- Reaktionen
- 93.272
- Checks
- 18
Die Armen mussten dann euchan grauslichn Malzkaffee trinkn?Den hatten wir auch, Malzkaffee. Aber weil der so widerlich war, hat die DDR ein Abkommen mit Vietnam geschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Armen mussten dann euchan grauslichn Malzkaffee trinkn?Den hatten wir auch, Malzkaffee. Aber weil der so widerlich war, hat die DDR ein Abkommen mit Vietnam geschlossen.
Magst Dich zur Verfügung stellen?Oder den AFF im Kopf![]()
![]()
Nein danke, da hab ich schon wesentlich bessere Angebote abgelehnt.Magst Dich zur Verfügung stellen?![]()
Ich hab noch viel Arbeit vor mir…Ihr kennt ja in Österreich eh nur Mokka aus Finkennäpfen![]()
Irgendwann im Sterbebett wirst reuevoll feststellen das lustvolle Dinge versäumt wurdenNein danke, da hab ich schon wesentlich bessere Angebote abgelehnt.![]()
Dann werde ich dir nach meinem Tod im (Alb)Traum erscheinen.Irgendwann im Sterbebett wirst reuevoll feststellen das lustvolle Dinge versäumt wurden![]()
Du kennst meinen KaffeeIch hab noch viel Arbeit vor mir…
![]()
In deiner Privatsauna ja, in einer öffentlichen Sauna nicht.Und zur "Privatsphäre" gehört eben alles, was nicht von anderen wahrnehmbar ist. Auch in einer Sauna.
In deiner Privatsauna ja, in einer öffentlichen Sauna nicht.
Das Thema hier ist aber nicht, dass es keiner bemerkt, sondern ganz im Gegenteil, dass es bewussst so gemacht wurde, DASS es bemerkt wird. Wie könnte man auch über etwas sprechen, das man gar nicht bemerkt ? Privatsphäre ist privat, wie das Wort schon sagt. Öffentliche Sauna ist dementsprechend öffentlich und jedem zugänglich, also alles andere als "Privatsphäre".Natürlich ist eine öffentliche Sauna kein Ort um seine Sexualität vor anderen auszuleben. Aber es gibt eben Gelegenheiten, in denen man auch in einer Sauna Sex erleben kann ohne dass es jemand überhaupt bemerkt. Manchmal für sich allein, manchmal mit jemandem, der/ die nicht abgeneigt ist. Oder vor jemandem, der es zu tolerieren/ goutieren weiß. Aber nie allgemein vor anderen Gästen/ Publikum.
Was daran so schwer zu verstehen ist, erschließt sich mir nicht. In Grunde genommen geht es auch niemanden was an, was jemand in seiner Privatsphäre macht. Und zur "Privatsphäre" gehört eben alles, was nicht von anderen wahrnehmbar ist. Auch in einer Sauna.
Vermutlich hat die Eierschecke den Kaffee aufgewertetIch muß gestehen, letztens in Dresden war der Kaffee ganz okay.![]()
Warum verstehst du es dann nicht, wenn es nicht so schwer ist ? Schon mal davon gehört, was auf öffentlichen Toiletten teilweise abgeht ? Grenzüberschreitungen gibt es in allen Bereichen des Lebens, aber halt nur von Leuten, die sich Rechte herausnehmen, die ihnen nicht zustehen.Meine Güte ist das so schwer zu verstehen??
Ich helfe mal ein wenig: Toilette . Von anderen wahrnehmbar?
Das kommt ganz auf die Nebengeräusche an und wie laut du bist.Meine Güte ist das so schwer zu verstehen??
Ich helfe mal ein wenig: Toilette . Von anderen wahrnehmbar?
Hast dich zu früh gefreutIst doch schön wenn man sich einig ist.
Warum verstehst du es dann nicht, wenn es nicht so schwer ist ? Schon mal davon gehört, was auf öffentlichen Toiletten teilweise abgeht ? Grenzüberschreitungen gibt es in allen Bereichen des Lebens, aber halt nur von Leuten, die sich Rechte herausnehmen, die ihnen nicht zustehen.
Dann werde ich dir nach meinem Tod im (AFF)Traum erscheinen.![]()
In beiden gibt es Leute, die sich offenbar nicht im Griff haben.Eine Toilette oder sonstige geschlossene Räume in einer Sauna sind was ganz anderes als eine öffentliche Toilette. Und auch vom Publikum her nicht vergleichbar. Solltest du aber auch selbst wissen. Derartige Vergleich stinken wie die öffentliche Toilette selbst.