Noch'n Sauna-Thread

Der Tatbestand einer sexuellen Belästigung setzt voraus, dass jemand absichtlich eine andere Person gegen ihre Willen mit einer sexuellen Handlung konfrontiert. Ein bloßes jemanden zufällig erwischen reicht da nicht aus.
Marlene, bei allem Verständnis dafür dass du eine eigene Art hast deine Sexualität auszuleben.

Aber wenn Mann in einer öffentlichen Sauna seinen Schwanz wixxt, dann drückt er anderen seine Sexualität aufs Aug.
Und es wird immer jemanden geben dem es unangenehm ist das mitzukriegen, und damit wird er/sie belästigt. Isso.
LG Tina

Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nicht mehr schreiben, aber...

Welche Frau, die sich belästigt fühlt, sitzt 4 x neben einem Wichser?

Was ist den das bitte für eine Aussage?!

Das klingt ja so, als ob die Frau sich bewusst 4 x neben einem bereits! wichsenden hingesetzt hätte.
Für mich klingt ihre Aussage eher so, dass es ihr in ihrer "Saunakarriere" 4 x passiert ist, dass einer zum wichsen angefangen hat. Das kann jetzt ein Zeitraum von Jahren od sogar Jahrzehnten sein...

Wo siehst du da ihre "Mitschuld"?

Sry, und wenn sich welche zum Sextreff in einer öffentlichen Sauna treffen zu meinen...

Wenn dort zufällig alles Gleichgesinnte sind oder sie nicht erwischt werden, Glück gehabt.
Wenn nicht, dann eben Pech und selber Schuld, und die entsprechenden Konsequenzen tragen.

Grundsätzlich verstehe ich es sowieso net, wie man sich in einer öffentlichen Sauna für irgendwelche Sexgschichtln trifft.
Wenn ich das Ambiente einer Sauna so geil finde, dann kann ich es mit einer Gruppe Gleichgesinnter in einer kleineren privaten Sauna probieren, die den Abend extra dafür reserviert (mit Einverständnis des Betreibers natürlich). Aber das ist solchen "Wichsern" wahrscheinlich zu wenig aufregend 🙄

Das würde belegen das solche Wichser ziemlich dämlich sind, im öffentlichen Bereich nicht damit zu rechnen ist wohl eine kognitive Spitzenleistung.

Dass es nicht so ist, sondern es vielfach explizit darauf angelegt wird, gesehen zu werden, lässt sich ja auch in zahlreichen Threads und Postings hier im Forum nachlesen. Ganz egal ob Sauna oder anderer, öffentlicher Ort.

Als wären wir hier nicht umgeben von Tonnen an Material, das zeigt, wie es sich tatsächlich verhält.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben