- Reaktionen
- 16
Hey, hat jemand Erfahrung mit Dominika gemacht und kann etwas davon hier teilen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber klar dochHey, hat jemand Erfahrung mit Dominika gemacht und kann etwas davon hier teilen?
Tolle RezensionAber klar doch- habe sie vor ein paar Wochen im Laufhaus Wien Mitte (Zollgasse) besucht, als sie gerade für eine Woche in Wien war.
Für KV "muss" bzw. sollte man idealerweise den erstmöglichen Termin nehmen (in dem Fall 10 Uhr Vormittag, da dieses Laufhaus ohnehin erst da aufsperrt) und spätestens einen Tag (also ca. 24 Stunden
) vorher festlegen bzw. da halt nochmals bestätigen!
Am einfachsten und unkompliziertesten klappt das übrigens per WhatsApp - sie antwortet prompt und so rasch wie möglich!
In meinem Fall kam die Stunde auf 250,-, da ich ja NS & Spitting auch gleich dazugenommen hatte (wenn schon, denn schon)...
Für mich war es übrigens mein Erstbesuch bei ihr (und das gleichmal mit dem "vollen Programm"), nachdem sie mir von einem guten Freund empfohlen wurde, der mich auch gleich darauf hingewiesen hatte, was sie (mittlerweile) alles so anbietet...
Da ich davor eh schon länger keine mehr für das KV-Programm hatte, hab ich also gleich ihre "Wien-Woche" dazu genützt, das (zur Abwechslung bzw. "Erweiterung") auch wieder einmal zu versuchen...
Sie hat sogar so eine "Schutzfolie", die man direkt aufs Bett legen kann, somit braucht man dazu nicht extra ins Bad/WC zu gehen und muss es auch nicht am Fußboden machen...
Es macht ihr auch nichts aus, wenn man ihr bei der KV-Spende (von hinten natürlich) zusieht und sogar "Sauberlecken danach" ihres Polochs ist alles kein Problem für sie...
Man kann sich den KV direkt dorthin spenden lassen, wo man ihn möchte- also z.B. am Körper oder auch direkt in Mund/Gesicht, wenn man (schon) etwas "abgehärteter" ist (und einen guten Magen hat
)
- und wenn man eine bestimmte Konsistenz bevorzugt, dann sollte man ihr das natürlich schon bei der Terminvereinbarung mitteilen...
Viel Spaß!![]()
Saubergeleckt hab ich sieTolle Rezension, wie hast du es in den Mund bekommen? Und hast du ihr danach das Arschloch saubergeleckt? Vielen Dank für die Rezension.
Würde sie auch mit KV spielen / schmieren oder spendet sie nur ohne selbst in Kontakt zu kommen?Aber klar doch- habe sie vor ein paar Wochen im Laufhaus Wien Mitte (Zollgasse) besucht, als sie gerade für eine Woche in Wien war.
Für KV "muss" bzw. sollte man idealerweise den erstmöglichen Termin nehmen (in dem Fall 10 Uhr Vormittag, da dieses Laufhaus ohnehin erst da aufsperrt) und spätestens einen Tag (also ca. 24 Stunden
) vorher festlegen bzw. da halt nochmals bestätigen!
Am einfachsten und unkompliziertesten klappt das übrigens per WhatsApp - sie antwortet prompt und so rasch wie möglich!
In meinem Fall kam die Stunde auf 250,-, da ich ja NS & Spitting auch gleich dazugenommen hatte (wenn schon, denn schon)...
Für mich war es übrigens mein Erstbesuch bei ihr (und das gleichmal mit dem "vollen Programm"), nachdem sie mir von einem guten Freund empfohlen wurde, der mich auch gleich darauf hingewiesen hatte, was sie (mittlerweile) alles so anbietet...
Da ich davor eh schon länger keine mehr für das KV-Programm hatte, hab ich also gleich ihre "Wien-Woche" dazu genützt, das (zur Abwechslung bzw. "Erweiterung") auch wieder einmal zu versuchen...
Sie hat sogar so eine "Schutzfolie", die man direkt aufs Bett legen kann, somit braucht man dazu nicht extra ins Bad/WC zu gehen und muss es auch nicht am Fußboden machen...
Es macht ihr auch nichts aus, wenn man ihr bei der KV-Spende (von hinten natürlich) zusieht und sogar "Sauberlecken danach" ihres Polochs ist alles kein Problem für sie...
Man kann sich den KV direkt dorthin spenden lassen, wo man ihn möchte- also z.B. am Körper oder auch direkt in Mund/Gesicht, wenn man (schon) etwas "abgehärteter" ist (und einen guten Magen hat
)
- und wenn man eine bestimmte Konsistenz bevorzugt, dann sollte man ihr das natürlich schon bei der Terminvereinbarung mitteilen...
Viel Spaß!![]()
Ich war mit Dominika "nur" zu Girlfriendsex, habe kein Interesse an KV (sorry, no offense).Würde sie auch mit KV spielen / schmieren oder spendet sie nur ohne selbst in Kontakt zu kommen?
War ja für mich auch völlig in Ordnung (und ausreichendIch war mit Dominika "nur" zu Girlfriendsex, habe kein Interesse an KV (sorry, no offense).
Jedenfalls kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Das einzige, das sie aufnimmt, ist wohl nur Sperma (nachweislich gegen Aufpreis), keinen Natursekt oder Kaviar.
Habe mit ihr diverses geplaudert. Rimming hatte sie als Begriff nicht gewusst bzw. verstanden. Dann erkläre ich es ihr. Sie verzieht das Gesicht und meint, das kommt nie in Frage, nichts für sie.
Da wird sie auch nichts von der Stelle wollen, was da rauskommt.
Das mit der 69er war ein anderer KollegeWie genau lief das Ganze bei Dominika ab? Hast du den Kaviar in der 69er-Stellung abbekommen? Hast du ihren Anus geleckt, während sie den Kaviar abgab?

Sie lässt sich bestimmt auch die Muschi lecken, aber wohl kaum während der KV-SessionGut gemacht, Kumpel. Mich überrascht, dass Dominika dich an ihrer Klitoris hat lecken lassen
Ich habe ganz bewusst darauf geachtet, sie während und nach der KV-Spende in erster Linie an den "beschmutzten" Stellen von den KV-Resten zu befreien und diese nicht vorsätzlich an Stellen zu "verschleppen", wo sie nicht hingehören...– ist sie dabei mit Kaviar beschmutzt worden?
Zu hart ist aber (zumindest für meinen Geschmack) auch nicht das Wahre!Ja, die Konsistenz ist wichtig; man braucht festen Kaviar, denn Durchfall wollte ich nicht haben.

Das mit der 69er war ein anderer Kollege(ich glaub auf BS hab ich den betreffenden Bericht gelesen
), aber es dürfte demnach wohl möglich sein, sich während der KV-Spende auch gleich (in der 69er) einen blasen zu lassen...
![]()
Ich bin auch "nur" einmal gekommen trotz ganzer Stunde, da die KV-Session plus anschließender Reinigung (Körper, Hände, Mund etc.Ja, war bei mir möglich. Deswegen bin ich auch gleich vor lauter Geilheit gekommen u es war eine sehr kurze session damals.
Spitting + Ohrfeigen = 10x besser als Küssen. Bin schließlich keine 20 mehr ;-)Ich bin auch "nur" einmal gekommen trotz ganzer Stunde, da die KV-Session plus anschließender Reinigung (Körper, Hände, Mund etc.) natürlich auch eine gewisse Zeit in Anspruch genommen hatte - danach haben wir aber dafür gründlich gereinigt mit dem "üblichen Bettprogramm" fortgesetzt, also mit GV (in dem Fall allerdings mit Spitting
statt Küssen
) sowie dem restlichen NS, den sie noch in ihr hatte - der "Großteil" davon ist ja bereits am Anfang vor bzw. während der KV-Spende mitgekommen
, weshalb ich leider nur einen Teil vom NS erwischen konnte...
![]()
Die Ohrfeigen hab ich weggelassen, da ich mehr der "gemütlichere" Typ bin, also ohne "grober Gewalt(ausübung)" o.ä., was ja schließlich für meine (aktive) Seite genauso gilt!Spitting + Ohrfeigen = 10x besser als Küssen. Bin schließlich keine 20 mehr ;-)

no problem with her. important is telling her before what is wanted (NS-goldenshower as an example).Bravo, I would love to do a 69 with Dominika while she serves caviar – I hope she would be up for it.