Fetisch KV-Damen in Wien

K

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Gemeinde,

Da es bei mir sicherlich 7-8 Jahre her ist, dass ich eine Profi-Dame für KV aufgesucht habe, würde ich gerne wissen wie die Lage in Wien diesbezüglich ist. Meine Erfahrungen waren zwar nicht immer sehr positiv, kann mir aber an eine oder andere naturveranlagte SW erinnern. Die versauteste war mMn die ältere, dunkelhaarige Bizzarlady aus 1120 - Name fällt mir leider nicht ein, es war aber ein Studio in der Altmannsdorferstr. wenn ich mich richtig erinnern kann. Sie hat sowohl NS als auch KV sowohl gespendet, als auch empfangen und sogar KV geschluckt. Sie hat vor Jahren aufgehört und seitdem ist mir keine dermaßen versaute Lady bekannt. Ich hatte ab und zu freizügige Hobbydamen, die sind aber noch schwieriger zu folgen, vor Allem seit es Superchat nicht mehr gibt. Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?
 
Hat denn mal wer Lust gemeinsam zu einer KV Dame zu gehen? Bin interessiert, würde das aber vorerst gern von der seite aus beobachten und dann erst miteinsteigen.
 
Hat denn mal wer Lust gemeinsam zu einer KV Dame zu gehen? Bin interessiert, würde das aber vorerst gern von der seite aus beobachten und dann erst miteinsteigen.
Solche setups funktionieren eher in privaten Rahmen, Horizontalgewerbe ist hier nicht sehr ergiebig dafür aber ziemlich kostenintensiv.
 
Ok, danke. Im privaten Rahmen is es halt wie schon andernorts beschrieben leider eher schwer gleichgesinnte/interessierte zu finden, wenn ich das richtig verstanden habe!?
 
Ok, danke. Im privaten Rahmen is es halt wie schon andernorts beschrieben leider eher schwer gleichgesinnte/interessierte zu finden, wenn ich das richtig verstanden habe!?
Wird so sein, aber ich habe es auch im privaten Rahmen gefunden. Es ist sicherlich vorteilhaft dass dann meistens weniger gespielt (um jetzt nicht naturveranlagt zu sagen), einfach ist es aber nie.
 
Hallo Leute !! brauch wieder einmal eure Hilfe !! Auf BookSusi sind Heute 52 Damen aufgelistet die Kaviar aktiv anbieten! Nun ich würde euch bitten, solltet ihr das Service der Damen in Anspruch genommen habt mir per PM zu berichten bei welcher Dame es sich bezahlt sie zu besuchen. Danke euch in voraus für eure Ratschläge . Lg axl
 
Angeblich ist die Christina eine wahre KV Künstlerin: Christina
Hatte wer vielleicht schon das Vergnügen?
Hatte ich, war aber eher mau, sie sagte mir 3x während der KV Session das es eigentlich nicht ihres ist. Sie liebt eher NS Sessions. Sie macht es eigentlich nur wegen des höheren Honorar welches sie für KV Sessions erhält.
 
Zurück
Oben