- Reaktionen
- 91.218
- Checks
- 18
Dann werde ich dir nach meinem Tod im (AFF)Traum erscheinen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann werde ich dir nach meinem Tod im (AFF)Traum erscheinen.![]()
In beiden gibt es Leute, die sich offenbar nicht im Griff haben.Eine Toilette oder sonstige geschlossene Räume in einer Sauna sind was ganz anderes als eine öffentliche Toilette. Und auch vom Publikum her nicht vergleichbar. Solltest du aber auch selbst wissen. Derartige Vergleich stinken wie die öffentliche Toilette selbst.
Du weißt aber schon, dass du diesen Vergleich eingebracht hast?Eine Toilette oder sonstige geschlossene Räume in einer Sauna sind was ganz anderes als eine öffentliche Toilette. Und auch vom Publikum her nicht vergleichbar. Solltest du aber auch selbst wissen. Derartige Vergleich stinken wie die öffentliche Toilette selbst.
Ich würde es verstehen, wenn sie nicht alles liest was sie schreibt.Du weißt aber schon, dass du diesen Vergleich eingebracht hast?
Kann man sich nicht ausdenken.
Ich mache es mir einfach.Ich würde es verstehen, wenn sie nicht alles liest was sie schreibt.![]()
![]()
Du weißt aber schon, dass du diesen Vergleich eingebracht hast?
Kann man sich nicht ausdenken.
Warum verstehst du es dann nicht, wenn es nicht so schwer ist ? Schon mal davon gehört, was auf öffentlichen Toiletten teilweise abgeht ? Grenzüberschreitungen gibt es in allen Bereichen des Lebens, aber halt nur von Leuten, die sich Rechte herausnehmen, die ihnen nicht zustehen.
Das war die Antwort auf DEINEN Beitrag über Toiletten.Dann schau mal hier:
Versteht @Mitglied #391280 eh nicht.Das war die Antwort auf DEINEN Beitrag über Toiletten.![]()
Nur zum Verständnis.Meine Güte ist das so schwer zu verstehen??
Ich helfe mal ein wenig: Toilette . Von anderen wahrnehmbar?
Nur zum Verständnis.
Doch KI? Kann mich erinnern, dass die Probleme mit dem zitieren hat.

Ich wollte es auch schon schreiben, wollte aber höflich bleiben.
Problematisch, manchmal eben ganz ohne I.
Bleibt nur K.
Steht aber sicherlich für komisch.
Eine Toilette oder sonstige geschlossene Räume in einer Sauna sind was ganz anderes als eine öffentliche Toilette. Und auch vom Publikum her nicht vergleichbar. Solltest du aber auch selbst wissen. Derartige Vergleich stinken wie die öffentliche Toilette selbst.
Du bist offenbar nicht Up To Date.Ich frag mich, wie das Publikum auf einer (öffentlichen) Toilette ist. Bisher dachte ich ja immer, auf die geht man, wenn man muss.
Das war die Antwort auf DEINEN Beitrag über Toiletten.![]()
Schon mal davon gehört, was auf öffentlichen Toiletten teilweise abgeht ?
Wann eine Debatte endet, bestimmst ganz sicher nicht du, du kannst dich maximal davon ausblenden. Du liest wirklich nicht, was du schreibst, oder kapierst es selbst nicht.Ich habe eindeutig von Toilette/ Privatsphäre in einer Sauna geschrieben.
Siehe Post 391 / 392
Und du von:
Und damit Schluss der Debatte.

Du liest wirklich nicht, was du schreibst, oder kapierst es selbst nicht.![]()
Zum einen hast du nicht von einer Toilette in der Sauna geschrieben.Eine Toilette in einer Sauna ist keine öffentliche. Ist das so schwer zu verstsehen?
Zum einen hast du nicht von einer Toilette in der Sauna geschrieben.
Und zur "Privatsphäre" gehört eben alles, was nicht von anderen wahrnehmbar ist. Auch in einer Sauna.
Ich helfe mal ein wenig: Toilette . Von anderen wahrnehmbar?
Sinnlos mit dir.Dann lies mal: