/WC zu gehen und muss es auch nicht am Fußboden machen... 😎
Es macht ihr auch nichts aus, wenn man ihr bei der KV-Spende (von hinten natürlich 😉) zusieht und sogar "Sauberlecken danach" ihres Polochs ist alles kein Problem für sie... 😉
Man kann sich den KV direkt dorthin spenden lassen, wo man ihn möchte 😉 - also z.B. am Körper oder auch direkt in Mund/Gesicht, wenn man (schon) etwas "abgehärteter" ist (und einen guten Magen hat 😇) 😉 - und wenn man eine bestimmte Konsistenz bevorzugt, dann sollte man ihr das natürlich schon bei der Terminvereinbarung mitteilen... 😉

Viel Spaß! 💩😉
Tolle Rezension 👏, wie hast du es in den Mund bekommen? Und hast du ihr danach das Arschloch saubergeleckt? Vielen Dank für die Rezension.

Tolle Rezension 👏, wie hast du es in den Mund bekommen? Und hast du ihr danach das Arschloch saubergeleckt? Vielen Dank für die Rezension.
Saubergeleckt hab ich sie 😜, das war kein
Problem für mich 😉 - aber vom übrigen KV hab ich halt nur ein bisschen "gekostet" 😊 - nur von meinem Stammmädel würde ich wahrscheinlich sogar "alles" verputzen, wenn sie ihn (zumindest für mich 😇) anbieten würde... 😉
Aber da bin ich noch im "Verhandeln", zumal wir bislang auch noch keine passende Gelegenheit gefunden haben 🤔 - und für das Sauberlecken (lassen! - also bei mir bräuchte sie ohnehin nichts machen und ich spende ihr ja auch gar keinen KV oder sonst was 😉) scheine ich sie wohl auch nicht so recht begeistern zu können... 🥴

Viel Spaß! 💩😉
Würde sie auch mit KV spielen / schmieren oder spendet sie nur ohne selbst in Kontakt zu kommen?

Würde sie auch mit KV spielen / schmieren oder spendet sie nur ohne selbst in Kontakt zu kommen?
Ich war mit Dominika "nur" zu Girlfriendsex, habe kein Interesse an KV (sorry, no offense).

Jedenfalls kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Das einzige, das sie aufnimmt, ist wohl nur Sperma (nachweislich gegen Aufpreis), keinen Natursekt oder Kaviar.

Habe mit ihr diverses geplaudert. Rimming hatte sie als Begriff nicht gewusst bzw. verstanden. Dann erkläre ich es ihr. Sie verzieht das Gesicht und meint, das kommt nie in Frage, nichts für sie.
Dann wird sie sicher auch nichts aus der Stelle wollen, was da rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mit Dominika "nur" zu Girlfriendsex, habe kein Interesse an KV (sorry, no offense).

Jedenfalls kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Das einzige, das sie aufnimmt, ist wohl nur Sperma (nachweislich gegen Aufpreis), keinen Natursekt oder Kaviar.

Habe mit ihr diverses geplaudert. Rimming hatte sie als Begriff nicht gewusst bzw. verstanden. Dann erkläre ich es ihr. Sie verzieht das Gesicht und meint, das kommt nie in Frage, nichts für sie.
Da wird sie auch nichts von der Stelle wollen, was da rauskommt.
War ja für mich auch völlig in Ordnung (und ausreichend 😉) und das sollte man auch so zur Kenntnis nehmen, wenn sie selbst nicht näher damit in Kontakt kommen möchte. 🤔
Ich kenne auch Mädels, denen würde es nach eigener Aussage schon beim hinten Sauberlecken (lassen wohlgemerkt!) den Magen umdrehen 🤪 - also ohne dass sie noch selbst aktiv damit in Kontakt kommen müssten (ja sogar noch davon befreit werden würden 😜)...
Angesichts dessen muss man ihr also eh schon zugute halten, dass sie sich "ohne mit der Wimper zu zucken" immerhin hinten vollständig sauberlecken hat lassen, nämlich sowohl das "Poloch" selbst (also quasi dieses "Rimming" wenn man so möchte, aber eben von ihr aus gesehen "passiv" 😉), als auch darum herum... 😋👍
Sie ist halt zwar jetzt nicht so wirklich mein Typ, weshalb mir sowas bei meinem Stammmädel freilich noch viel mehr Freude bereiten würde 😉, aber die ist hierbei nunmal leider noch "heikler" und dürfte wohl auch einen ziemlich "empfindlichen" Magen haben 🥴, weshalb sie offiziell ja auch gar nichts mit KV anbietet (liegt aber wohl auch ein wenig daran, dass es dort, wo sie üblicherweise ihre Dienste anbietet, auf den Zimmern - ohne Waschmöglichkeit - sonst wohl zu "streng riechen"👃würde, wenn man etwaige KV-Reste im Mistkübel 🗑️ entsorgen müsste, um nicht damit quer durch den Club zum nächsten WC 🚽 laufen zu müssen, wo man sich ja dann auch erst waschen könnte etc. 😉), obwohl mich das eben gerade bei ihr auch mal (ganz besonders 💩) reizen würde 😇, nachdem wir sonst ja eigentlich "eh immer dasselbe" machen (also mit NS und Prostatamassage als "Höhepunkte" quasi 😉)... ☺️

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau lief das Ganze bei Dominika ab? Hast du den Kaviar in der 69er-Stellung abbekommen? Hast du ihren Anus geleckt, während sie den Kaviar abgab?

Wie genau lief das Ganze bei Dominika ab? Hast du den Kaviar in der 69er-Stellung abbekommen? Hast du ihren Anus geleckt, während sie den Kaviar abgab?
Das mit der 69er war ein anderer Kollege 😉 (ich glaub auf BS hab ich den betreffenden Bericht gelesen 🤔), aber es dürfte demnach wohl möglich sein, sich während der KV-Spende auch gleich (in der 69er) einen blasen zu lassen... :blasen:
Ja, also ich hab auch schon während der KV herausgekommen ist, bereits ordentlich zugelangt mit der Zunge 😉 - das scheint sie zumindest nicht wesentlich gestört zu haben... 😎
Ich wollte ohnehin lediglich ein bisschen daran "lecken" (also sowohl an ihrem Anus, als auch am KV 😉), was ich sehr geil finde (zumindest bei der "richtigen" Spenderin halt 😉), also von der Performance her hat es demnach eh ganz gut gepasst mit ihr... 👍
Klar hat halt jeder seinen individuellen (optischen) Geschmack, aber auch die Konsistenz vom KV wird halt jeder etwas anderes bevorzugen, kann ich mir vorstellen... 😉
Von diesen beiden Faktoren in Kombination hängt eben auch ab, wieviel ich vom KV "schaffe", aufzunehmen... 😉
Wenn z.B. mein Stammmädel einen schön weichen KV hätte und diesen mir spendieren würde, dann könnte es leicht sein, dass ich vor lauter Geilheit alles davon verschlinge...:hss:🥰:undweg:
Aber dazu muss ich die Spenderin nunmal schon sehr gern haben 🤗 (und idealerweise auch schon länger kennen), damit ich das tun könnte... 😉
Da ist dann eben die Geilheit so groß, dass selbst das "gut" schmeckt in diesem speziellen Fall eben... 😋
Ansonsten natürlich nicht, aber das wissen wir ja eh alle (die es schonmal probiert haben zumindest 😉)... 😇

Gut gemacht, Kumpel. Mich überrascht, dass Dominika dich an ihrer Klitoris hat lecken lassen – ist sie dabei mit Kaviar beschmutzt worden? Ja, die Konsistenz ist wichtig; man braucht festen Kaviar, denn Durchfall wollte ich nicht haben.

