Noch'n Sauna-Thread

Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nicht mehr schreiben, aber...

Was ist den das bitte für eine Aussage?!

Das klingt ja so, als ob die Frau sich bewusst 4 x neben einem bereits! wichsenden hingesetzt hätte.
Für mich klingt ihre Aussage eher so, dass es ihr in ihrer "Saunakarriere" 4 x passiert ist, dass einer zum wichsen angefangen hat. Das kann jetzt ein Zeitraum von Jahren od sogar Jahrzehnten sein...

Wo siehst du da ihre "Mitschuld"?

Sry, und wenn sich welche zum Sextreff in einer öffentlichen Sauna treffen zu meinen...

Wenn dort zufällig alles Gleichgesinnte sind oder sie nicht erwischt werden, Glück gehabt.
Wenn nicht, dann eben Pech und selber Schuld, und die entsprechenden Konsequenzen tragen.

Grundsätzlich verstehe ich es sowieso net, wie man sich in einer öffentlichen Sauna für irgendwelche Sexgschichtln trifft.
Wenn ich das Ambiente einer Sauna so geil finde, dann kann ich es mit einer Gruppe Gleichgesinnter in einer kleineren privaten Sauna probieren, die den Abend extra dafür reserviert (mit Einverständnis des Betreibers natürlich). Aber das ist solchen "Wichsern" wahrscheinlich zu wenig aufregend 🙄

Im Bericht steht, dass sie 4 x neben masturbierenden Männern gesessen ist, .......
"Der Großteil der Frauen reagieren recht abgeklärt. Es wirkt, als habe man als Frau gelernt, mit so etwas zu leben".
Also ein Freibrief für jeden Wichser, da er davon ausgeht, dass ihm eh nichts passiert.
" Vorfälle dieser Art werden von den Betroffenen meist nicht gemeldet". Das nächste Dilemma.

So wie bei den 4 Damen im Amalienbad, erst bei der zweiten Aktion zu reagieren, passt nicht.

Sauna ist für Sex Tabu, ganz einfach.

Natürlich ist eine öffentliche Sauna kein Ort um seine Sexualität vor anderen auszuleben. Aber es gibt eben Gelegenheiten, in denen man auch in einer Sauna Sex erleben kann ohne dass es jemand überhaupt bemerkt. Manchmal für sich allein, manchmal mit jemandem, der/ die nicht abgeneigt ist. Oder vor jemandem, der es zu tolerieren/ goutieren weiß. Aber nie allgemein vor anderen Gästen/ Publikum.

Was daran so schwer zu verstehen ist, erschließt sich mir nicht. In Grunde genommen geht es auch niemanden was an, was jemand in seiner Privatsphäre macht. Und zur "Privatsphäre" gehört eben alles, was nicht von anderen wahrnehmbar ist. Auch in einer Sauna.

Es gilt vieles zu beachten, wenn ich zB auf einem Öffentlichen Sitzung habe vermeide ich geräuschvolles furzen, um den Nachbarsitzenden ned zu belästigen..ich weiß was sich gehört :smug:

Tja, das EF hat dazu geführt, dass ich - wenn überhaupt- lieber mit Partner in die Sauna gehe.

Im Bad zur Sonne (Graz) und im Schaffelbad gab es 2er Saunen, allerdings war ich in beiden länger nicht mehr.

Weiß zufällig jemand etwas darüber?

Natürlich ist eine öffentliche Sauna kein Ort um seine Sexualität vor anderen auszuleben. Aber es gibt eben Gelegenheiten, in denen man auch in einer Sauna Sex erleben kann ohne dass es jemand überhaupt bemerkt. Manchmal für sich allein, manchmal mit jemandem, der/ die nicht abgeneigt ist. Oder vor jemandem, der es zu tolerieren/ goutieren weiß. Aber nie allgemein vor anderen Gästen/ Publikum.

Was daran so schwer zu verstehen ist, erschließt sich mir nicht. In Grunde genommen geht es auch niemanden was an, was jemand in seiner Privatsphäre macht. Und zur "Privatsphäre" gehört eben alles, was nicht von anderen wahrnehmbar ist. Auch in einer Sauna.
Das Thema hier ist aber nicht, dass es keiner bemerkt, sondern ganz im Gegenteil, dass es bewussst so gemacht wurde, DASS es bemerkt wird. Wie könnte man auch über etwas sprechen, das man gar nicht bemerkt ? Privatsphäre ist privat, wie das Wort schon sagt. Öffentliche Sauna ist dementsprechend öffentlich und jedem zugänglich, also alles andere als "Privatsphäre".

Meine Güte ist das so schwer zu verstehen??

Ich helfe mal ein wenig: Toilette . Von anderen wahrnehmbar?
Warum verstehst du es dann nicht, wenn es nicht so schwer ist ? Schon mal davon gehört, was auf öffentlichen Toiletten teilweise abgeht ? Grenzüberschreitungen gibt es in allen Bereichen des Lebens, aber halt nur von Leuten, die sich Rechte herausnehmen, die ihnen nicht zustehen.

Warum verstehst du es dann nicht, wenn es nicht so schwer ist ? Schon mal davon gehört, was auf öffentlichen Toiletten teilweise abgeht ? Grenzüberschreitungen gibt es in allen Bereichen des Lebens, aber halt nur von Leuten, die sich Rechte herausnehmen, die ihnen nicht zustehen.

Eine Toilette oder sonstige geschlossene Räume in einer Sauna sind was ganz anderes als eine öffentliche Toilette. Und auch vom Publikum her nicht vergleichbar. Solltest du aber auch selbst wissen. Derartige Vergleich stinken wie die öffentliche Toilette selbst.

Zurück
Oben