Noch'n Sauna-Thread

Eine Toilette oder sonstige geschlossene Räume in einer Sauna sind was ganz anderes als eine öffentliche Toilette. Und auch vom Publikum her nicht vergleichbar. Solltest du aber auch selbst wissen. Derartige Vergleich stinken wie die öffentliche Toilette selbst.
In beiden gibt es Leute, die sich offenbar nicht im Griff haben.

Eine Toilette oder sonstige geschlossene Räume in einer Sauna sind was ganz anderes als eine öffentliche Toilette. Und auch vom Publikum her nicht vergleichbar. Solltest du aber auch selbst wissen. Derartige Vergleich stinken wie die öffentliche Toilette selbst.
Du weißt aber schon, dass du diesen Vergleich eingebracht hast?
Kann man sich nicht ausdenken.

Du weißt aber schon, dass du diesen Vergleich eingebracht hast?
Kann man sich nicht ausdenken.

Dann schau mal hier:

Warum verstehst du es dann nicht, wenn es nicht so schwer ist ? Schon mal davon gehört, was auf öffentlichen Toiletten teilweise abgeht ? Grenzüberschreitungen gibt es in allen Bereichen des Lebens, aber halt nur von Leuten, die sich Rechte herausnehmen, die ihnen nicht zustehen.

GsD habe ich solche perversen Männern in gemischten Saunen noch nicht erlebt.

Im Saunabereich nur für Männer auf jedenfalls Anzüglichkeiten, daher meide ich diesen.

Was ich in öffentlichen Schwimmbädern oft als Jugendlicher, als Erwachsener GsD seltener erlebte, sind lüsterne Männer, die während dem Duschen vor Kindern und Jugendlichen sich ihren Penis genügsam, ausgiebig einseifen und dabei des öfteren mastubieren.

Ich frag mich, wie das Publikum auf einer (öffentlichen) Toilette ist. Bisher dachte ich ja immer, auf die geht man, wenn man muss.

Ich habe eindeutig von Toilette/ Privatsphäre in einer Sauna geschrieben.

Siehe Post 391 / 392

Und du von:

Und damit Schluss der Debatte.
Wann eine Debatte endet, bestimmst ganz sicher nicht du, du kannst dich maximal davon ausblenden. Du liest wirklich nicht, was du schreibst, oder kapierst es selbst nicht. :hmm:

Eine Toilette in einer Sauna ist keine öffentliche. Ist das so schwer zu verstsehen?
Zum einen hast du nicht von einer Toilette in der Sauna geschrieben.
"Meine Güte ist das so schwer zu verstehen??
Ich helfe mal ein wenig: Toilette . Von anderen wahrnehmbar?"

Außerdem, eine Toilette in einer öffentlichen Sauna ist ebenso für jeden Saunabesucher zugänglich, das sollte auch dir bekannt sein. 😎

Zurück
Oben