Gut gemacht, Kumpel. Mich überrascht, dass Dominika dich an ihrer Klitoris hat lecken lassen
Sie lässt sich bestimmt auch die Muschi lecken, aber wohl kaum während der KV-Session 🤔 (kann ich mir zumindest nicht vorstellen 😉), wo ich sie ja auch nur im hinteren Bereich (sauber)geleckt hatte!
Von Klitoris bzw. Muschilecken hab ich ja auch nichts geschrieben! Aber zur Sicherheit sollte man das alles vorher mit ihr selbst abklären, wann man genau wo lecken "darf"... 😉
– ist sie dabei mit Kaviar beschmutzt worden?
Ich habe ganz bewusst darauf geachtet, sie während und nach der KV-Spende in erster Linie an den "beschmutzten" Stellen von den KV-Resten zu befreien und diese nicht vorsätzlich an Stellen zu "verschleppen", wo sie nicht hingehören... 😉
Ja, die Konsistenz ist wichtig; man braucht festen Kaviar, denn Durchfall wollte ich nicht haben.
Zu hart ist aber (zumindest für meinen Geschmack) auch nicht das Wahre! 🤔
Am liebsten ist mir eine Konsistenz, wo zwar nicht alles gleich "zerfließt" (also nicht unbedingt Durchfall, weil wenn ich was flüssiges will, kann ich ja gleich den NS auch trinken 😉), aber wo es schön ohne großer Anstrengung ihrerseits "herausdrängt" 💩 - das sollte dann ein bisschen an ein "Schneckenhaus" erinnern, wenn man dann von oben draufschaut, also am besten eine weiche, eher dünnere, aber dafür längere "Wurst", die sich ein paarmal im Kreis legt und eben nicht "bricht", denn sonst wäre es mir schon wieder zu hart... 😉
Also auch (und vor allem) beim KV ist die richtige "Vorbereitung" natürlich das A & O, also spätestens ab der letzten Darmentleerung nur noch weichere Sachen essen und vor allem keinen Mohn oder schwer verdauliche Sachen, die im ganzen wieder ausgeschieden werden (z.B. Maiskörner o.ä.), da dies natürlich sehr störend wäre im weichen KV... :lehrer:
Bei Bedarf kann man auch ein (leichtes) Abführmittel einnehmen und vor allem viel Flüssigkeit zu sich nehmen - in der Früh am besten einen Kaffee oder auch warmes Wasser trinken - das sollte ebenso die Verdauung ankurbeln... 😉

Gibt es Erfahrungen mit Emma von KM?! - würde es gerne bei/mit ihr versuchen, aber bei einem so delikaten Thema ist das erste Erlebnis wohl sehr wichtig für er/weiter/nd/e und möchte so weder experimentieren, noch Lehrgeld bezahlen wie sonst - ich will danach vor allem weiter hungrig darauf bleiben!

Das mit der 69er war ein anderer Kollege 😉 (ich glaub auf BS hab ich den betreffenden Bericht gelesen 🤔), aber es dürfte demnach wohl möglich sein, sich während der KV-Spende auch gleich (in der 69er) einen blasen zu lassen... :blasen:

Ja, war bei mir möglich. Deswegen bin ich auch gleich vor lauter Geilheit gekommen u es war eine sehr kurze session damals.

Ja, war bei mir möglich. Deswegen bin ich auch gleich vor lauter Geilheit gekommen u es war eine sehr kurze session damals.
Ich bin auch "nur" einmal gekommen trotz ganzer Stunde, da die KV-Session plus anschließender Reinigung (Körper, Hände, Mund etc. 😉) natürlich auch eine gewisse Zeit in Anspruch genommen hatte - danach haben wir aber dafür gründlich gereinigt mit dem "üblichen Bettprogramm" fortgesetzt, also mit GV (in dem Fall allerdings mit Spitting💧statt Küssen 😉) sowie dem restlichen NS, den sie noch in ihr hatte - der "Großteil" davon ist ja bereits am Anfang vor bzw. während der KV-Spende mitgekommen 💦, weshalb ich leider nur einen Teil vom NS erwischen konnte... 🥴

Ich bin auch "nur" einmal gekommen trotz ganzer Stunde, da die KV-Session plus anschließender Reinigung (Körper, Hände, Mund etc. 😉) natürlich auch eine gewisse Zeit in Anspruch genommen hatte - danach haben wir aber dafür gründlich gereinigt mit dem "üblichen Bettprogramm" fortgesetzt, also mit GV (in dem Fall allerdings mit Spitting💧statt Küssen 😉) sowie dem restlichen NS, den sie noch in ihr hatte - der "Großteil" davon ist ja bereits am Anfang vor bzw. während der KV-Spende mitgekommen 💦, weshalb ich leider nur einen Teil vom NS erwischen konnte... 🥴
Spitting + Ohrfeigen = 10x besser als Küssen. Bin schließlich keine 20 mehr ;-)

Bravo 👏, I would love to do a 69 with Dominika while she serves caviar – I hope she would be up for it.
no problem with her. important is telling her before what is wanted (NS-goldenshower as an example).
with her one can be relaxed. her rubber sheet on the bed allows for any action.
in vienna from 23 august for 2 weeks, laufhaus wien mitte, zollgasse🤩

Zurück
Oben